Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Siemens VS06B113 Bodenstaubsauger synchropower mit Beutel, highPower Motor, powerSecure System, Hartbodendüse, schwarz EEK b

4.0 von 5 Sternen Siemens VS06B113, 29. Juni 2016
Der Staubsauger saugt sehr gut und reicht voll Komment aus. Es ist nur schade das man bei dem Kabelaufroller nur so einen Hebel angebracht hat und nicht einfach einen Druck Knopf verwendet hat. Weil durch den Hebel der bei dem Aufroller an der Seite ist muss man den Hebel dauernd festhalten um das Kabel wieder aufzurollen. Das hätte man besser machen können.

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens Siemens VS06B113 synchropower von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 26. Juni 2016
Die Beutel passen für unser Siemens VS06B113. Sie reisen nicht so schnell ein, wie andere Billige Beutel. Bin zufrieden damit.

endubro i5 plus Fitness Armband - fitness tracker - smart bracelet - Smartwatch für Android Smartphone und iPhone, Schrittzähler, Push-Message und Anrufer - ID Benachrichtigung (Blau)
Wird angeboten von Velovendo

4.0 von 5 Sternen Fitness Armband, 22. Juni 2016
Das Armband hat leider keine Deutsch Bedienungsanleitung mit dabei, ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben damit ich wenigsten eine Deutsche Beschreibung bekam. Ansonsten bin ich mit dem Fitness Armband zufrieden.

Rieker L3256 Women Low-Top, Damen Sneakers, Blau (pazifik/pazifik/marine/schwarz/beige/14), 42 EU
Wird angeboten von Das-Schuherlebnis

5.0 von 5 Sternen Ricker L3256, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L3256 Damen Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut, und sehen gut aus beim tragen. Mann läuft angenehm in den Schuhen. Ich bin mit den Schuhen zufrieden.

LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-
LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-

5.0 von 5 Sternen LG Bluray Brenner, 17. Juni 2016
Der LG Bluray Brenner macht was er soll. Er brennt meine Verbatim Rohlinge wie er soll. Sie lassen sich in meinen DVD und Bluray Player alle abspielen. Ich bin zufrieden mit dem Brenner.

Karl May. Der Schatz im Silbersee. Film-Bildbuch
Karl May. Der Schatz im Silbersee. Film-Bildbuch
von Michael Petzel

4.0 von 5 Sternen Karl May, 17. Juni 2016
Das Karl May Buch: Der Schatz im Silbersee ist ein schönes Buch mit Fotos aus dem Film. Es wäre schön gewesen wenn noch ein paar Fotos mehr vorhanden wären.

Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Automobio Universal KFZ..., 9. Juni 2016
Die Halterung hält gut an den Lüfter Schlitzen. Ob das Handy mit dem Magneten hängen bleibt wären der Fahrt, konnte ich leider noch nicht ausprobieren.

Metallplättchen Set für Magnet KFZ Halterungen | Ersatz / Zusatz Set | Enthält 2 Platten | mit 3M Klebe-Folie | Kompatibel mit Magnet Halterungen von grooveclip® und anderen Herstellern
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen Metallplätchen., 5. Juni 2016
Der Magnet hält mein Samsung S5 sicher am Platz. Die Magnetplatte habe ich zwischen Handy und Schutzhülle eingeklemmt statt sie aufzukleben. Klappt auch wunderbar. Mal sehen wie sich das Teil im Dauerbetieb schlägt.

Magnetische Handyhalterung für den CD-Schlitz, Dock-Halterung, die in den Schlitz jedes CD-Players passt - von Automobio (TM)
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

3.0 von 5 Sternen Handyhalterung, 3. Juni 2016
Die Handyhalterung passt leider nur in unseren Tiguan. Für unseren Audi ist die Halterung zu Dick. Man kann sie nicht hinein schieben, weil der Schlitz vom CD Radio etwas zu schmal ist. Also ist die Halterung für CD Player für Audis nicht zu gebrauchen. Ich habe die Halterung weil sie nicht passte wieder zurück geschickt. Und auch gleich mein Geld wieder erstattet bekommen.
Danke.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 11:22 PM MEST

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

4.0 von 5 Sternen Navigon, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Wichtige Hinweise:
- Die Applikation benötigt zusätzliche Daten für Karten, Stimmen und mehr, die nach Installation über eine stabile WLAN-Verbindung heruntergeladen werden müssen.
- Um Ihre Nutzungsberechtigung zu überprüfen, muss die Amazon Underground App installiert sein.

Ich habe mir am 24 Mai die App auf mein Handy geladen und es auch sofort benutzt. Es hat eine sehr gute Bedieneroberfläche. Ich muss es noch im Auto wehrend der Fahrt ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12