Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sammy Shwan > Rezensionen

Beiträge von Sammy Shwan
Top-Rezensenten Rang: 1.833.177

Sammy Shwan "Sammy" (Bad Krozingen, BW)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Dezember 2013
Ich habe eine Freundin, die Möpse liebt und selbst einen bei sich zu Hause hat. Daher habe ich ihr damit eine kleine Freude gemacht, habe aber zwei davon gleich für mich behalten, weil die einfach süüüüüüüüüüüß sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kühlschrankdeko, 17. Dezember 2013
Da ich mir vor kurzem einen neuen Kühlschrank gekauft habe und mir die Vorderseite etwas langweilig erschien, habe ich ihn mit Magneten etwas "aufgepeppt". Und genau in diese Sammlung passen die Möpse zu 100 % dazu mit ihren niedlichen Gesichtern.

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 17 (Folge 316-334) (4 Discs, Limited Edition)
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 17 (Folge 316-334) (4 Discs, Limited Edition)
DVD ~ Prashant Prabhakar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 17. Dezember 2013
Berlin Tag & Nacht ist wie gemacht für mich. Obwohl ich fast alle Sendungen schon auf RTL II gesehen habe, habe ich mir jede einzeln Staffel, genauso wie die Nummer 17, gekauft, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann. Für richtige Berlin Tag & Nacht Fans nur zu empfehlen.

Der Mops 2014
Der Mops 2014
von Enver Enver Hirsch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenke, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mops 2014 (Kalender)
Meine Freundin liebt Möpse und hat auch selbst einen zu Hause und deshalb habe ich ihr diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk gekauft. Ich hoffe nur, dass er ihr genauso gut gefällt wir mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 10:28 PM CET

Wagner Plüschtier Hund Boxer - liegend - 72 cm
Wagner Plüschtier Hund Boxer - liegend - 72 cm
Wird angeboten von StofftierBox

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt!, 17. Dezember 2013
Normalerweise bin ich ja mit Fotos im Internet immer etwas skeptisch, aber mit diesem Plüschhund Boxer habe ich wirklich einen Volltreffer gelandet. Wenn er auf dem Boden liegt und man ihn aus kleiner Entfernung ansieht, glaubt man wirklich, der ist echt. Außerdem hat er ein richtig hübsches Gesicht und das war auch der Grund, warum ich ihn mir gekauft habe. Und was auch wichtig ist: Man kann ihn knuddeln, ohne dass man gleich den Mund voll mit Plüschhaaren hat. Wirklich sehr zu empfehlen, der "kleine Große" macht richtig Spaß!!!

Some Nights
Some Nights

5.0 von 5 Sternen Überraschung aus der Musikwelt, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Some Nights (Audio CD)
Als ich die Musik von Fun zum ersten Mal im Radio gehört habe, ging sie mir sofort in Fleisch und Blut über. Auch der 2. Titel "Some nights" hat mich angenehm überrascht, denn sowohl die Musik als auch der Text sind sehr gelungen.

Melodien für Millionen
Melodien für Millionen

4.0 von 5 Sternen Musik zum Entspannen, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Melodien für Millionen (Audio CD)
Michael Hirte ist einfach genial. Man kann ihm stundenlang zuhören, ohne dass es langweilig wird. Wunderschöne Musik zum Träumen und Relaxen.

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 05 (Folge 81-100) [4 DVDs]
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 05 (Folge 81-100) [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen "Traum-WG", 17. Dezember 2012
Meine Begeisterung für die Serie hat sich nicht geschmälert und auch wenn ich die Sendung im Fernsehen verfolge, schaue ich mir immer wieder gerne alte Folgen an.

Berlin-Tag & Nacht,Vol.2
Berlin-Tag & Nacht,Vol.2
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Musik und Sendung passen einfach zusammen, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin-Tag & Nacht,Vol.2 (Audio CD)
Ich fahre voll auf die Musik von Berlin Tag & Nacht ab, denn die Titel und Interpreten sind einfach klasse zusammengestellt. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, höre ich mir die Musik an und gleich geht es mir wieder besser.

Berlin - Tag & Nacht - Staffel 06 (Folge 101-120) [Limited Edition] [4 DVDs]
Berlin - Tag & Nacht - Staffel 06 (Folge 101-120) [Limited Edition] [4 DVDs]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Traum-WG, 17. Dezember 2012
Ich schaue mir die Sendung auch auf RTL 2 an, aber manchmal lässt es einfach die Zeit nicht zu, dass ich alle Folgen ansehen kann. Deshalb kaufe ich mir die DVDs zur Serie, damit ich bei meiner "Traum-WG" immer auf dem Laufenden bin!

Seite: 1 | 2