weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für fil > Rezensionen

Beiträge von fil

fil (graz)

Seite: 1 | 2
Schraubendreherset Phillips PH00 + Torx T6 + Spudger für Apple MacBook Pro
Schraubendreherset Phillips PH00 + Torx T6 + Spudger für Apple MacBook Pro

1.0 von 5 Sternen GLUMPAT... wie man so schön sagt..., 12. Mai 2014
Also für 1,50€ und um das Macbook 2x auf und zu zu schrauben währe das das ideale Werkzeug!
Für 12€ ist das Teil allerdings eine Frechheit. Nach einmaliger Verwendung waren die Schraubenzieher bereits abgenutzt und drehten durch...
Passen tun sie aber 1A.

Spigen Slim Armor Case für Nexus 5 - Smooth Black
Spigen Slim Armor Case für Nexus 5 - Smooth Black

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle wo gibt!, 12. Mai 2014
Ich habe viele Hüllen bestellt, und noch mehr Hüllen für mein Nexus 5 getestet. Aber nur diese hat mich überzeugt!

*äusserts robust
*nach 4 Monaten noch immer Kratzerfrei
*Nexus fühlt sich wertig an
*wackelt nicht, kein spiel, hält einfach bombig!

NEGATIV
*wohl nichts für jemanden mit kleinen Händen

Die Hülle trägt zwar auf aber das ist nach ein zwei Tagen Benutzung etwas absolut positives. Das Nexus liegt sehr gut in der Hand und sieht toll aus :D

Beide Daumen hoch von mir!

Ozaki OT210 O!Tool R Kapazitiver Stylus mit austauschbarer Spitze (inkl. 3 Stiftspitzen) Schwarz

5.0 von 5 Sternen fühlt sich wertig an und erfüllt seinen zweck, 26. März 2013
der stift liegt gut in der hand und fühlt sich wertig an. er erfüllt bereits seit monaten auf meinem ipad seinen zweck und ich musste bis jetzt noch keine spitze wechseln. sehr zufrieden (:

igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche Skin in Schwarz für Samsung Galaxy Nexus i9250 Android Smartphone + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen billig billig billig...., 26. März 2013
es gibt viele güstige silikonhüllen aber alle waren wertiger als diese. schlechte verarbeitung, miese passgenauigkeit, verrutscht und glänzt wie eingeölt... leider nicht mein fall, geht retour an amazon.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1F2KBUGSTD (kompatibel mit Galaxy Nexus) in schwarz

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 26. März 2013
hatte erst angst das mein handy dann "fett" ist. aber der akku trägt kaum auf weil der neue akku deckel perfekt ans gnex angepasst ist. enfach wahnsinn. mit stock android 4.2.2 komme ich locker über den tag und kann jetzt getrost das ladekabel zuhause lassen...
ihr werdet überrascht sein was diese 30€ bewirken (:

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250

4.0 von 5 Sternen man bekommt was man bezahlt, 26. März 2013
billig plastik silikon gemisch das seinen zweck erfüllt (für 2000mah akku ein wenig zu klein), sitzt für den preis am strammsten.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen anfangs dachte ich sie läuft nicht..., 22. Januar 2011
anfangs dachte ich sie läuft nicht weil ich sie nicht gehört habe, nur das kleine weiß blinkende led verrät das sie läuft. eine wahnsinnig laufruhige schnelle und sehr gute externe festplatte, die beste die ich bis jetzt hatte :D

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen bringt licht ins dunkel, und das mit erfolg, 22. Januar 2011
top nachtlich zu einem guten preis.

+batterien halten ewig
+für die nacht hell genug
+einstellbare zeit
+mit dem magnet gut zu montieren
+für die nacht hell genug, blendet nicht unangenehm
+guter lichtsensor, reagiert bei tag nicht erst ab der dämmerung bis nacht
+leds sind um ein paar grad +- schwenken (auf ab)

-der magnet springt bei der montage mit schrauben oder nagel sehr leicht
( also bei der montage einfach gut aufpassen ;D )

ich würde es immer wieder kaufen.

SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk SDHC Ultra 8GB SD-Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. Januar 2011
die speicherkarte ist wirklich super. man kann damit schnelle bildfolgen fotografieren, filmen alles ohne probleme. ich würde mir immer diese etwas teurere karte kaufen statt den billigen mit denen ich keine guten erfahrungen gemacht habe...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen einen kauf wert, 17. August 2010
anfangs hatte ich angst vor einem helm unter 50€. aber als ich ihn bekam (lieferung sehr rasch) wurde mir diese angst genommen. gut verarbeitet wirkt solide, nur achtung mit den größen.. ich hatte schon einen helm größe L dieser war mir fast ein wenig zu groß, habe mir diesen helm ebenfalls in L bestellt und eigentlich ist er mir jetzt fast zu klein ;D aber sonst für diesen preis TOP!

Seite: 1 | 2