Profil für JudasPriest x > Rezensionen

Beiträge von JudasPriest x

JudasPriest x

Kitvision Digitaler Bilderrahmen Display 7 Zoll (17,7 cm) mit eingebautem Stand und Kartenslot für SD/MMC/MS Speicherkarten, EU Netzstecker - Silber

1.0 von 5 Sternen KitVision Bilderrahmen 7 ", 2. Mai 2014
Absoluter Schrott, funktionierte nicht , weder mit USB-Stick, noch mit SD-Karte, sehr schlechte Verarbeitung(überwiegend Kunststoff), ich dachte beim nächsten Windzug fliegt er mir aus der Hand.
Rückgabe erfolgte problemlos, wie bei Amazon üblich !

Decrescent 1,5" (4 cm) Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger - Silber
Decrescent 1,5" (4 cm) Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger - Silber
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen Digitaler Schlüsselanhänger Decrescent, 2. Mai 2014
Der Versand erfolgte recht schnell, aber die Ernüchterung folgte sofort, da der Rahmen nicht funktionierte.
Er ließ sich nicht mit dem PC verbinden. Eine E-Mail an den Hersteller, das ich ihn zurückschicken möchte wurde innerhalb kurzer Zeit beantwortet (ca. 1 Std) . Ein Ersatzgerät wurde umgehend versendet (habe ich ca. 3 Tage später erhalten), das auch einwandfrei funktionierte. Als kleines Geschenk für zwischendurch eine runde Sache, zumal der kleine Rahmen jede Menge Einstellungsmöglichkeiten hat.

Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box]
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass PC [Code in a Box]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

3.0 von 5 Sternen Black Ops 2 Season Pass, 7. April 2013
Da ich lediglich den Zombiemodus spiele ist der Season Pass für diesen Preis zwar immer noch zu teuer, aber immerhin fast 20 € billiger als im Elektronikmarkt. Die neuen Zombiemaps sind gut, "Die Rise" spielt sich ähnlich wie "Tranzit", macht nur um einiges mehr Spass. Zu den Multiplayer -Karten kann ich nichts sagen, da ich den Multiplayer nicht spiele ;-) .

HandyFrog Hardcase für Sony XPERIA S / Arc HD LT26i - pink rosa glanz glänzend - Plastikhülle Schutzhülle Case Cover T71

1.0 von 5 Sternen Handy Hardcase für Sony Xperia S, 4. Februar 2013
Vom Preis her ist alles in Ordnung, nur färbt die Schutzhülle ab: Bei Nutzung des Handys sind die Hände pink, die Hosentasche ebenfalls. Erst ein Überzug aus Klarlack (innen sowie außen) hat Abhilfe geschaffen. Ich denke mal das sowas nicht Sinn der Sache ist, bei dem Preis hätte sich eine Rücksendung allerdings nicht gelohnt.

Rucksack Checkers schwarz/weiß kariert von Wanted
Rucksack Checkers schwarz/weiß kariert von Wanted

1.0 von 5 Sternen Rucksack Checkers schwarz/weiß kariert von Wanted, 17. Januar 2013
Ich kann diesen Rucksack nicht weiterempfehlen, da er einen unsäglichen Gestank auströmt,
dass man , wenn man sich in der Nähe des Rucksacks aufhält, Kopfschmerzen bekommt.
Auch die Verarbeitung ließ zu Wünschen übrig, Reißverschlüsse waren sehr schwergängig,
der Rucksack in sich ziemlich steif und unflexibel.
Letztendlich habe ich ihn aber aufgrund des Gestanks wieder zurückgeschickt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]

4.0 von 5 Sternen COD Modern Warfare 3, 22. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe lange gesucht dieses Spiel unter 40 € zu bekommen,jetzt bei 36,90 € incl Versand hab ich zugeschlagen^^.
Es ist trotzdem noch rund 18 € günstiger als im Elektronikmarkt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb eines Tages.
Ich habe das Spiel hauptsächlich wegen des Multiplayers gekauft und bin bislang nicht entäuscht worden, trotz vieler Berichte
von Cheatern und Hackern, habe bislang noch keine gesehen^^. Also würd ich mal sagen für den Preis ist alles in bester Ordnung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2012 11:28 AM MEST