Profil für Sellner Rudolf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mustek Scan Express 1200UB Plus Flachbettscanner
Mustek Scan Express 1200UB Plus Flachbettscanner

1.0 von 5 Sternen Betrug ?, 26. Juli 2015
Ich habe noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass in der Beschreibung nichts davon steht nur für XP. Wer hat denn noch XP?. Ein 20 € Scanner hilft mir nichts, wenn ich ihn nicht benutzen kann. Leider sind 0 Sterne nicht möglich, noch dazu wenn der Verkäufer auf einen Rücksendeantrag sich nicht meldet. Wenn ich eine Möglichkeit bekomme ein Gerät dass ich nicht benutzen kann zurück zu schicken verzichte ich auf eine negative Beurteilung. Aber das geht schon in Richtung Betrug .

Microtek ScanMaker i2400 Flachbett-Scanner (A4, 2400x4800 dpi, USB 2.0)
Microtek ScanMaker i2400 Flachbett-Scanner (A4, 2400x4800 dpi, USB 2.0)
Wird angeboten von Digimatix

1.0 von 5 Sternen zu Teuer, 26. Juli 2015
Den Epson Scanner den ich vor 15 Jahren gekauft hatte war deutlich besser. Die Software ist kaum zu gebrauchen. Eine Vorschau die erlaubt eventuell nur Ausschnitte zu scannen ist nicht vorhanden. Leider hat mein Epson Scanner seinen Dienst eingestellt. Hier besteht kein Zusammenhang zu Preis und Leistung.

Original Hot Sox aufheizbare Körnerpantoffel Wärmehausschuhe Supersoft - Creme / Gr.M 36-40

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen., 11. März 2015
Diese Hot Sox, waren nach zwei Tagen, deffekt (hatten ein Loch). Falls jemand denkt, dass sie falsch benutzt wurden, möchte ich anführen, dass meine Frau bereits 3 Jahre so ein Produkt ebnutzt hatte. Ein zweites Paar bestellte ich zeitgleich für meine Tochter, die ebenfalls nach der zweiten Benutzung kaputt gingen. Da sie billig waren, werde ich außer dieser Rezension (die ich in die zweite Bestellung kopiere) nichts unternehmen.
Ich kann nur von einem Kauf abraten.

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Rot)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 13. Februar 2015
Der EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer funktioniert in Verbindung mit dem August MR250 Bluetooth Audio Transmitter -ausgezeichnet.
Lieferung wie immer sehr schnell.
Die Klang-Quallität ist für mein Empfinden auf hohem Niveau. Da ich bisher noch kein Produkt gesehen habe die zu 100% positiv beurteilt wurde (bei mehr als 5 Beurteilungen), gehe ich immer von der 10% Quote aus. Das heißt, Wenn die negativen Beurteilungen 10 % und geringer sind, bestelle ich das Produkt. Bisher hatte ich erst einen Fehlkauf damit.

Diesen Kophörer kann ich empfehlen

Strong PrimaSat II Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, 1x SCART-Anschluss, USB, SAT IN) schwarz

1.0 von 5 Sternen verliert die Sender, 21. November 2014
Im Laufe der Zeit verliert der Receiver seine Programme. Anfänglich ist der Bildschirm beim durchschalten mancher Programme nur vorübergehend schwarz geblieben. Einmal hin und her schalten und der Sender war wieder da. Nun sind die Sender dauerhaft weg. Der ursprünglich günstig erworbene Receiver entpuppt sich als Billiggerät

SIDCO® 12 Stk Edelstahl Pinnwandmagnete Kühlschrankmagnete Flip Chart Magnet extrastark
Wird angeboten von SIDCO

4.0 von 5 Sternen Starke Magnete, 21. November 2014
Magnete sind bzgl. ihrer Stärke ausreichend. die Lieferung hingte dem gleichzeitig bestellten Withboard um 3 Tage hinterher, das mich aufgrund der geringeren Paketgröß verwunderte. Hierfür ziehe ich einen Stern ab.

20 (5 x 4 Stück) Druckerpatronen komp. für Epson T1281 T1282 T1283 T1284 / sie bekommen 5 x schwarz 5 x blau 5 x rot 5 x gelb / EPSON Stylus Office BX 305 305F / EPSON Stylus S 22 / Epson Stylus SX 125 420 420W 425 425W

1.0 von 5 Sternen zuschnell leer, 23. Oktober 2014
Mit Lieferung , und Verpackung, der Ware bin ich zufrieden. Qualität der Patronen läßt zu Wünschen übrig, nach wenigen Blättern ist die Patrone leer.

Parker Pen 120170 - Kugelschreiber Jotter K60
Parker Pen 120170 - Kugelschreiber Jotter K60

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Oktober 2014
Ich habe immer schon Parker Kugelschreiber gekauft und bi nach wie vor von deren Qualität überzeugt. Mit Lieferung , Verpackung und Zustand der Ware, bin ich sehr zufrieden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

3.0 von 5 Sternen noch In Ordnung, 23. Oktober 2014
Mit Lieferung , Verpackung und Zustand der Ware, bin ich zufrieden. Tasche ist nicht ganz Passgenau, aber schützt das S4 noch. Für penible ist diese Tasche nichts. Bzgl. Haltbarkeit kann ich nichts negatives berichten.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Ersatz funktioniert sehr gut, 23. Oktober 2014
Ich habe dieses Produkt mit einer mittleren Bewertung bedacht, da ich mein Handy nicht direkt in den Steckplatz stellen konnte ohne Gefahr zu laufen, dass ich ihn beschädige. Ich bekam nun unaufgefordert und widererwartend ein neues Ladegerät das gut funktioniert. So funktioniert ein Kundendienst wie ich ihn mir vorstelle. Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6