Profil für EB > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DeLonghi EMKM 6 Alicia Plus Mokkakanne, 6 Tassen
DeLonghi EMKM 6 Alicia Plus Mokkakanne, 6 Tassen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Espresso-Qualität, 23. Juni 2014
Die Idee ist super, auch die Ausführung ist gut. Aber was enttäuschend ist, ist die Espressoqualität. Das Wasser läuft sehr schnell durch den Trichter und übrig bleibt ein völlig bitterer Espresso, trotz der Benutzung von Cremapulver. Der Geschmack ist weit entfernt von den Alu-Espressokannen für den Herd. Zum Glück war mein Händler so freundlich und hat mir mit einem kleinen Abschlag das Gerät wieder zurückgenommen.

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner
Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Ein super schönes Buch, 19. Juni 2014
Schon den ersten Band habe ich verschlungen und auch dieses Buch ein einmalig. So ein besonderes Tier, anhänglich und eigen zugleich, eben eine Katze aber eine ganz Besondere.

Die Inselärztin und das Glück: Roman
Die Inselärztin und das Glück: Roman
von Carin Winter

5.0 von 5 Sternen Wieder eine schöne Fortsetzung, 19. Juni 2014
Ich lese die Bücher von Carin Winter sehr gerne. Auch dieses Buch war wieder eine schöne Unterhaltung. Sie schreibt so positiv, tut einfach gut.

Acht Zimmer, Küche, Meer: Roman
Acht Zimmer, Küche, Meer: Roman
von Anna Rosendahl

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 19. Juni 2014
Leichte schöne Unterhaltung. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Man kann für einige Stunden einfach mal abtauchen. Ein schönes beschwingtes Buch.

FEEL GOOD AKTION: Visco Mind Orthopädisches Nackenstützkissen/Kopkissen für Allergiker 40 x 80 cm H 9 cm + GRATIS DAZU ein aufblasbares Nackenhörnchen und ein äußerer Schutzbezug
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 19. Juni 2014
Das Kissen ist perfekt. Formbeständig, super Größe, die richtige Dicke einfach Bestens. Möchte dieses Kissen nicht mehr missen und auch der Preis ist völlig ok.

Die Inselbahn: Ein Sommer auf Sylt  Roman
Die Inselbahn: Ein Sommer auf Sylt Roman
von Lena Johannson

4.0 von 5 Sternen Nicht ihr bestes Buch, 19. Juni 2014
Ich lese die Nordsee-Bücher von Lena Johannson super gern. Das Buch war auch schön aber ihre anderen Bücher haben mir noch deutlich besser gefallen. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Buch.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 19. Juni 2014
Perfekter Schutz für das Samsung Galaxy S4. Passt ganz genau und sieht sehr gut aus. Der Preis ist auch super. Einfach top, top, top

Krabbenfang: Eine Liebesgeschichte
Krabbenfang: Eine Liebesgeschichte
von Birgit Jasmund

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. Juni 2014
Eine schöne Geschichte, leichte Unterhaltung die mir sehr gut gefallen hat. Das Buch liest sich leicht, genau das Richtige für entspannte Stunden.

Melitta Milchaufschäumer Cremio schwarz
Melitta Milchaufschäumer Cremio schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur ein schönes Design ist zu wenig, 19. Juni 2014
Bin mehr als enttäuscht. Der Milchschäumer macht keine warme Milch, selbst laufwarm ist noch übertrieben. Dann ist der Milchschaum lang nicht so schön cremig wie bei meinem bisherigen batteriebetriebenen Milchschäumer. Das Fassungsvermögen ist auch viel zu klein, reicht mit Müh und Not für ein Glas Latte Macchiato. Ich werde den Milchschäumer wieder zurückgeben, da er in keinem Punkt annähernd an den Milchschaum kommt den ich gewohnt bin und haben möchte.

Liebesleuchten am Bodensee: Roman (Urlaubsbücher von Johanna Nellon, Band 2)
Liebesleuchten am Bodensee: Roman (Urlaubsbücher von Johanna Nellon, Band 2)
von Johanna Nellon

2.0 von 5 Sternen flach und fast langweilig, 15. Juni 2014
Habe mir deutlich mehr erhofft. Das Buch ist sehr flach, da wäre deutlich mehr drin gewesen. Einige Passagen sind zu sehr an dem Haaren herbeigezogen. Keine wirklich runde Geschichte. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6