Profil für Oliver Gubbels > Rezensionen

Beiträge von Oliver Gubbels

Oliver Gubbels "ogubbels" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Frohes Fest
Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Frohes Fest
Wird angeboten von HimmelWeit

5.0 von 5 Sternen top, 11. Februar 2015
Sehr schön für Weihnacht oder Winterzeit.Gute Qualität!Würde ich wieder kaufen.Preis Leistung stimmt.
Auch die Lieferung war gut.Ich bin zufrieden mit dem Lichthaus.

Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Merry X-mas
Räder Teelichthalter Lichthaus - X-mas Merry X-mas
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Räder, 11. Februar 2015
Auch die Lieferung war gut.Ich bin zufrieden mit dem Lichthaus.

Levi's Herren Jacke Levi's THE TRUCKER JACKET 72334, Gr. 54 (XL  ),  Blau (ONEWASH 0032)
Levi's Herren Jacke Levi's THE TRUCKER JACKET 72334, Gr. 54 (XL ), Blau (ONEWASH 0032)

5.0 von 5 Sternen Levis Jacke Onewash, 11. Februar 2015
Nach einer ewigen Odysee der Jacken Suche (ich habe bestimmt 15 Jacken getestet), ist es diese Jeansjacke geworden!
Levis stellt die Jacke weiterhin mit zwei Seitentaschen und Innentaschen her. Andere Hersteller haben keine Innentaschen und Seitenraschen mehr. Welcher Mann kommt ohne Taschen aus ? Wohin mit dem Handy,Portemonaie,Schlüssel ???

Diese Jacke hat die Taschen welche man auch im Sommer braucht!
Der Stoff ist zwar dünner geworden über die Jahre aber sitzt doch angenehm.
Die Paßform ist gut bei mir (ich bin 183 cm und wiege 93 KG Sportlich).Armlänge lang genug.

ich bin sehr zufrieden

Schleich 42102 - Große Ritterburg
Schleich 42102 - Große Ritterburg

5.0 von 5 Sternen top Artikel, 27. Dezember 2014
Ich aergere mich,dass ich fast 20 Euro mehr fuer diese tolle Burg bezahlt habe.Ich kann sie empfehlen.20 min habe ich zum Aufbau gebraucht,dann war sie spielbereit.Sieht toll und wertig aus.Die Ritter dazu sind ebenfallssehr schoen gearbeitet.

Soul Mining (2lp 30th Anniversary Deluxe Edition) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Soul Mining (2lp 30th Anniversary Deluxe Edition) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eine kleine Legende, 27. Juni 2014
Heute erhalten und gejubelt! Die LP`s (2 Stck) a 180 g , kommen in einer wundervoll gestalteten Box (fester Karton) daher. Die Platten befinden sich in guten dicken Schubern (es fehlen leider wie so oft gefütterte Inlays). Dazu noch ein Artikel (aufgemacht wie eine Tageszeitung), ein Papp Basf Band als Master Tape Fake,(hinten drauf der Downloadcode-also vorsicht nicht wegschmeissen).
Die Musik selbst, begleitet mich seit erscheinen dieser Platte vor 30 Jahren. Ein Gesamtkunstwerk, welches wahrscheinlich nicht genug beachtung erhält/erhalten hat.
Pop jenseits des Mainstreams oder doch Wave/Pop/Punk oder ?? ich weiß nicht...einfach verdammt gut "gedachte" Musik!
Giant verzaubert mich heute noch...und ich warte immer auf das Schlagzeugsolo!

Indie Cindy (2lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Indie Cindy (2lp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Jugend kehrt zurück, 26. April 2014
Nun sind nach den Afghan Whigs meine " allerersten Heroes" (vor Nirvana damals) wieder ins Leben gerufen worden!Die Pixies!
Ich habe Surfer Rosa gemocht und Doolittle damals rauf und runter gehört ( Anfang 90 er)! Was habe ich Doolittle zu verdanken?-Meinen Musikgeschmack(nicht mehr und nicht weniger):Die Pixies haben mich Erwachsen werden lassen-ihre Musik hat mich mit Ihren Melodien und Disonanzen geprägt,meine Ohren geöffnet für GUTE Musik!
Diese neue Platte (ich habe sie natürlich auf Vinyl) gefällt mir und läßt mich dank beiliegender CD im Auto mitwippen,rocken und schreien! Im Auto war ich heute glücklich beim hören von z.b. Ragboy!

