Profil für Oliver Gubbels > Rezensionen

Beiträge von Oliver Gubbels

Oliver Gubbels "ogubbels" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Edwin Jagger Rasur-Geschenk-Set- Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel, Gillette Mach 3 Rasierer, vernickelter Ständer, Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Guter schwerer Rasierer, 26. März 2015
Die erste Bestellung hatte einen Schaden am Pinsel Ende (Messing/vernickelt).Dank Amazon konnte ich diesen aber Problemlos umtauschen-vielen Dank an Amazon nochmal. Jetzt zum Set.Der Rasierer ist ordentlich schwer und liegt besser in der Hand, als jeder Gilette Rasierer aus dem Laden...allein dafür hat sich der Kauf gelohnt.Der Pinsel aus Dachshaar ist weicher gegenüber anderen Pinseln aus dem Laden und nimmt den Schaum "gefühlt" besser auf! Ich bin sehr angetan von diesem Set und empfehle es weiter. Der Ständer ist gut, er fällt nicht um.

Schleich 70116 - Drachenritter Berserker
Schleich 70116 - Drachenritter Berserker

5.0 von 5 Sternen Berseker, 11. Februar 2015
top teil.Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den gesamten Schleichrittern und der dazugehörigen Ritterburg von Schleich und natürlich den Drachen auch. der Kunststoff ist gut verarbeitet und farblich toll gemacht.

Schleich 70113 - Greifenritter mit Stabwaffe

Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Frohes Fest
Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Frohes Fest
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen top, 11. Februar 2015
Sehr schön für Weihnacht oder Winterzeit.Gute Qualität!Würde ich wieder kaufen.Preis Leistung stimmt.
Auch die Lieferung war gut.Ich bin zufrieden mit dem Lichthaus.

Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Merry X-mas
Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Merry X-mas
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Räder, 11. Februar 2015
Auch die Lieferung war gut.Ich bin zufrieden mit dem Lichthaus.

Levi's Herren Jacke Levi's THE TRUCKER JACKET 72334, Gr. 54 (XL  ),  Blau (ONEWASH 0032)
Levi's Herren Jacke Levi's THE TRUCKER JACKET 72334, Gr. 54 (XL ), Blau (ONEWASH 0032)

5.0 von 5 Sternen Levis Jacke Onewash, 11. Februar 2015
Nach einer ewigen Odysee der Jacken Suche (ich habe bestimmt 15 Jacken getestet), ist es diese Jeansjacke geworden!
Levis stellt die Jacke weiterhin mit zwei Seitentaschen und Innentaschen her. Andere Hersteller haben keine Innentaschen und Seitenraschen mehr. Welcher Mann kommt ohne Taschen aus ? Wohin mit dem Handy,Portemonaie,Schlüssel ???

Diese Jacke hat die Taschen welche man auch im Sommer braucht!
Der Stoff ist zwar dünner geworden über die Jahre aber sitzt doch angenehm.
Die Paßform ist gut bei mir (ich bin 183 cm und wiege 93 KG Sportlich).Armlänge lang genug.

ich bin sehr zufrieden

Schleich 42102 - Große Ritterburg
Schleich 42102 - Große Ritterburg

5.0 von 5 Sternen top Artikel, 27. Dezember 2014
Ich aergere mich,dass ich fast 20 Euro mehr fuer diese tolle Burg bezahlt habe.Ich kann sie empfehlen.20 min habe ich zum Aufbau gebraucht,dann war sie spielbereit.Sieht toll und wertig aus.Die Ritter dazu sind ebenfallssehr schoen gearbeitet.

