Profil für Zerophyr > Rezensionen

Grave Encounters
Grave Encounters
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters (Amazon Instant Video)
Nach Blair Witch Project kommt Grave Encounters.
Nach den positiven Bewertungen hier entschloss ich mich mir selber ein Bild zu machen.
Ich schaue liebend gerne und oft Horrorfilme jedoch hat mich dieser wahnsinnig enttäuscht und gelangweilt.
Von den nervigen unglaubwürdigen Charakteren, schlechter synchronisation bis hin zu den schlechten Effekten ein Flop.
Ich hätte auf metacritic hören sollen, da bekam er zum Großteil Bewertungen im 30er Bereich.
Wer sich leicht schockieren lässt oder Blair Witch mochte (auch wenn BW wesentlich besser ist), für den wird er wohl etwas sein. Alle anderen: Verschwendet nicht eure Zeit.

The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)
The Raccoons - Die komplette Serie - Alle 60 Folgen (8 DVDs)

3.0 von 5 Sternen Wer es mit sich machen lässt...., 30. März 2012
Über die Serie lässt sich nicht streiten, da sind wir alle einer Meinung. Spitze!
Meine Bewertung bezieht sich vorallem auf den Umfang der DVD's. Packung, klar, schön und gut, doch nimmt man sich mal die Zeit und analysiert den Inhalt am PC kommt etwas erschreckendes zum Vorschein. Ich, einer der seine Serie immer als Backup auf dem PC haben will machte mich also ran ans rippen dabei viel mir auf das jede folge genau 5 mal auf der DVD vertreten mal, identische versionen, keine verschiedenen Sprachen o.ä....wenn man sich schonmal die größe der DVD anschaut weiss man bescheid 6,66 GB, wie kriegt man die mit nur 8 Folgen ohne irgendwelche Boni voll? Mit den Standard Auflösungen jedenfalls nicht dann noch auf 8 DVD's verteilt...kommen wir damit zu einem schnellen Fazit. Geldmacherei, "Packt die DVD's voll damit wir mehr dem Kunden mehr abzwacken können" denn nur darum gehts hier.
Nichts desto trotz bin ich natürlich zufrieden mit dem Rest, deswegen auch 3 von 5 Sternen, die 2 Sterne abzug für die reine Geldgier.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2014 10:28 PM CET

Tuff-Luv "Western Leather Collection" multi-view - echte Ledertasche im sattelbraun für Apple iPad & 3G

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 6. September 2010
Habe nach längerer Überlegung zu dieser Tasche gegriffen...Ich wollte kein Einheitsschwarz oder wie bei vielen anderen Taschen eine Tasche aus Kunstleder oder Plastik.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen, wer trotzdem skeptisch ist wird nicht enttäuscht wenn er die Tasche in der Hand hält.
Gegenüber vielen anderen hat diese Tasche auch den Vorteil das der Umgebungslicht Sensor freiliegt, alle Anschlüsse sind ebenso frei erreichbar. Mit dem Apple Dock konnte ich keine Erfahrungen machen, bezweifel allerdings das es passen würde.
Das iPad sitzt sicher und gut geschützt in der Tasche noch dazu lassen sich verschiedene Neigungswinkel einstellen und die Optik? Was soll ich sagen...Spitzenmäßig!
Und wer den geruch neuer Autos mag, hat diesen inklusive ;-)
Für mich war dies eine spitzen Investition.
Danke Tuff-Luv für dieses Produkt!

Super Mario 64 DS
Super Mario 64 DS
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super Umsetzung!, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 DS (Videospiel)
Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, ob groß oder klein, obs schon auf dem Nintendo 64 durchgespielt wurde oder nicht! Habe es pers. auch schon auf dem N64 durchgespielt und die DS version bringt nochmal eine runde mehr spass! Nichtnur Mario lässt sich nun spielen, auch Luigi, Yoshi sowie Wario und es gibt einen haufen Minispiele die mit dem Stylus Pen zum hochgenuss werden!
In game spielen mit dem Stylus ist leider nicht das ware, da spielt es sich mit dem Analog stick deutlich besser (meiner meinung nach). Aber holt es euch, hier könnt ihr rein garnichts falsch machen, besonders mit dem Virtual Dolby Surround sound wird der Nintendo DS mit Super Mario 64 DS zum reinsten Kino Wunder!

