Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marko Wagner > Rezensionen

Beiträge von Marko Wagner
Top-Rezensenten Rang: 4.779.584

Marko Wagner "mawa2210" (Steinbach (Taunus))

Twelve South BookBook Lederhülle mit Kartenfächer (geeignet für Apple iPhone SE, iPhone 5 / 5S) braun

1.0 von 5 Sternen schlecht verarbeitet - Preis nicht gerechtfertigt, 25. Juni 2015
Man könnte sagen: Wer sich ein iPhone leisten kann, der kann auch soviel für eine Hülle ausgeben!!

Die Verarbeitung ist wirklich nicht in Ordnung. Ich habe die Hülle jetzt 1 3/4 Jahre.
Nach kurzer Zeit hat sich die Ummantelung der Plastikclips gelöst.
Am Anfang nur ein bisschen, daher habe ich auch keine Gewährleistung in Anspruch genommen.
Die Kameraaussparung hat sich zu einem drittel vom Leder gelöst.

Die Haptik und Optik ist wirklich toll. Da echtleder verwendet wird richt es auch nicht nach Chemie,
aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Dann kaufe ich mir lieber jedes Jahr eine günstigere Hülle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 29. Januar 2014
Ich hatte früher schon ein Stöpsel-Set für mein 4S gehabt und
war damals zufrieden und auch bei diesem Modell passt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Es macht was es soll. Es schützt die EIngänge und ist auch leicht zu entfernen.

Opposite
Opposite

5.0 von 5 Sternen toller Song, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposite (MP3-Download)
Ein Kollege hat mir einen Link zu dem Video gegeben.
Mir hat der Song sofort gefallen.
Die Stimme von Simon Neil passt zu diesem gefühlvollen Titel.

Panasonic DMR-BCT820EG 3D Blu-ray Rekorder 1TB (Twin-HD, DVB-C Tuner, HDMI, CI+, HbbTV, WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gesamtpaket, 10. Mai 2013
Ich habe schon vor 1 1/2 Jahren begonnen einen Ersatz für unseren alten PVR von FAST zu bekommen.
Meine Hauptbedingung war, dass UT und DVB-Subtitle aufgenommen werden und ggf. auch gebrannt werden können.

Das Gerät ist nun seit ca 1 Monat im Betrieb. Ich suche immer noch einen Haken,
konnte bisher jedoch noch keine große Kritikpunkte finden.

Wir haben schon ein anderen HDD-DVD-Recorder von Panasonic, daher war die Installation und Nutzerführung bekannt und gewohnt.
Trotzdem habe ich ab und zu einen Blick uns gedruckte Handbuch geworfen.

(+)
+ Absoluter Hammer finde ich die zwei Tuner, dass ermöglicht es 2 Sendungen gleichzeitig aufzunehmen.
(Das gibt es für DVB-S schon lange ist oft verbaut, aber für DVB-C hatte ich so ein Ausstattung noch nicht gesehen.)
+ tägliche oder wöchentliche Aufnahmen habe ich mit einem Blick ins Handbuch auch schnell einrichten können.
+ Untertitel werden automatisch, wenn eingestellt, angezeigt bzw. aufgenommen.
(Bei höchster Aufnahmewualität wird der komplette Videotext aufgenommen.
+ Bisher habe ich nur eine Sendung mit UT auf eine BR gebrannt. Hat super geklappt.
+ Setzt automatisch Kapitelmarken, dann wird das Überspringen von Werbung etc. vereinfacht.

(o)
o nicht so toll, aber auch nicht tragisch: Es können nur maximal 32 Timeraufnahmen programmiert werden.
o wenn man etwas brennen will muss man sich vorher überlegen auf welches Medium bzw. welche Kapazität.
(Sonst dauert das Überspielen so lange wie die Sendung.)

(-)
- (noch nichts gefunden)

Was ich nicht nutze ist CI+ bzw. Pay-TV. Hier gibt es gewisse Einschränkungen im Betrieb.

Ich bin selten von einem technischen Produkt so überzeugt gewesen.
Ja, der Preis ist hoch, aber die Leistung passt.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Blau Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von GLM Online

3.0 von 5 Sternen Hülle ok, Stift no-go, 15. März 2013
Die Hülle ist ok und für den Preis voll in Ordnung.
Der Stift ist das aller Letzte.
Die Halterung (Kopfhöreranschluss) hat sich nach ein paar Tagen gelöst.
Man muss den Stift immer aus der Halterung ziehen, das der Faden viel zu kurz ist.
Die Folie haben wir noch nicht benutzt.

