Profil für Husky > Rezensionen

Beiträge von Husky

Husky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
American Bombshell Dildo "B10 Warhead"
American Bombshell Dildo "B10 Warhead"
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Lustbolzen dieses Teil, 14. Juli 2016
Mächtig ist er schon, die 3 dicken Noppen tun genau das richtige. Riecht etwas, ist aber nicht so tragisch. Top

JVC LT-40VT50G 102cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) schwarz
JVC LT-40VT50G 102cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut - Ein Fernseher mit den wichtigsten Ansschlußmöglichkeiten - Empfehlenswert., 14. Juli 2016
Bezieht sich auf JVC LT-40VT50G 102cm (40 Zoll). Ein alter 80cm Röhrenfernseher hat nun das Zeitliche gesegnet und es musste für eine 83 jähre Dame ein neuer her. Mit diesem Gerät wurde ich fündig.
Zusammenbau ging recht gut, bis auf die beiden langen Schrauben für den Sockel. Einen guten Kreuzschlitz Dreher und etwas Kraft braucht man schon. Die restlichen sechs kleineren Schrauben sind leicht einzudrehen.
Leichtes Gerät mit den wichtigsten Anschlußmöglichkeiten. Der Sendersuchlauf (SAT) war sehr schnell erledigt. Die Grundeinstellung fürs Bild wurde nicht geändert, weil sehr gut voreingestellt. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut.
Bei Audio (Ton) wurden die Bässe angehoben und ist für diese Klasse vollkommen ausreichend. Die Fernbedienung mit großen Tasten und gut sichtbaren Symbolen ist gut zu bedienen. Das Einschalten des Gerätes braucht einige Sek. das umschalten der Programme geht recht schnell. Diesen TV würde ich wieder kaufen. Kein Schnickschnack, ein Fernseher halt. Mehr braucht es nicht.

XL - DREIBEIN OUTDOOR LIEGE mit KOPFPOLSTER - FARBE : TITANIUM - 200 x 70 x 49 cm - STABIELO bequeme klappbare transportable LIEGE aus ALUMINIUM als CAMPINGBETT - STABIELO Belastung ca. 150 Kilo - Holly ® Produkte STABIELO - AUSFÜHRUNG EXKLUSIV - GEGEN AUFPREIS mit HOLLY FÄCHERSCHIRMEN AUF ANFRAGE - INNOVATIONEN MADE in GERMANY - HOLLY PRODUKTE STABIELO -
Wird angeboten von Holly Produkte

5.0 von 5 Sternen Leichte und doch stabile Liege mit Kopfteil 5*****, 29. Juni 2016
XL - DREIBEIN OUTDOOR LIEGE mit KOPFPOLSTER - FARBE : TITANIUM - 200 x 70 x 49 cm.
Der Versand war schnell und die Liege war auch gut verpackt. Der Aufbau sehr einfach. Erstes Probeliegen, Rücken, Seite mit verstellbarem Kopfteil, perfekt. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Schöne große und vor allem hohe Liege. Die Liege kann, weil so schön breit, auch für Übernachungen verwendet werden. Würde ich wieder kaufen.

Akku Li-Ion Samsung Galaxy S5 SM-G900F EB-BG900BBC (inkl. NFC Antenne)
Akku Li-Ion Samsung Galaxy S5 SM-G900F EB-BG900BBC (inkl. NFC Antenne)
Wird angeboten von Handel-Friedrich

1.0 von 5 Sternen Aufgeblähter Akku hätte fast mein Smartphone geschrottet !!!, 25. Juni 2016
PolarCell NFC Akku Samsung Galaxy S5 SM-G900F EB-BG900BBC Accu Batterie Battery.

Akku hatte bis da eine sehr gute Leistung. Seit 1 Woche wurde der Akku recht schnell leer gesaugt und auch richtig heiß, hat kein 8 Std. im Standby gehalten. Vor Schreck habe ich auf dem Schreibtisch nun sehen können, wie sich das Display vom Gehäuserahmen abhob. Sofort ausgeschaltet und den 1cm aufgeblähten Akku raus. Zum Glück habe ich das rechtzeitig gesehen. Das S5 Duos funktioniert noch. Sonst hätte der Akku mein Smartphone geschrottet. Habe nun wieder den Original Samsung drin. Lange Laufzeit und wird nicht so heiß beim Laden.

Das Ausgasen diesen Lithium-Polymer Akkus ist ein bekannter Konstruktionsfehler. Das kann auch bei Samsung Akkus passieren.

