Profil für Vielleserin > Rezensionen

Beiträge von Vielleserin

Vielleserin

Seite: 1 | 2
10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen funktionieren tadellos, 29. November 2013
vor einiger zeit haben wir versucht keine original canon patronen zum drucken zu verwenden. leider hat das überhaupt nicht funktioniert.
da die original patronen aber unverschämt teuer sind haben wir noch einmal den versuch gewagt, dieses mal mit diesem produkt. wir sind begeistert! es funktioniert tadellos, der drucker erkennt die patronen und wir können keine qualitätsunterschiede bei den ausdrucken feststellen.

dank des unschlagbar guten preis-leistungsverhätlnis werden wir auf jeden fall wieder bestellen. lieferung hat auch problemlos funktioniert!

SANTE Pflanzenhaarfarbe mahagonirot 100g
SANTE Pflanzenhaarfarbe mahagonirot 100g
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen tut super viel für die haare!, 24. November 2013
Ich habe vor etwa 4,5 Jahren beginnen dieses Produkt zu verwenden. Ich habe mittel bis dunkelblonde Haare, das Ergebnis mit dieser Hennamischung ist jedes mal ein Traum! Das rot sieht sehr natürlich aus, ich bekomme immer wieder Lob für meine langen roten Haare. Das Ergebnis variiert wie bei jeder pflanzenhaarfarbe. Es kommt darauf an welche ausgangsfarbe man hat. Wenn einem das Ergebnis zu orange ist eventuell map probieren das Wasser beim anrühren durch Rotwein zu ersetzen bzw. Einen dunkleren hennaton wählen, oder einen der mehr in Richtung braun geht.
Ich habe Haare die bis über den po reichen, dennoch muss ich sie nur einmal im jah schneiden lassen. Solide ist mir vollkommen unbekannt seit ich mit Hanna färbe. Einziger Nachteil: lange Einwirkzeit und das Chaos das nach dem auswaschen im Badezimmer herrscht

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

5.0 von 5 Sternen unschlagbar gutes angebot, 13. November 2013
ich war auf der suche nach einem schlanken, leistungsfähigen notebook dass ich mit auf die uni nehmen kann. mein alter laptop leistet immer noch gute dienste, doch ist er leider sehr schwer und groß, also nicht gerade praktisch um ihn regelmäßig mitzunehmen.
nun, was sollte das neue notebook können? es muss eine lange akkulaufzeit haben, windows, textverarbeitungsprogramme müssen funktionieren und eine gute tastatur sollte auch vorhanden sein.
all dies dinge habe ich im transformer book von asus gefunden. es hat das volle windows 8, was zu beginn zwar etwas gewöhnungsbedüftig war, doch nun kein problem mehr dastellt. office ist schon installiert und auch eine solide, gute quertz tastatur ist im lieferumfang enthalten. was will man mehr? ich weiß es nicht.
zur auswahl stand noch das windows surface rt. dieses hätte in einer aktion rund 330€ gekostet, allerdings ohne tastatur. das type cover hätte noch einmal 120€ extra gekostet. außerdem läuft das surface nicht mit windows 8.1 wie das transformer pad, sondern lediglich mit windows rt. bei diesem betriebssystem ist es nicht möglich normale programme downzuloaden sondern lediglich windows apps. man ist also sehr eingeschränkt.

ich bin mit diesem produkt vollauf zufrieden, habe auf dem markt derzeit kein besseres angebot gefunden was preis/leistung betrifft. volle 5 sterne.

Nachtjagd: Black Dagger 1
Nachtjagd: Black Dagger 1

2.0 von 5 Sternen zu viele überzeichnete klischees, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtjagd: Black Dagger 1 (Kindle Edition)
ich habe schon einige bücher von der sorte der black dagger reihe gelesen, meine liebsten gehören zur reihe von lara adrien. hier gibt es viele parallelen: in beiden reihen gibt es einen vampirorden der das böse bekämpft, natürlich sind alle männlichen vampire super sexy und in jedem teil verliebt sich ein anderes mitglied unsterblich in seine zukünftige frau.

nun ja, warum gebe ich hier nur 2 sterne?

das liegt zum einen an der vollkommenen überzeichnung der charaktere. das scheint ja im vampir genre mittlerweile üblich zu sein, aber hier hat die autorin echt den vogel abgeschossen. die charaktere wirken alle platt und gleich, vielleicht hat einmal jemand eine andere haarfarbe, aber das war es dann auch schon.
standardprofil eines männlichen hauptprotagonisten lt. j.r. ward: groß, muskulös schaut immer ernst und böse und ist zugleich auch noch super sexy.

