ARRAY(0xacb4f264)

Profil für locke20 > Rezensionen

Beiträge von locke20

locke20

Samsung Stereo-Headset EHS60ANN für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (Klinke 3,5 mm) weiß
Wird angeboten von Online2013

1.0 von 5 Sternen Müll !, 27. September 2011
Hab meine originalen Samsung Kopfhörer verloren und hab mir diese bestellt. Der linke Kopfhörer funktionierte schonmal nicht und aus der rechten kamen Lauten raus , die man nur mit ganz viel Fantasie als Musik erkennen kann. Leute lasst die Finger von so einem billigen Schund aus China (ja es sind keine Originale)und geht in den Laden oder kauft aus der offizielen Seite von Samsung die originalen Produkte. Also sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ! ;)

Samsung Stereo Headset Kopfhörer für i9000 Galaxy S
Samsung Stereo Headset Kopfhörer für i9000 Galaxy S
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG !!, 27. September 2011
Hab meine originalen Kopfhörer verloren und dachte ok kauf ich die mal. Lasst euch nicht von dem paar guten Bewertungen und dem Preis täuschen. Soundtechnisch die unterste Schublade. Klingt wie als ob die Musik aus einem Eimer kommt. Außerdem sind dies nur billige Fälschungen aus China. Geht lieber nach Saturn oder so da gibts originale Samsung Headseats für 16,99 und die klingen deutlich besser.

Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition)
Jenseits von Gut und Böse (Premium Edition)

2.0 von 5 Sternen Die besten Zeiten sind vorbei ...., 17. Mai 2011
Mal nen bischen zu mir : ich höre Bushido seit Beginn seiner Karriere sei es das Demotape, King of Kingz oder die paar Tracks auf dem Mixtape New Kidz on the Block. Seine Höhen und Tiefen konnte ich somit sehr gut verfolgen. Geld verändert die Menschen , dass beste Beispiel sei hier gesagt ist Sido ( vom junge aus dem block zum popsido ... ). Bei Bushido fing diese Veränderung bei 7 schon an. Die weichen Tracks überwiegten die harten und der flow von Anis lies stark nach. Heavy Metal Payback hatte auch seine guten tracks aber titel wie für immer jung und das feat mit oliver pocher schreckten mich stark ab. ZäD war für mich der übelste Tiefpunkt. Nur so Heultracks und Geflenne. Leider fährt Bushido diese Kommerzschiene nun bei seinem neuen Album weiter. 3-4 Tracks gefallen der Rest besteht aus Tracks für die Zielgruppe 13-16 jährige Mädchen. Und jetzt nix gegen die Bushidofanboys hier , ich hab Bushido immer gefeiert jeden seiner alten Tracks. Aber die neuen Sachen sind echt nichts mehr für mich. Da schmeiss ich lieber wieder CCN 2 ( mit Saad) an oder hau Staatsfeind Nr 1 rein ( das meiner Meinung nach beste Bushido Album). Hoffe jedesmal auf Besserung aber Bushido ist weich geworden. Daher leider nur 2 Sterne für Sonny Black .....

Metal Gear Solid
Metal Gear Solid
Wird angeboten von Click4entertainment Limited

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel aller Zeiten, 8. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Solid (Videospiel)
Hab mir damals das Pack mit Metal Gear Solid 1 und den Special Missions gekauft und bereue es heute nicht. Meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten. Es gibt kein Game was mich auf der PS1,PS2 und PS3 bis jetzt so geflasht hat wie MGS 1. KAUFEN !!!!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Platinum]
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Fast Bestes Spiel alter Zeiten, 8. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin seit der Metal Gear Solid 1 Demo für die PS1 im Heft OPM ein Fan dieser Reihe und werde es immer bleiben. Das was Hideo Kojima da abliefert kann man als normales Spiel garnicht mehr bezeichen. Wer Teil 1,2 und 3 gespielt hat wird sich komplett in der Story wiederfinden, allen anderen rate ich erstmal die alten Teile zu spielen. An diesem Spiel ist alles perfekt. Die Zwischensequenzen sind etwas lang geraten aber bei einer Story wie Metal Gear kann man dies verkraften.Spielt als Neuling den ersten Teil und ihr werdet gefesselt von dieser Reihe. Meiner Meinung nach ist die Metal Gear Reihe die beste Gamesreihe die jemals erschaffen wurde ;)

God of War: Chains of Olympus [Platinum]
God of War: Chains of Olympus [Platinum]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Super ;), 29. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was soll man noch groß sagen ? Wer GoW auf der PS2 / PS3 kennt weiß was man hier bekommt. Einen guten, wenn auch ein wenig schwächeren als seine großen Brüder, God of War Teil für unterwegs. Schöne Grafik, eine gute Steuerung und tolle Action ;)

PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz
PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 29. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wollte nur mal kurz meine Meinung zu der Playstation Portable abgeben. Ich (21) besitze erst seit kurzem (4 wochen) eine PSP muss aber jetzt schon sagen ,dass Ding hat es wirklich in sich. Hab mir damals ein Nintendo DS zum Launch gekauft, 2 Spiele gespielt und für immer in den Schrank gepackt. Dieses ganzen Touchzeugs und die Spiele haben mich absolut nicht angesprochen. Da ich selber eine PS1, PS2 und ne PS3 besitze, sieht man deutlich das ich SONY schon immer bevorzugt habe. Mal davon aber abgesehen hat die PSP alles was man heutzutage braucht um gut unterwegs spielen zu können. Eine immer noch gute Grafik,Topspiele die man mittlerweile hinterher geworfen bekommt und die Multimediafunktionen sind auch sehr gut. Einzig nur der deutsche Playstationstore ist echt zum **** darum würde ich Neulingen auch eher empfehlen sich die PSP 3000 anzuschaffen als die PSP GO. Auch mit dem bevorstehenden Launch des NGPS sowie dem 3Ds kann ich immer noch eine klare Kaufempfehlung aussprechen ;)