Profil für Zorro > Rezensionen

Beiträge von Zorro

Zorro "topreader" (NYC)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Essential Scrum: A Practical Guide to the Most Popular Agile Process (Addison-Wesley Signature)
von Kenneth S. Rubin

5.0 von 5 Sternen Great book - says it all, 21. Februar 2014
You are new to Agile and Scrum? You need to learn more about the methodology and roles quickly?
This is your book! It's compiling all the essential knowledge in one concise guide book as a starting point to go Agile/Scrum.

Gigaset SX810 ISDN Schnurlostelefon (4,57 cm (1.8 Zoll) grafisches TFT-Farbdisplay, Freisprechfunktion, Bluetooth Headset Anschluss) stahlgrau
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Fantastisch - endlich mal wieder, 21. Februar 2014
Auf die Entwicklung von Festleitungstelefonen wird nicht mehr viel Zeit verwendet. Leider merkt man das immer wieder.
Der Vorgänger, das Siemens Gigaset - war qualitativ, vor allem von der Tonqualität, ein Albtraum. Es lag auch nicht gut in der Hand und die Funktionen ließen sehr zu wünschen übrig.
Dieses Gigaset (offensichtlich nicht mehr von Siemens) ist anders: besser. Fühlt sich gut an, hält lange, ist auch noch strahlungsarm, die Tonqualität und Bedienerführung ist top!
Kann ich sehr empfehlen, auch für Telefonkonferenzen aus dem Home Office heraus. Bestens geeignet für Telefonate via Lautsprecher und 'mute' Konferenzen.

Alle Welt. Das Landkartenbuch
Alle Welt. Das Landkartenbuch
von Aleksandra Mizielinska

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Weltkarte, 21. Februar 2014
...und das Schönste, was es derzeit am Markt gibt. Rückt die Welt, Länder, Orte, Menschen, Dinge und alles Wichtige in Relation. Hübsch gemacht. Habe ich an einen 9jährigen verschenkt, ist allerdings so toll, dass ich diesen Atlas eigentlich auch gerne selber hätte.

Roxy Damen Reisetasche Long Haul Anchor, nbl ax lit anch, 30 x 40 x 10 cm, 110 liters, WTWBA641-BTL1

5.0 von 5 Sternen Roxy Long-haul Bag - super wie immer, 14. Januar 2014
Es handelt sich hierbei tatsächlich um die große Roxy Long-haul Trolley-Tasche mit den Maßen: 79/40/35 und einem Volumen von 110 Liter.
Die gesamte Tasche wiegt 4,5 kg. Ich besitze seit Jahren immer wieder andere Modelle. Ich reise beruflich sehr viel, und schätze die Roxy Taschen nicht nur wegen ihres praktischen Designs, sondern auch der wunderbaren Muster, die man immer direkt auf dem Kofferband sieht.
Der Platz ist unschlagbar, und ist um Klassen besser als jede Hartschale. Softes, aber sehr strapazierfähiges Polyester lässt genug Stauraum zu und kann auch mal gedehnt werden, dass wirklich alles rein passt.
Aufgeklapptes Raumwunder! Die beiden Reißverschluss-Compartments in der Tasche sind extrem praktisch. Man kann alles schön separieren, und es fliegt nix unnütz rum in der Tasche.
Roxy ist seit vielen Jahren meine Lieblingsmarke für funky Reisegepäck!

Logitech Ultrathin Keyboard Cover Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2. Generation weiß (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht, 18. Dezember 2013
Hervorragende Qualität. Fantastisch verarbeitet. Wertig. Sehr gutes Desing.
Noch nie so eine gute Tastatur gehabt. Vor allem wird das Keyboard mit dem iPad eins - wenn zusammengeklappt.
Bin froh, dass ich sie bestellt habe. Kann sie nicht mehr empfehlen. Spitze für Vielschreiber mit dem iPad. Somit hat das Tablet einen viel besseren Wert für mich.

Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Stabmixer, 11. September 2013
Hervorragende Qualität, einfach zu montieren und auseinander zu nehmen. Püriert mit Profiergebnis, liegt gut in der Hand und besser kann ein 'Zauberstab' eigentlich gar nicht sein. Praktisch dazu der Behälter! (Den ich eigentlich dachte, nicht zu benötigen - doch da er dabei ist, war ich dann doch begeistert.)

DeLonghi CTO 2003 B Toaster mit 900 Watt blau
DeLonghi CTO 2003 B Toaster mit 900 Watt blau

4.0 von 5 Sternen Ein hübsches Küchen-Accessoire, 27. August 2013
...toastet auch auf den Punkt genau.
Das Einzigel, was ich zu anzumerken hätte wäre, dass der Toaster sehr heiß wird und man beim Toast-Herausziehen sehr vorsichtig sein muss. Allerdings lässt sich das vermutlich bei bei einem Toaster aus Metall nicht verhindern. Auf alle Fälle ist er richtig schick!

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen Lesen und besseressen., 4. April 2013
Spätenstens, wenn man das gelesen hat, sollte einem klar sein, dass Fertigprodukte und Fixmischungen keine gute Wahl sind. Weder für den Geschmack, noch viel weniger für die Gesundheit. Kaufen, lesen, anders essen!

Hauptsache nichts mit Menschen
Hauptsache nichts mit Menschen

3.0 von 5 Sternen Hier und dort..., 4. April 2013
...unterhaltsam. Doch der Klappentext verspricht mehr als dann abgeliefert wird. Fühlte mich stellenweise lustig unterhalten, doch zum Großteil gelangweilt beim Lesen. Habe das Buch großzügig quergelesen. Zum Glück als Kindle-Version, da die etwas günstiger ist. Kein Buch, das es bei mir ins Regal schaffen würde.

Der Bio-Bluff: Der schöne Traum vom natürlichen Essen
Der Bio-Bluff: Der schöne Traum vom natürlichen Essen
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen Grimm's Fakten statt Food-Märchen, 4. April 2013
Grimm's Bücher über Essen, Lebensmittel und die Industrie dahinter sollte Pflichtlektüre sein.
Damit jeder endlich wieder ein Bewusstsein für gesunde Ernährung entwickelt oder sich auch einfach zurückerinnert, wie frische Produkte schmecken können - ohne dass sie haltbar gemacht wurden für die Lagerung bis in alle Ewigkeit.
Jedes Buch von Grimm ist eine Punktlandung für Besseresser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 10:54 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5