Profil für Ost-West-Beziehung > Rezensionen

Beiträge von Ost-West-Beziehung

Ost-West-Beziehung "Einzigartig" (Main-Taunus-Kreis)

Seite: 1 | 2 | 3
Steba DD 1 ECO Elektronischer Schnellkochtopf Dampfdruck-Garer energiesparend und schnell

4.0 von 5 Sternen Täglich im Gebrauch, 26. November 2014
Ein geniales Gerät und täglich im Einsatz. Der Dampfgarer ist genial und auch den Schnellkochtopf benutzten wir öfter mal.
Schade nur, dass das mit dem Einkochen (im Rezeptheft Stand 03/2013 auf Seite 3) keiner genauer erklären kann.

Insgesamt trotzdem SPITZE und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 8:32 PM CET

Psycho-Infarkt: Besser vorbeugen bei Psycho-Stress im Beruf
Psycho-Infarkt: Besser vorbeugen bei Psycho-Stress im Beruf
von Kerstin Lüdke

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 26. November 2014
Da bin ich wohl auf die Optik hereingefallen.
Das Buch sieht wirklich wie eines der vielen Fachbücher aus.
Allerdings ist es INHALTLICH sehr oberflächlich.
Durch die ausführlichen Beschreibungen der Menschen die mitgewirkt haben - erinnert es eher an eine Marketingbroschüre.

Da kann man auch in der Apotheke oder am Bahnhof eine preisgüstige Zeitschrift kaufen.

Emil-die-Flasche Trinkflasche Bio grün Organic 0,4l, first class
Emil-die-Flasche Trinkflasche Bio grün Organic 0,4l, first class
Wird angeboten von davaria

5.0 von 5 Sternen Faaaaaaaaaaaaaaaantastisch für Smoothies, 15. August 2013
Meine Emils sind unschlagbar für den Transport von Green Smoothies.
Wenn der Smoothie mit Kühlschrank-Temperatur eingepackt wird, so hält er im Verpackungssäckchen bis zu 6 Stunden meinen Smoothie erfrischend kühl.
Und das im August!!!
Noch lieber habe ich die großen Flaschen - aber egal welcher Emil - eine geniale Erfindung!

Gärtnern geht überall!: Obst, Gemüse und Kräuter auf kleinstem Raum
Gärtnern geht überall!: Obst, Gemüse und Kräuter auf kleinstem Raum
von Gayla Trail

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder ...., 25. Juli 2013
So ein gutes Buch über Urban Gardening hatte ich ja noch nie in den Händen.
Frisch, fröhlich, mit suuuuuuuuuuuuuuper Tipps.
Macht einfach nur Spaß - und so soll Urbanes Gärtnern doch sein.

Hochsensitiv: Einfach anders und trotzdem ganz normal: Leben zwischen Hochbegabung und Reizüberflutung
von Birgit Trappmann-Korr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Juli 2013
"Ich wäre auch so gerne wie Du" - wenn dieser Satz Sie (als HB) auch zum Wahnsinn treibt, dann kaufen Sie dieses Buch und drücken es demjenigen in die Hand.
Ein wirklich sehr p e r s ö n l i c h e s Buch mit vielen Lebensgeschichten der verschiedensten Hochbegabten. Es geht unter die Haut, verschafft Klarheit und Verständnis. Im Endeffekt sind wir alle irgendwie anders - und das ist doch genial.

Wärmstens empfohlen für Betroffene und Freunde/Familie von Betroffenen!

Hochbegabung bei Erwachsenen: Erkennen, akzeptieren und ausleben
Hochbegabung bei Erwachsenen: Erkennen, akzeptieren und ausleben
von Manon Garcia

4.0 von 5 Sternen Etwas zu trocken, aber gut, 25. Juli 2013
Manon Garcia beschreibt sehr nüchtern - aber auch gut verständlich - die Vorteile und Nacheile von Hochbegabung.
Auch der lange Weg bis "man" es weiß und die erste Zeit danach werden genauestens geklärt.

Ich Werde Da Sein
Ich Werde Da Sein

5.0 von 5 Sternen ALLES was GUT tut, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Werde Da Sein (Audio CD)
Ich hätte nie nach dieser CD gesucht - ich habe sie auf einem Seminar kennen und schätzen gelernt.
Sie ist so gut, dass ich auch ein Album an meine Eltern verschenkt habe.

Meine Favoriten:
MEHR ALS NUR 4 WÄNDE - eine Ode an das Seelenhaus (und perfekt für Psychologische Raumlehre und Häuslebauer)
DIE KRONE DER SCHÖPFUNG ... macht nachdenklich, - immer wieder.
ALLES, WAS GUT TUT - perfektes Lied um Qi Gong Übungen "auf zu peppen" und aus dem Frust heraus ins Lachen & Jetzt zurück zu kommen.

Werde ich wohl noch öfter VERSCHENKEN - aber meine CD werde ich nie hergeben.

Timberland Mukluk FTW_Mukluk 16in WP Boot 1769R, Damen Schneestiefel, Gelb (Wheat Nubuck), EU 42 (US 11)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. Dezember 2012
Das BESTE seit der Erfindung der Spülmaschine!!!

Suuuuuuuuperwarm, angenehm leicht und wasserdicht.
Was soll man da noch mehr zu sagen?

Frier-Frösche müssen den Stiefel einfach kaufen .....

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: ein Lebensschlüssel: Wie ein Märchenfilm die Kraft der Mitte illustriert
von Vilja Elisabeth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viel Weisheit, 27. November 2012
Die Autorin hat extrem viel Wissen aus allen Bereichen zusammengetragen und verständlich notiert.
Wer verkraften kann, dass sein heißgeliebtes Aschenbrödel psychologisch in Einzelteile zerlegt wird, dem kann ich das Buch empfehlen.
Mir wäre es lieber gewesen die gesammelte Weisheit in einem Buch - und ein zweites "kleines Buch" in Anlehnung an das Aschenbrödel.

Trotzdem: Soviel Weisheit bekommt man nur selten zu diesem Preis!

Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
von Philip G. Zimbardo

4.0 von 5 Sternen Für die Ausbildung perfekt - dann als Nachschlagewerk, 27. November 2012
Dieses Standardwerk gibt einem einen schnellen Überblick. Die einzelnen Themen werden verständlich (aber kurz) beschrieben.

Ich vermisse allerdings mehr Querverbindung zu körperlichen Krankheiten, die psychische Auswirkungen haben können (Helicobacter, KPU, ...)

Helicobacter pylori - Der Auslöser von Magenkrebs und anderen Magenkrankheiten: Ein Ratgeber für Betroffene
Leben mit KPU - Kryptopyrrolurie: Ein Ratgeber für Patienten

Seite: 1 | 2 | 3