Nintendo DS Konsole silber (mit Bonus-Disc "Metroid Prime Hunters"-Demo)
Nintendo DS Konsole silber (mit Bonus-Disc "Metroid Prime Hunters"-Demo)

4.0 von 5 Sternen Super Handheld mit kleinen Mängeln, 17. März 2005
Also ich war überrascht, mit welcher klarheit der Ton wiedergegeben wird, eine befriedigung des Gehörsinnes. Der Bildschirm ist super, jedoch ohne Schutzfolie schnell verstaubt und spuren der benutzung sind nicht zu übersehen, deswegen empfehle ich jedem eine Schutzfolie.
Was ich leider noch erkennen musste, ist das es keine manuelle Helligkeits/Kontrast einstellung gibt, da ich zu anfang fand, das manchmal der Bildschirm recht dunkel ist.
Der Stylus ist ein super zusatz, wenn die Spitze leicht gummiert wäre, würde er nicht zu kratzern führern, noch ein grund für eine Schutzfolie.
Akku hält erstaunlich lange und durch die verarbeitung des gehäuses, entstehen auf dem selbigen nicht so leicht flecken denen man hinterher putzen müsste, was bei einem anderen Handheld der heiss begehrt ist nicht der fall ist.
Der Touchscreen ist einmal eine völlig andere Erfahrung die einem freude bringt und zu überzeugen weiss! Manchmal ist die gewöhnliche Steuerung aber auch durchaus zu empfehlen.
Das DS Trageband das im lieferumfang enthalten ist, ist meiner Meinung nach etwas zu kurz geraten, was jedoch ja nicht so schlimm ist.
Mit speziellen Modulen lässt sich der DS auch zum filmeschauen benutzen, sowie MP3 hören, E-Books lesen, NEW ROM's spielen usw.
Spieler die jedoch auch einmal Erwachsenere Spiele spielen wollen, sollten sich vielleicht anders umsehen, Nintendo ist ja bekannt für seine Kinderfreundlichen Spiele, jedoch wird es auch garantiert einige andere Umsetzungen geben. Aber das kind im Manne stirbt ja bekanntlich nie ;-)
Also ich kann pers. meine Empfehlung aussprechen! Und wenn ihr doch bedenken habt, probiert ihn einfach irgendwo mal aus, ihr werdet sehen, Nintendo ist dort garantiert ein hochgenuss der Sinne gelungen, besonders auch freunden des Nintendo 64 zu empfehlen, da die Grafik dessen ziemlich gleich oder auch besser kommt!

Half-Life 2
Half-Life 2

5.0 von 5 Sternen Die Unendliche Geschichte fand doch ein Ende, 20. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Half-Life 2 (Computerspiel)
Nach ewigem warten, immerwieder einkehrenden verschiebungen ist es endlich zu haben! Meine freude war groß als um 9 Uhr morgens via Steam HL² aktiviert wurde, meine freude blieb auch ebenso beim durchspielen, aber man sollte ja nicht nur von positiven dingen sprechen...Leider gibts noch ein paar bugs, die einem den Spielspaß aber nicht verderben, dass einzigste was mich etwas nervte waren die etwas in die länge gezogenen einzelparts, und die kurze spielzeit...hab es in 3 tagen durch gehabt. Die Grafik ist spitze auch nach der langen wartezeit! Die Havoc Engine verspricht eine bis dato einzigartige Physik-engine, schnappt euch die Zero Point Gravity Gun und reisst Heizungen aus der Wand und schleudert sie dem gegner entgegen, oder auch Töpfe oder Wassermelonen oder was sonst noch alles auffindbar ist ;-) Leider fehlt ein Multiplayer part, wird aber sicherlich demnächst von ein paar Moddern wieder gut gemacht. Aber warnung an alle 56k Modem user, viel spass beim updates ziehen für Steam und HL²... Steam eben, kann etwas dauern aber dafür ist es sicher gegenüber crackern (jeder der sich mit einer gecrackten HL² version einloggt, wird gelöscht und gebannt ;-).) Also Aufruf an alle, Kaufen!! Sofort!! Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, weil er nicht möchte, gehört in die Klappse! Ihr werdet euren Spass haben!

