Profil für Husky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sensenwetzstein SILIFIX 230X33/10X13mm
Sensenwetzstein SILIFIX 230X33/10X13mm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Stein ok; jedoch sind Ecken an deN Spitzen ausgebrochen..., 17. Juli 2014
Stein ok, jedoch sind Ecken an den Spitzen ausgebrochen...
Da ich mit der Seite wetzte ist die Spitze nicht so wichtig. Schade.

Sensensichel mit Holzheft
Sensensichel mit Holzheft
Wird angeboten von Speedy

3.0 von 5 Sternen Eine NICHT scharf Hand-Sense, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sensensichel mit Holzheft (Misc.)
Diese Sense ist nicht scharf genug, Schneiden kann man sich nicht damit und trockenes Gras hat sie nicht geschnitten. Nachdengeln und abziehen mit dem Wetzstein brachten den erwünschten Erfolg. Liegt gut in der Hand.

Wäscheständer Dinamik30 27m Flügelwäscheständer Wäschetrockner
Wäscheständer Dinamik30 27m Flügelwäscheständer Wäschetrockner
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäscheständer Dinamik30 27m - Preis Leistung perfekt., 11. April 2014
Praktischer 1 m hoher Ständer. Die Höhe ist sehr angenehm beim bestücken. Bei einer 7kg Trommelwäsche ausreichend Platz ohne Auszug. Da passen gut 2 Trommeln darauf, da die ausklappbaren Seitenteile mitbenutzt werden können. Im Außenbereich bei viel Wind sollte der Ständer gesichert werden, wie bei allen anderen auch. Stäbe liegen etwas eng beieinander. Bei Handtücher und anderen dünnen Wäschteilen kein Problem. Bei Jeans, dicker Stoff, etwas gefummel. Sonst ein perfektes Produkt aus Italien. Würde ich sofort wieder kaufen.

Duracell Lithium Batterie 1/3 N (CR11108) 1er
Duracell Lithium Batterie 1/3 N (CR11108) 1er
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen CR 1/3N für Fernbedienung Standheizung, 1. April 2014
Schneller Versand. Unkompliziert. Gleiche Batterie nach 4 Jahren Gebrauch für Fernbedienung Standheizung ausgewechselt. Volle Reichweite zum starten der Heizung nun wieder gegeben.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Revolver Munition Kal. 9mm/380 R - Preis stimmt nicht!, 27. Januar 2014
Werden hier die Kunden verschaukelt. Für 10 Stück EUR 3,99 x 5 = EUR 19,95. Das ist ja teurer als 50 Schuß 9 mm Knall.

Gerade die günstigen 9 mm R/380 für Silvester sind es wert zu kaufen. Aber doch nicht hier..

Da ich selbst die Schönebeck (NC) 50 Schuß für EUR 8,95 benutze, kann ich dieses Preisgefüge was SSW bei Amazon angehen, nicht verstehen.
Selbst die Schönebeck hier kosten viel zu viel und hinzu kommen noch Versankosten.
Leider bestelle ich immer weniger bei diesem Onlinehändler, da mitlerweile viel zu teuer. Service passt einfach nicht mehr. Das war mal!
Für 9mm Knall R ist die Schönebeck immer noch die beste die ich bisher benutzt habe. Lauter Knall, immer gezündet und saubere Verbrennung,
und ohne viel Dreck dabei.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Revolver Munition Kal. 9mm/380 R - 100 Stk. - Preis/Leistung stimmen nicht!, 27. Januar 2014
und ohne viel Dreck dabei.

Pro Contest Vinyl Kopfschutz zum boxen Boxsack schwarz
Pro Contest Vinyl Kopfschutz zum boxen Boxsack schwarz
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Kopfschutz fällt kleiner aus als angegeben und dann kommt noch Rückporto dazu!!!, 9. Januar 2014
Durch einen Angabefehler (Größenangabe) von Amazon muss ich das Teil zurücksenden. Früher war das besser bei Amazon.

Meine Kopfumfang ist 58 cm. Das entspricht den Angaben bei Amazon zufolge der Größe L.

Das ist definitiv zu klein. Passt mir nicht, viel zu Eng, trotz Verstellung.

Bei Rücksendungauftrag dann der Schock: Die Frankierung über pauschal EUR 3,50 wird bei Verarbeitung Ihrer Rücksendung verrechnet.

Da gehe ich doch lieber zu einem Händler vor Ort.

Meine weiteren Sportutensilien werde ich nicht bei Amazon kaufen.

3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m
3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel 3-fach geschirmt 3,0 m
Wird angeboten von misterhifi

5.0 von 5 Sternen 3m OFC Y Subwoofer Kabel Cinch Subwooferkabel, 9. Dezember 2013
Hat mir als Verlängerung zu einem 3m Chinch gedient und passt alles perfekt.Fester Sitz der Stecker und saubere Übertragung des Signals.

ViaBlue OFC-Aderendhülsen / Inhalt: 30 Stück / Querschnitt: 4 mm²
ViaBlue OFC-Aderendhülsen / Inhalt: 30 Stück / Querschnitt: 4 mm²
Wird angeboten von kabelgeschaeft

5.0 von 5 Sternen ViaBlue OFC-Aderendhülsen / Inhalt: 30 Stück / Querschnitt: 4 mm², 9. Dezember 2013
Sehr sehr lange Adernhülsen. Um diese am Verstärker zu verschrauben musste ich den PIN um die Hälfte kürzen. Hätte sonst nicht ohne Kurzschluß am Yamaha RX-V500 stecken können. An den Lautsprechern war das verschrauben ohne Kürzung möglich. Alles in allem aber eine gute Qualität.

F-Stecker 90° Winkel-Adapter schraubbar, F-Stecker > F-Kupplung
F-Stecker 90° Winkel-Adapter schraubbar, F-Stecker > F-Kupplung
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen F-Stecker 90° Winkel-Adapter, 9. Dezember 2013
Anstecken, Festschrauben Signal und Pegel bei 100%. Was will man mehr. Funktioniert so wie es soll. Kann ich also empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5