die namen haben mich auch oft lachen lassen. das ganze hat mich das buch noch weniger ernst nehmen lassen. ich meine: Wrath, Tohrment, Zsadist, Phury, usw.?
das beste ist dann, dass sich die vampire untereinander auch noch mit dem ersten buchstaben ihres namens anreden, da gibt es dann Z, P und V....
dann hören sie auch noch rapmusik, ich habe selten so gelacht wie bei der vorstellung dieser szenen. da sitzen große, in leder gekleidete vampire, die über waffen reden und rapmusik hören, dabei kommen sie sich sehr toll vor.... nun ja .... mehr muss ich dazu nicht sagen.

wrath hätte man als charakter durchaus interssanter gestalen können, ein fast blinder vampir wäre mal was neues gewesen. aber natürlich darf der männnliche, vor testosteron strotzende vampir prota keine schwächen haben. es ist ja auch ganz normal dass ein fast blinder mit wurfsternen seinen feind trifft usw...

wenn man die bücher nicht ganz so ernst nimmt, sind sie ganz unterhaltsam. ich würde die reihe nicht weiterempfehlen. es wird nämlich in den folgebänden nicht besser ....

Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up, 30, Sand
Maybelline Jade Dream Matte Mousse Make-up, 30, Sand

2.0 von 5 Sternen geht überhaupt nicht, 27. April 2013
nachdem wieder einmal ein neues make up her musste, habe ich beschlossen das dream matte mousse auszuprobieren. eine freundin von mir verwendet dieses schon seit jahren und ist nach wie vor begeistert. ich kann ihre überzeugung leider überhaupt nicht teilen.
ich habe meine haut wie vor jeder make up anwendung morgens gereinigt und anschließend eine feuchtigkeitspflege aufgetragen und diese gut einziehen lassen.
als ich dann das make up auftragen wollte die große überraschung: es wollte nicht einziehen. gut, dann an diesem tag halt eine anderen foundation benutzt. am nächsten morgen der erneute versuch, dieses mal ohne tagespflege: selbes ergebnis.
ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich im nachhinein, so viel geld ausgegeben zu haben für ein produkt das ich jetzt nicht einmal verwenden kann.
2 sterne gibts weil besagte freundin fest von diesem produkt überzeugt ist. vielleicht liegts an meinem hauttyp, dass es nicht recht einziehen will

Timberland EK ATRUS WP TALL 17638, Damen Klassische Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 36 (US 5.5)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Winterstiefel, 3. Januar 2013
Dieser Stiefel ist nicht nur wunderschön, sondern auch praktisch. Durch die Sohle mit dem ausgeprägtem Profil rutscht man nicht und hat auch bei Schnee und Eis guten Halt. Was nützt mir ein schöner Winterschuh, wenn ich ihn dann nicht auch immer tragen kann?
Der untere Teil des Stiefels ist etwas fester, doch das finde ich nicht weiter schlimm. Hatte noch keine Probleme beim an- und ausziehen. Es drückt auch nirgends.
Eventuell den Stiefel etwas größer bestellen.
Obwohl das Material angeblich wasserdicht ist, habe ich den Stiefel imprägniert. Volle Kaufempfehlung!

Grüne Apotheke (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)
Grüne Apotheke (GU Einzeltitel Gesundheit/Fitness/Alternativheilkunde)
von Jörg Grünwald

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 3. Januar 2013
Dieses Buch ist sehr übersichtlich und schön gestaltet, die Wirkungen der Kräuter sind mit wissenschaftlichen Erkenntnissen unterstrichen.
Ein tolles Nachschlagewerk. Man findet Kräuter die bei verschiedenen Beschwerden in der Heilung unterstützend wirken, wenn nicht sogar alleine Heilung bringen.

Für alle die an der medizinischen Wirkung von verschiedenen Kräutern interessiert sind, sicher die beste Wahl.

Korvimin ZVT + Reptil 200 g
Korvimin ZVT + Reptil 200 g
Wird angeboten von FeedMyAnimal

5.0 von 5 Sternen Hilft sehr gut bei der Mauser, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Korvimin ZVT + Reptil 200 g (Misc.)
Ich gebe dieses Ergänzungsmittel regelmäßig meinen Nymphensittichen.
Ihr Gefieder hat sich sehr verbessert, seit sie es nehmen. Es hilft den Vögeln auch ungemein während der Mauser.
Dadurch, dass ich immer nur eine sehr kleine Menge ins Futter geben muss, komme ich sehr lange mit einer Dose aus.

Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen: Roman
Zwölf Wasser Buch 1: Zu den Anfängen: Roman
von E. L. Greiff

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder einmal neue Ideen....!, 10. November 2012
Nun, wie soll ich meine Rezession über "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen", beginnen?
Worum geht es überhaupt?
Die Undae, die Hohen Frauen, wenden sich an die Menschheit, um sie zu warnen: Die Quellen versiegen, und wenn man nicht eingreift, geht mit den Quellen die Menschlichkeit verloren.
Felt, ein welsischer Offizier macht sich mit Reva, einer Unda, und anderen Offizieren auf den Weg zu den zwölf Quellen. Auf ihrem Weg werden sie immer wieder mit der Vergangenheit ihres Volkes, eigenen Ängsten, Zweifeln und Dingen konfrontiert, die alles übersteigen an das sie bis jetzt geglaubt haben.
Auch für Babu, einen Merzer (die Merzer sind so etwas wie ein Hirtenvolk), ändert sich von einem Tag auf den anderen alles, als er das Ei einer Szlasa, eines Falken aus alter Zeit bekommt. Juhut, der Vogel der daraus schlüpft scheint kein gewöhnliches Tier zu sein. Dann wird Babu mit einem Verrat konfrontiert, der alles verändert ...

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Ich war positiv von den originellen Ideen des Autors überrascht. Die Welt, in die er uns entführt, hat viele Facetten, Geheimnisse und auch Fehler.
Die Welsen, einst ein stolzes Volk, wurden vor hundert Jahren in einem Krieg beinahe vollkommen ausgelöscht. Die letzten von ihnen leben in Goradt, einer unwirtlichen Stadt in den Bergen. Der Rest vom ehemaligen Welsien wurde bei einer verheerenden Feuersbrunst in die Aschelande verwandelt, die alles Leben dort unmöglich machen.
Die Merzer, ein Hirtenvolk das im langen Tal lebt, hat sich vor einiger Zeit erst geeint. Das erste Mal kämpfen die Clans nicht miteinander sondern sind unter einem König, dem Thon, Verbündete.

Jedes Volk ist einzigartig, und man merkt die liebe zum Detail.

Zu den Hauptpersonen:
Wer hier strahlende Ritter in goldenen Rüstungen erwartet, ist mit diesem Buch falsch. Die Helden, wenn man sie denn so überhaupt bezeichnen kann, sind voll von Zweifeln, Ängsten und stehen oft mit sich selbst in Konflikt. Sie haben Ecken und Kanten, so wie jeder Mensch auch, und gerade das macht sie so interessant.
Mit Reva, der Unda, bin ich leider nicht wirklich warm geworden. Vielleicht lag es an ihrem seltsamen Verhalten, oder daran dass viele Geheimnisse noch nicht gelüftet wurden.
Während man bei Babu und Felt oft Einblicke in ihr Innerstes bekommen hat, war das bei Reva nicht der Fall. Ich denke, dass das einer der Gründe ist.

Dass der Autor gut schreiben kann, wurde hier schon mehrmals erwähnt. Der Mann beherrscht sein Handwerk, keine Frage.

Nun, warum dann einen Stern weniger?

Nun, der Anfang ist extrem langartmig. Die Geschichte plätschert am Anfang so vor sich hin, wirklich spannend wird es erst nach etwa hundert Seiten. Auch der Beginn der Reise ist eher ruhig und Ereignislos.
Dafür wird es nachher umso spannender.

Man merkt dass der Autor größeres plnt, und dazu scheint diese längere Einführung nötig zu sein.
Also an alle, die zu Beginn mit dem Gedanken spielen, das Buch weg zu legen: Nicht aufhören, es wird besser und es lohnt sich!

The Firm - Rhytmica Latin Dance Workout
The Firm - Rhytmica Latin Dance Workout
DVD ~ Gaiam

1.0 von 5 Sternen unzureichende Erklärungen, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Firm - Rhytmica Latin Dance Workout (DVD)
Ich konnte eine gratis Version ergattern und wollte das Workout einmal ausprobieren.
Es hat leider überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Trainer erklärt so gut wie nichts, ich bin hinten und vorne nicht mitgekommen.
So macht das Workout keinen Spaß. Vielleicht wenn man es öfters macht.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass falsch ausgeführte Bewegungen den Körper falsch belasten. Zum Glück wird hier nicht mit Gewichten gearbeitet.

Außerdem finde ich den Trainer extrem unsympathisch, aber das wird wohl Geschmackssache sein.

Für all jene, die wirklich was für ihren Körper tun wollen: Ich empfele euch "Shred" von Gillian Michaels. Das Workout bringt wirklich was und Gillian erklärt alles genau. Und sie ist weitaus sympathischer als der Zappel-Phillip auf dieser DVD.

Seite: 1 | 2