Playstation 2 - Action Replay MAX Evo+MAX Drive
Playstation 2 - Action Replay MAX Evo+MAX Drive

3.0 von 5 Sternen Hat mir leider Unglück gebracht ;), 1. September 2004
Hy, also ich erzähle euch mal von meinen Erfahrungen mit dem AR!Als es ankam freute ich mich riesig, dachte mir, endlich komm ich in gta3 weiter ;) Naja, wollte updaten via Netzwerkadapter....fehler ??!?? Normal komme ich mit der ps2 auch online, nunja, habs dann via usb stick und pc geupdatet und auf den Speicherstick geladen, AR geladen und wühlte mich durch die ewig lange Code Liste, habe letztendlich jeden gta3 code getestet und nichts geschah, bei 2 code's bootete er nichtmal das game! Bei Castlevania funktionierte jedoch alles einwandfrei! Wenigstens ein grund sich zu freuen, doch nun wollte ich auchmal den MAX Memory Manager testen, bzw. savegames komprimieren...seitdem habe ich Corrupted Data auf der Memorycard, nicht löschbar, und nicht formatierbar (da ich ne Original PS2 Memorycard habe) Naja... ich ärger mich nun riesig und gebe meine Warnung bei diesem Produkt ab da ich sicherlich nicht der erste mit dem Fehler bin :-(

Laser Lens Cleaner (PS2, Xbox, PC, DVD)
Laser Lens Cleaner (PS2, Xbox, PC, DVD)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 28. August 2004
Also ich dachte mir ja zuerst, muss es denn unbedingt sein? Läuft doch alles prima....Nunja, habe mir den Linsen Reiniger gekauft und musste sagen, super teil! Erstmal meine ps2 gesäubert und dann die Laufwerke meines PC's die immer etwas hackelig liefen, danach bestand dieses problem nichtmehr! In ca. 15 sekunden ist das Laufwerk gereinigt und wieder benutzungsbereit, auch super das es auchnoch einen SOund + VIdeotest beinhaltet! Nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zwar teuer aber gut, 21. August 2004
Wer kennt das sprichwort nicht: "Wer billig kauft, lebt teuer" und so ist es auch. Man sollte zumindest bei einer speicherkarte nicht unbedingt die billigste kaufen, weil was ist wenn man eine billige speicherkarte kauft und dann gehen die Spielstände verloren? Naja, selber schuld, wird dir mit dieser Karte sicherlich nicht passieren! Der Preis mag zwar happig sein, aber gerecht für die qualität. Deswegen auch nur 4 Sterne, des Preises wegen. Hoffe konnte ein bisschen hilfreich sein!

Soehnle digitale Glas-Personenwaage telesto glas
Soehnle digitale Glas-Personenwaage telesto glas

5.0 von 5 Sternen Super Waage zum super preis!, 7. Juli 2004
Wir haben uns vor ca. 4 wochen eine normale Waage für ca. 5€ gekauft, wir dachten uns, das wird sicherlich reichen, wobei solche waagen das Gewicht meisst um ca. 1-3kg verfälschen. Die Soehnle Waage jedoch entsprach unseren vorstellungen und ist äusserst genau! Wir sind begeistert! Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2