Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für NoName > Rezensionen

Beiträge von NoName
Top-Rezensenten Rang: 6.225.082

NoName

AlphaBetty Saga
AlphaBetty Saga

1.0 von 5 Sternen Nervig und vollgemüllt mit Werbung, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: AlphaBetty Saga (App)
Am Anfang noch o.k. aber irgendwann wirds viel zu schwer um mit meinen Sprachkenntnissen oder im "normalen deutschen Sprachgebrauch" noch Lösungen zu finden. Ab dann wird es nervig und wenn trotz AdAway Werbeblocker immer wieder mal irgendwo eine Abzocker Nachricht auftaucht löscht man das Game am besten schnell wieder . Also sicher kein King Highlight das man öfters spielen wird.

Meguiars A2516DE Soft Wash Gel, 473 ml
Meguiars A2516DE Soft Wash Gel, 473 ml
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 8. Oktober 2015
Sehr ergiebig da man schon mit geringen Mengen hervorragende Ergebnisse erzielt. Leider können da andere Ringer von Nirgin, Kärcher usw nicht wirklich mithalten! Und ich hab für unsere Autos schon viele getestet. Egal ob billigen Bauhaus oder sauteuren Spezialreiniger, bei den meisten brauch man deutlich mehr Reiniger als die Menge, die vom Herstellers vorgegeben ist um eine brauchbares Ergebnis zu erzielen.
Zumindest kann Meguiar bei den Shampoos sehr gut abschneiden was man ja bei den Polituren ja nicht grad behaupten kann.

Eduplay 120121 - Geo Formen mit Abwicklung
Eduplay 120121 - Geo Formen mit Abwicklung

3.0 von 5 Sternen Gut aber viel zu teuer!, 8. Oktober 2015
Um den Kids die Körper zu erklären eignen sich die Formen hervorragend. Man kann sie anfassen , Kanten und Ecken fühlen und die Flächen herausnehmen, aufklappen und somit besser verstehen welche Unterschiede es bei Flächen und Körper gibt. Und im nächsten Schuljahr kommen die Volumenberechnung usw. auf uns zu bei denen die Formen sicher nochmal zum Einsatz kommen.
Ansonsten werden die Formen nicht mehr genutzt und stehen unnötig im Schrank.
Wer also so viel Geld für etwas Kunstoff ausgeben will, das in Herstellung paar Cent kostet, um damit dem Nachwuchs die Geometrie näher zu bringen, kann sich die Teile ruhig kaufen. Ich finde nur das das Preis/Leistung Verhältnis absolut nicht stimmt.
Mal abgesehen von der Tatsache das die Geo Formen eh nicht lange halten und man solche Formen zum Lernen überall im Haushalt vorfindet, kann man mit etwas handwerklichen Geschick und ein paar Plexiglasscheiben oder sonstigen Resten an Kunstoffplatten auch brauchbare Erklärobjekte zusammenkleben. Vielleicht hält ,wie bei den Formen auch, das ein oder andere Teil nicht richtig aber dafür schont es den Geldbeutel und vereinfacht die spätere Entsorgung im gelben Sack!

Bresser junior 8854500 USB Mikroskop mit Halterung 1.3 Megapixel, 20x/200x Vergrößerung Auflicht/Durchlicht

1.0 von 5 Sternen Das soll ein Mikroskop sein ?!?, 29. Dezember 2014
20x Vergrößerung ? 200x nie im Leben!! eher eine überteuerte Lupe für Briefmarkensammler, mehr auch nicht!! Und was soll der Quatsch mit der Auflösung? verstehe ich immer noch nicht ! da kauf ich mir für 5 Euro eine HD Webcam mit 12 Megapixel und zoome mit vlc das Livebild . Bekomme ich definitiv besseres Ergebnis als mit diesem "Mikroskop"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 10:30 PM MEST

SpinArt
SpinArt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SpinArt (App)
Die App kommt grad richtig. Meine Waschmaschine ist nämlich defekt ! Und bei jeder Waschladung ist der Schleudergang mein liebster Zeitvertreib. Jetzt hab ich diese App und brauch nicht mehr in den Keller gehn. Scherz beiseite, brauch eigentlich keiner und nach 5 Minuten hat man alles ausprobiert und gleich wieder gelöscht.