Ich bin heute 45 Jahre und habe mich gefühlt, als sei ich gerade wieder 22 geworden!!!
Ich bin froh das diese Platte erschienen ist! Ich bin glücklich, dass es noch guten Indie Rock gibt!
Viva Pixies und alle anderen Göttern MEINER Jugend (Afghan Whigs,Soundgarden,Cure,Primus,Talking Heads,Nirvana,Pearl Jam,The The etc.pp.pp.pp.)!!
Sorry,aber ich schwelge gerade in meiner Vergangenheit....

Do to the Beast
Do to the Beast

5.0 von 5 Sternen Bitte schön...hier ist die Wurzel des Grunge /Soul, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Do to the Beast (Audio CD)
Ich habe diese Platte (Vinyl) nun x mal durchgehört! Wunderbar! Nach jeder Wendung auf dem Plattenteller wird sie größer und größer!Der Grunge ist spürbar...aber, die Afghan Whigs sind eigentlich kein Grunge.Die Melodien sind komplex,sind schräg und immer wieder eigenwillig schön! Die Texte des HR.GULLI mit viel Pathos!
Eine Platte zum Lieben,verlieben,zum heulen,weinen u.u.u....selbst das Ende ist nahe!
Eine Rockige-Soul Platte mit ner großen Prise Indie...und sie gehört einfach auf dem Label SUB POP und nirgend anders hin!
Ihr werdet sie lieben,wenn Ihr Gentlemen mochtet,Black Love liebt,1965 gemögt habt und den Twillight Singers auch nicht abgeneigt seid!
Tolle Band,tolle Platte!

Übrigens die Doppel LP ist gut gepresst und läuft auf 45 RPM, was der Musik gut tut (mehr Raum).Außerdem liegt ein Download Code bei, was natürlich Top ist, so habe ich sie direkt auch für das Auto als MP3 CD!Danke Sup Pop!

Design Kellnermesser Mammut® Korkenzieher Flaschenöffner mit Pakkaholzgriff
Design Kellnermesser Mammut® Korkenzieher Flaschenöffner mit Pakkaholzgriff

5.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
dieses teil kann ich nur empfehlen..top verarbeitet,guter preis.würde ich wieder kaufen.sieht in jedem haushalt/küche gut aus.auch als normaler flaschenöffner zu nutzen

Zwilling Professional S Messerblock, Bambus, 7-tlg., 320 x 115 x 290 mm (Rostfreier Spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, genietet, Vollerl, Kunststoff-Schalen) schwarz

5.0 von 5 Sternen schneidet top-sieht gut aus, 17. März 2014
dieses set hat meine erwartungen erfüllt.zudem ist der preis sehr reizvoll. hier für knapp die hälfte des original preises.die verarbeitung ist top, die klinge scharf!
ich würde sie wieder kaufen!

AEG LAVATHERM T65280AC Kondenstrockner / B / 8 kg / weiß / ProTex Schontrommel / SilentSystem

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 10. Januar 2014
nach langer Recherche haben wir uns für den preislich sehr interessanten AEG entschieden.Das er NUR Energiestufe B hat, stört uns nicht weiter, da er nicht (bei uns) dafür gedacht ist, jeden Tag zu laufen, sondern nur ab und an während der Wintermonate , zum Bettwäsche trocknen, Daunenjacken trocknen (der Kinder)und vielleicht mal Handtücher und Sweatjacken der Kinder!
Was soll ich sagen:Bis jetzt alles sehr gut, keine eingelaufene Wäsche, Flusensieb einfach zu reinigen, ebenfalls das Kondenswasser.Aufstellservice von Amazon, plus Lieferung tip top.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Auch ist er für meinen Geschmack,sehr leise!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8