Meine Erfahrung: Bei schnellerer Endladung und heißer werdenden Akku sofort wechseln!

Noch mal Glück gehabt!

MPS - Titan magnetische Armband für Männer mit Klappschließe, 2 Magnete in jedem Link, Leistungsstarke 3000 Gauß Magneten, Mit gratis geschenk beutel
Wird angeboten von MPS_1

5.0 von 5 Sternen MPS - Titan magnetische Armband für Männer - PERFEKT !!!!, 24. Juni 2016
Schnellerer Versand als angegeben. Sehr schönes und hochwertiges Armband. Ein Glied musste entfernt werden, nun passte das Band perfekt. Die Schließe schnappt gut zu und hält. Durchdacht ist das unbeabsichtigte öffnen, der Verschluß bleibt am Steg hängen. Das Band geht nicht verloren. Habe gleich ein zweites auf Reserve bestellt, den die anderen kommen aus Fernost und haben nicht diese gute Qualität.

Power Theory KFZ Halterung mit Gratis 3M Klebepad für Armaturenbrett Universal Handyhalterung Auto Handy Halter Apple iPhone 6s 6 plus SE 5 5s 5c 4 4s Samsung Galaxy S7 S6 Edge S5 S4 S3 Smartphone (Rot)
Wird angeboten von Gordios

1.0 von 5 Sternen Power Theory KFZ Halterung - Nicht Empfehlenswert !!!, 30. April 2016
Wurde auf die glatte Klappe am Armaturenbrett VW Touran befestigt. Klappe vibriert beim Fahren. Also Fensterdichtlippe innen in die Klappe geklebt. Sitzt stramm und die Fahrt kann weitergehen. Nach 10 min. fällt das Teil einfach ab. Verkleben will ich nichts.
Preis-/ Leistung ungenügend. Benutze nun wieder meine Fenster-Halterung für EUR 9,95. Das hält wenigstens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 1:19 PM MEST

EasyCHEE® interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von DreamTimeShop

1.0 von 5 Sternen EasyCHEE® interner induktiver Qi - funktioniert nicht Galaxy S5, 27. Januar 2016
Getestet mit Ladegerät, Vinsic® Qi Charger. Kontakt zum Laden kommt nicht zustande. Selbst bei Sicherung mit Klebestreifen.
Nach dem ich auf das Cover gedrückt habe, Stelle der Kontakte, fängt Gerät an zu laden, lasse ich los ist Kontakt getrennt.
Wurde zurückgesendet.

Samsung EP-CG900IWEGWW Akkudeckel zum induktiven (kabellosen) Aufladen für Samsung Galaxy S5 weiß

4.0 von 5 Sternen Samsung EP-CG900IWEGWW für S5 DUOS, 27. Januar 2016
Das Samsung EP-CG900IWEGWW mit dem SOAIY® Qi Wireless Ladegerät Charger getestet, beides hier gekauft, und funktioniert einwandfrei.
Auch das Samsung EP-100 funktionieren mit dem Samsung QI-Cover. Ladezustand bis 100%.
Vorher habe ich Drei (3) Einlegefolien von verschiedenen Herstellern, die allesamt nicht funktionieren, probiert.
Das Cover trägt etwas dicker auf, meine Hülle ist aber so flexibel das es trotzdem passt und damit auch lädt.
Das laden über Qi ist mir in dem Fall wichtiger.

Würde ich wieder kaufen.

==>> Ergänzung meiner Bewertung 24.02.2016:
Bewertung von 5 auf 4 Sterne!

Bei dem Samsung EP-CG900IWEGWW Akkudeckel zum induktiven Aufladen erscheint ab und an, also in unregelmäßigen Abständen, nach dem Abheben des Smartphones vom Samsung Wireless Charging Pad EP-P100I die Meldung, dass die Batterie-Abdeckung zu schließen sei.

Nun verwende ich auch das "SOAIY® Qi Wireless Ladegerät", ebenfalls hier gekauft.
Das SOAIY benutze ich mehr als das Samsung Wireless Charging Pad EP-P100I. Und beim SOAIY bekomme ich nicht die Meldung, dass die Batterie-Abdeckung geschlossen werden muss. Warum das auch immer so ist, kann ich nicht nachvollziehen da es nur bei dem originalen Samsung Wireless Charging Pad EP-P100I auftritt.

Das Smartphone ist mit der Samsung Wirelessabdeckung sehr glatt und birgt die Gefahr, dass es aus der Hand rutscht.

Es ist aber sehr angenehm, das Smartphone auf diese Weise, mit beiden Ladegeräten zu 100% aufzuladen.