Garfield's Escape
Garfield's Escape

3.0 von 5 Sternen Sprachlos, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)
Irgendwie vermisse ich die unterstützten Sprachen wie z.b. deutsch! Kann das Spiel nur auf englisch spielen...ansonsten mit Sicherheit ein tolles Spiel wenn ich verstehen würde was ich machen soll :-)

HM Widia Kreissägeblatt Sägeblatt 40 Z 250 x 30 / 16 mm
HM Widia Kreissägeblatt Sägeblatt 40 Z 250 x 30 / 16 mm
Wird angeboten von Topnethandel5

1.0 von 5 Sternen nur für Brennholz, 5. Juli 2013
also das Blatt ist absolut nix für Massiv Hölzer oder genaue Schnitte ! Kann daher die positiven Bwertungen nicht nachvollziehen. Selbst Hobbyknauper die nur ihre Holz-Presspappe schneiden brauchen einen sauberen geraden Schnitt ! Variierende 5mm Schnittbreite bei einem 3mm Blatt in einfachem Bucheleimholz! Selbst bei geradem Schnitt verbrennt dir das Holz, nur 5° Winkelschnitt unmöglich ! Wenn ich ehrlich hab ich auch bei dem Preis nicht mehr erwartet. Krabbeltisch -Ware aus Fernost eben

Resident Evil 6 - [PC]
Resident Evil 6 - [PC]
Wird angeboten von Up2Games

1.0 von 5 Sternen eine Steigerung ist doch möglioch, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 6 - [PC] (Computerspiel)
wusste gar nicht, dass man ein Kult-Spiel derart versauen kann ! Aber es geht wie man sieht..

Wenn ich dran denke, dass ich nächtelang RE1 auf der PS2 gezockt habe und jetzt diesen Pixel-Schrott sehe, den ich nach nur einer Stunde spielen schnell wieder gelöscht habe, ist mir eins klar geworden..... das wars jetzt endgültig mit Resident Evil..

Bei den PC-Teilen zuvor hat man immer noch gehofft, der nächste Teil kann nur besser werden !!

Aber wenn man dann bei Games wie Crysis3 , FarCry3 , Tomb Raider mitten im Spiel bist und die Grafik dich voll umhaut, kommt dann plötzlich RE6 !! Wo du denkst, welcher Vollpfosten hat denn da meinen Commodore64 vom Dachboden geholt !!

Im ersten Moment versucht man noch verzweifelt das letzte aus den Grafik/Steuerungseinstellungen rauszuholen aber dann wird schnell klar , die Amiga-Engine-Crew CAPCOM war wieder am Werk und hat wie bei jeder ihrer Konsolen-Umsetzungen die IT-Azubis ran gelassen !

Casio Herren-Armbanduhr XL CASIO Collection Men Analog - Digital Resin AQ-S810W-1BVEF

1.0 von 5 Sternen Casio vs. Spongebob, 14. Dezember 2012
Keine Ahnung warum ich immer wieder auf die Casio Masche reinfalle aber man sieht das Bild und denkt, WOW die sieht super aus und das zu dem Preis !! Spätestens nach dem ersten Probetragen wird klar , selbst die 40Euro sind 30Euro zu viel ! Und wieder mal läuft ohne Bedienungsanleitung gar nichts! Auf dem Mini Display trifft man auf den üblichen Buchstaben Wirrwarr und schon geht die Fummelei los. Das Armband ist zu strack, die Tasten sind schwergängig, die Schrauben sind schief drin, das Licht zu dunkel! Unser Sohn hat eine Spongebob Uhr an , Verarbeitung in etwa das Gleiche nur mit dem Unterschied, dass die 8€ kostet und keine 45€ !!

Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid DVD-S2 HD+ Receiver (HD+, HDMI, WLAN, USB 2.0, ESATA, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

2.0 von 5 Sternen Firmware voller Bugs, 10. April 2011
...und keine Besserung in Sicht. (siehe auch inoffizielles Inverto Forum)
Ich hatte jetzt knapp 10 Tage Zeit die Box auf Herz und Nieren zu testen.
Fazit: nach Update auf V1_11_1_66 geht HbbTV fast gar nicht mehr, bei diversen HD/SD Sendern friert das Bild ein und die Box stürzt ab, d.h. es hilft nur noch das Gerät am Hauptschalter auszuschalten!
Die Kanalliste lässt sich nicht mehr bearbeiten, weder die Favoriten noch irgendwelche anderen ! Die Box nimmt keine Tasten der Fernbedienung mehr an
Bei Formatumschaltung friert die Box ab und an ein, d.h. wieder den Hauptschalter bedienen

Im Grunde genommen ist man den ganzen Abend damit beschäftigt die Box an und auszumachen !

Von den Features her ist die Box allerdings auf einem sehr guten aktuellen Stand (deshalb auch die 2 Sterne, sonst wären es null) ! Bringt nur nichts wenn die meisten davon nicht gehen !!! Es bringt auch nichts, sich eine so "verbugte" Box zu Hause hinzustellen, in der Hoffung, dass irgendwann mal ein Update kommt. Also zurück damit !!!
Wer nur Fernsehn mit der Box schaut, hoch und runter zappt und sonst keine Ansprüche hat, wird mit der Box vielleicht glücklich, alle anderen FINGER WEG !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2011 12:57 PM MEST