Kurio C14100 - Tab Motion, Kindertablet
Kurio C14100 - Tab Motion, Kindertablet

1.0 von 5 Sternen Minus Tablet - Display schrott - mangelhafter Service -, 19. Dezember 2014
Ich verstehe gar nicht, warum das Tablet zur Zeit, nirgendwo zu bekommen ist!? Ich habe es zu einem Top preis erstanden! Nun zum Tablet!
Es läuft flüssig und scheint absolut Sicher, so dasbt ein Eltern Avatars unsere Kinder nur gefilterte Inhalte einsehen können. Es gibt einen Eltern Avatar-Profil, welches Passwort geschützt ist. Man kann genau bestimmten, was das Kind gucken kann,spielen kann und wie lange kann man auch per Timer einstellen.
Über den Play Store Google, kann ich x-kostenlose Spiele installieren. Mit Mini SD Card kann ich die Kapazität (Fotos,Videos) speichern und erweitern.NUR APPS müssen auf die Original Festplatte.
Tolles Teil!

Korrektur: Nicht zu empfehlen...!!!
Nach 3 Monaten, wie bei anderen Kunden auch- entstand ein Display Schaden (Innenseite-nicht direkt fühlbar).Das Tablet ist NICHT runtergefallen, sondern lediglich durch Druck eines Fingers (4 Jähriger-welcher nicht drauf rumkloppt) kaputt gegangen!
Es ist über den Verkäufer nach Kurio geschickt worden, ich hatte auf eine gewisse Kolanz gehofft-ist ja nur 3 Monate alt-Pustekuchen...es kommt noch dicker!!!
Das Tablet (die Scheibe ist nicht reperabel)...
Man bietet mir ein neues für 80 Euro an...
oder ich muss 25 Euro zahlen, damit man mir überhaupt MEIN BEZAHLTES KAPUTTES zurückschickt-wohlgemerkt mit allen Daten drauf (Passwörtern etc.)sonst behält Kurio das Tablet einfach so!!! MEIN TABLET, mit MEINEN DATEN UND PASSWÖRTERN!!!!
Man enteignet mich praktisch bzw. man gibt mir MEIN Eigentum nicht zurück, wenn ich eine angebliche Prüfung (man sieht mit einem Blick dass das Display kaputt ist -was soll da geprüft werden?), nicht bezahle.
Man hat mich vorher NICHT darüber aufgeklärt, dass ich eine Prüfung/Rücksendung MEINES Tablets bezahlen muss/soll, wenn es kaputt ist!!!
Man sagte mir (Der Veräufer-nicht Amazon),dass man das Tablet einschickt und mich informiert, wenn und was eine evtl. Reperatur kostet oder ob ich es ersetzt bekomme. Aber das ich mein kaputtes Tablet NUR zurückerhalte, wenn ich 25 Euro zahle ansonsten wird es einfach von KURIO behalten-Frechheit...es ist mein Eigentum...ich hab es bezahlt!!!

Ich bin richtig "fertig" von diesen Geschäftsgebaren und rege mich seit 2 Tagen ununterbrochen darüber auf und finde keinen Schlaf vor lauter Ärger!!!

Soul Mining (2lp 30th Anniversary Deluxe Edition) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Soul Mining (2lp 30th Anniversary Deluxe Edition) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Legende, 27. Juni 2014
Heute erhalten und gejubelt! Die LP`s (2 Stck) a 180 g , kommen in einer wundervoll gestalteten Box (fester Karton) daher. Die Platten befinden sich in guten dicken Schubern (es fehlen leider wie so oft gefütterte Inlays). Dazu noch ein Artikel (aufgemacht wie eine Tageszeitung), ein Papp Basf Band als Master Tape Fake,(hinten drauf der Downloadcode-also vorsicht nicht wegschmeissen).
Die Musik selbst, begleitet mich seit erscheinen dieser Platte vor 30 Jahren. Ein Gesamtkunstwerk, welches wahrscheinlich nicht genug beachtung erhält/erhalten hat.
Pop jenseits des Mainstreams oder doch Wave/Pop/Punk oder ?? ich weiß nicht...einfach verdammt gut "gedachte" Musik!
Giant verzaubert mich heute noch...und ich warte immer auf das Schlagzeugsolo!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7