900 Teile U-Scheiben SET M3-M10 in Sortierbox Sortiment-Kasten Unterlgscheiben Neu Otto Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

1.0 von 5 Sternen 900 Teile U-Scheiben SET M3-M10 in Sortierbox..., 9. Januar 2016
... absolut NICHT Empfehlenswert. Verletzungsgefahr mit nadelartigen Stanzresten. Fehlerhafte U-Scheiben. Diese Scheiben haben nichts mit U-Scheiben zu tun. Billigste und dünne Blechstanzteile. Schlecht verzinkt, kein langer Rostschutz. Ist sein Geld nicht wert. Komme selbst aus dem Maschinenbau und weiß was Unterlegscheiben nach DIN für eine Qualität haben müssen. Kann nur zu den Billigscheiben abraten. Würde ich nicht mehr kaufen.
Foto zur Ansicht!

28.01.2016 Otto Harvest hat mir zwar die EUR 12.99 erstattet, die Rücksendekosten für die defekte Ware musste ich nun alleine tragen! Amazon hat den Gerantieantrag geschlossen, da Rückerstattung gewährt.

Bei ebay gibt es Unterlegscheiben nach DIN 125. Bei weitem bessere Qualität.
"Sortiment Din 125 verzinkt 625 Teile Unterlegscheiben M03-M12" für EUR 11,99, Kostenloser Versand.

Udd so Antwortet AMZON:
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es wegen der Erstattung der Rücksendekosten Ihrer Marketplace-Bestellung zu keiner zufriedenstellenden Lösung mit dem Verkäufer kam.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir von unserer Seite aus keine Erstattung veranlassen.
Da ich Ihnen hier wirklich nicht weiterhelfen kann, bitte ich Sie, sich diesbezüglich ausschließlich an den Verkäufer zu wenden.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Käuferschutz sieht für mich aber anders aus. Da habe ich mit ebay bessere Erfahrungen gemacht.
Ich danke auch AMAZON....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Xbox One 1TB Konsole - Bundle inkl. Rise of the Tomb Raider und Tomb Raider: Definitive Edition

2.0 von 5 Sternen Xbox ONE 1TB Tomb Raider Bundle, 15. Dezember 2015
Ein dickes und schweres Paket kommt an. Beim Auspacken fast nur Hardware.
Dickes Netzteil, ein Controller. Kein Handbuch oder eine A4 große Beschreibung.
Der in allen Sprachen der Welt mitgelieferte Schnelleinstieg (kleines A5 Faltblatt) ist mit Schriftgröße 6 nur mit einer Lupe und in kurzen Sätzen zu lesen. Benutzerkonto bei Microsoft muss zur Freischaltung Softwarespiel "Rise of the Tomb Raider" eröffnet werden. Auf diesem Konto gibt es dann die Hilfe zum Durchlesen der Installation xbox one.
Download bei 2 MBit-Ltg. (Land und Dorfanbindung eben) über 26 Std. bei 21 GB.

Die Menüführung und Oberfläche von der Xbox one ist sehr gewöhnungsbedürftig. Überladen und unübersichtlich mit immer
währender Werbung des kostenpflichtigen GOLD-Kontos. Microsoft, ich will das nicht.

Grafik und Story "Rise of the Tomb Raider" ist schon super. Da hat sich einiges getan. Eine 5.1 Soundeinstellung konnte ich
nicht finden und einstellen. Kommt nur als 2.1 aus den Lautsprechern.
Die Controller-Steuerung ist für mich sehr schlecht gelöst. Spiel ist nicht flüssig zu spielen da die Figur ständig in eine andere Richtung läuft und springt in die ich sie haben will. Keine Klick-Arretierung der Knöpfe am Kontroller für das geradeauslaufen. Ständig springe ich daneben. Auch das Zielen und Treffen auf Gegner ist mit diesem Controller eher Glücksache. Zig Wiederholungen bis es mal klappt und ich weiterspielen kann. So macht das kein Spaß.

Ich habe die xbox one zurückgesendet, da mir die permanenten Wiederholungen im Spiel auf den Geist gingen und ich den Spaß
nach ca. 4 Spielstunden daran verloren habe. Die Box ist mir zu Überladen mit Apps und Multimedia die ich nicht brauche.
Skype kann ich nur mit Kinetic nutzen. Chatpad habe ich beim Einrichten der Box und der Passwort Eingabe vermisst.
Das Zubehör muss für teures Geld zugekauft werden. Daher nur 2 Sterne.

Danke an Amazon für die volle Kaufpreisrückerstattung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 2:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8