Gastroback 42700 Kaffeemaschine
Gastroback 42700 Kaffeemaschine

1.0 von 5 Sternen schon die dritte Maschine!!, 18. Januar 2013
Meine Eltern haben eine neue Küche bekommen
und dazu sollten dann auch die Elektrogeräte passen.

Wir können die Beschreibungen von bluebottle nur bestätigen.
Die Kaffemaschine wird gerade zum 2.mal mit den gleichen Problemen ausgetauscht.
Da Gastroback den Austausch ohne Beanstandungen macht,
gehen auch wir von einem Konstruktionsfehler aus.

Mit dem Toaster gabe es auch Probleme.
Beim passenden Toaster war leider die Garantie abgelaufen.
Meine Eltern haben dann als Ersatz ein Gerät vom penny gekauft.
(sieht auch gut aus und kostet nur ein Drittel.)

Zur Kaffemaschine an sich:
Sie sieht gut aus und macht was sie soll.
Wir hatten auch keine weiteren Ansprüche ;-)

Chung Shi DUX Multicolour, Clogs & Pantoletten, Blau (Navy/Eisblau/Grau), 44/45 EU (44/45 EU)

1.0 von 5 Sternen Die Größen enstprechen nicht unseren (EU opder D) Angaben, 14. Januar 2013
Ich habe über 2 Bestellungen 3 verschieden große Schuhe bestellt.
Leider hat keines der Paare gepasst.
Die 44-45er hat jetzt mein Vater (43).
Die 46-47 haben mir (45) immer noch nicht gepasst.

Ich habe es aufgegeben und werde mir jetzt No-Name Schuhe kaufen.

Yousave Accessories TM Stilvoll Weiß / Mehrfarbig Schmetterling Blumen Muster Silikon Gel Schutzhülle Tasche Für Das Apple iPhone 3 / 3G / 3GS Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

3.0 von 5 Sternen macht was es soll, 14. Januar 2013
Die Hülle lässt sich gut über das iPhone ziehen.
Die Folie kann ich nicht beurteilen,
da ich noch eine alte Folie auf dem Handy habe.

Leider verfärbt sich das Material schon nach 3 Wochen gelb.

Wunder habe ich für das Geld nicht erwartet,
aber ein bisschen länger sollte es schon die Farbe behalten :(

Airlines 2
Airlines 2
Wird angeboten von mobi-games

1.0 von 5 Sternen Schlechteste W-Sim die ich je erlebt habe, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Airlines 2 (Computerspiel)
Ich bin ein absoluter Wirtschafts-Simulations-Fan. Deshalb musste ich mir auch dieses Spiel zulegen. Eine solche Enttäuschung wie bei diesem Spiel habe ich schon lage nicht mehr erlebt, denn es geht völlig an der Realität vorbei.
Zum Spielablauf:
Die Flughäfen sind in 5 Größen eingeteilt. (sehr klein - sehr groß). Die Flugzeuge gehören zu drei Kategorien (klein, normal, groß).
Als erstes muss man Städte erforschen um danach sinnvolle Routen zu erstellen. (z.B. Chemie von Berlin nach Rom und Textilien von Rom nach Berlin, usw.) Dann benötigt man noch ein Flugzeug und enstcheidet noch mit welchem Preis und Qualität diese Route bedient werden soll. Danach muss man hoffen, dass die Strecke rentabel ist. (Bis jetzt verstehe ich immer noch nicht, wann einen Strecke rentabe ist und wann nicht. Es kommt sogar vor, dass man nur Personen transportiert und man macht auch noch einen fetten Gewinn. Manchmal fliegt man dann horrende Verluste ein.
Man muss nicht lange warten und dann stürzen die Maschinen ständig ab. (Super) Das macht vor allem dann Spass, wenn kein Ersatzflugzeug mehr zu beschaffen ist. Denn nach einer gewissen Zeit werden Fleugzeuge nicht mehr angeboten. Das ist ja auch noch realsitisch, aber...
Warum kann ich mit einem kleinen Fleugzeug nicht von einem kleinen Flughafen zu einem großen fliegen?
Nach ca 20 Jahren Spielzeit, habe ich immer noch keinen Ersatz für meine betagten 707 gefunden. Wenn ich diese gegen 747 austausche, dann ist das Spiel vorbei. Denn es gibt nur sehr wenige Routen, die mit einer 747 rentabel zu benienen sind. Also muss ich die Routen einstellen. (Was für ein Quatsch)