Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Mein allererstes Knisterbuch: Ab 0 Monaten (ministeps Bücher)
Mein allererstes Knisterbuch: Ab 0 Monaten (ministeps Bücher)

1.0 von 5 Sternen Lieblos, 28. Januar 2016
Wirkt recht lieblos gestaltet was die Farb- und Motivauswahl betrifft. Was Kekse in Babies Alltag zu suchen haben ist mir leider ein Rätsel. Unser Kind findet das Buch nicht interessant.

Hauck Mac Baby Deluxe Tidy Time Hochstuhl, bunt, Disneymotiv, großes Essbrett, großer Einkaufskorb

3.0 von 5 Sternen Seltsame Sitzposition?, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck Mac Baby Deluxe Hochstuhl (Babyartikel)
Unser Kind, dass seit Monaten sitzt, kann in diesem Stuhl nicht essen. Die Sitzposition wenn es angeschnallt ist ist total seltsam und verkrampft. Das Kind liegt quadi halb im Stuhl, der Po rutscht immer nach vorne. Wenn wir die Gurte nicht verwenden ist es besser, aber da läuft unser Baby Gefahr unten durch zu rutschen. Vielleicht wird es besser wenn er größer ist. Das Design ist nett, der Stoff lässt sich gut abwischen. Der Stuhl kann platzsparend zusammen gelegt werden.

Peg Perego Babyschale Primo Viaggio SL, Design:Perla
Peg Perego Babyschale Primo Viaggio SL, Design:Perla

3.0 von 5 Sternen Schale zu hoch?, 5. Juli 2015
Wir haben die Babyschale nun seit einiger Zeit in Verwendung. Grund für die Anschaffung waren die guten Testergebnisse beim ADAC Crashtest sowie die Kombinaitonsmöglichkeit mit unserem Kinderwagen.

Die Babyschale macht optisch einen sehr guten Eindruck und unser Kind sitzt sehr gut darin. Besonders gut gefällt uns der adjustierbare Seitenaufprallschutz.

Auch der Einbau funktioniert schnell und unkompliziert. Ja, wenn er denn möglich ist: Wir hatten nun schon in drei verschiedenen Fahrzeugen (1 recht alt, die anderen beiden sehr neu) das Problem dass die Gurte hinten zu kurz waren um den Sitz anzuschnallen. In meinen Augen liegt hier eindeutig eine Fehlkonstruktion des Herstellers vor, die dringend überdacht werden sollte. Die Schale ist im Vergleich zu anderen Kindersitzen einfach sehr hoch, ich denke dass hier das Problem liegt. Eine Lösung hierfür ist die Gurtbasis, man muss diese jedoch extra kaufen, was ich beim nicht geringen Preis der Babyschale eigentlich nicht einsehe bzw. muss man diese dann immer mitschleppen da es ja sein könnte dass der Sitz nicht angeschnallt werden kann.

Peg Perego Y3PVBAGURT Basis Gegurtet für Primo Viaggio SL, Tri-Fix
Peg Perego Y3PVBAGURT Basis Gegurtet für Primo Viaggio SL, Tri-Fix

5.0 von 5 Sternen Problem: Gurt zu kurz, 3. April 2015
Da der Primo Viaggio SL sehr gute Testergebnisse erzielt hatte, wollten wir diese Babyschale für unser erstes Kind. Der Schreck war groß, als sich heraus stellte dass die Gurte in meinem Hyundai Atos BJ 2001 zu kurz waren um die Babyschale zu befestigen.

Dank einem Hinweis auf der Herstellerseite haben wir erfahren dass es diese Gurtbasis gibt. Einer anderen Rezession hier auf Amazon ist zu entnehmen dass sie genau dasselbe Problem hatten wie wir.

Und tatsächlich: Mit der Gurtbasis ist das Befestigen des Kindersitzes kein Problem. Die Installation ist sehr einfach und schnell erledigt. Zudem ist die Gurtbais recht praktisch da man die Schale nur hineinklicken muss und den Gurt nur noch auf der Rückseite in die Halterungen führen muss. Auf diesen Komfort könnte ich verzichten, es ist aber trotzdem ein Pluspunkt

Von mir gibt es 5 Sterne.

Lässig LMO10131 Casual Mum's Organizer Colored black
Lässig LMO10131 Casual Mum's Organizer Colored black

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lässig Casual Mum's Organizer (Babyartikel)
fand es schade dass mein mukipass immer irgendwo in der tasche herumgekugelt ist. außerdem bekommt man im laufe der schwangerschaft so viele verschiedene dinge zum unterschreiben, rezepte zum einlösen oder aber honorarnoten zu bezahlen. hier habe ich alles gesammelt.
ich kann meine arzttermine vorbereiten (die unterschriebenen formulare), habe meine versicherungskarte sowie den blutgruppenausweis dabei, kann jederzeit ultraschallbilder herzeigen und platz für einen kalender ist auch (einen kleinen aber immerhin :)).

empfehle diese mappe jedem, der seinem chaos herr werden möchte

Mukipasshülle Füchse - Motiv 4 - personalisierbar mit Namen
Mukipasshülle Füchse - Motiv 4 - personalisierbar mit Namen
Wird angeboten von welt-der-kissen

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. November 2014
sehr schön, passt sehr gut. vielleich ein bisschen teuer. könnte sich überlegen mit dem preis eventuell ein wenig runter zu gehen

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 19. August 2014
Dieser Milchaufschäumer ist sehr praktisch und schön. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Es dauert etwa 90 Sekunden die Milch aufzuschäumen, das mag bei etwas teuereren Geräten schneller gehen, uns stört es nicht.

Für diesen Preis wirklich top.

Reise Know-How Emirat Dubai: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Emirat Dubai: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Kirstin Kabasci

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht für individuelle Touren, 19. August 2014
Sehr gut aufgebaut, enthält viele nützliche Tipps für das Verhalten im Emirat Duabi was Kleidung und Höflichkeitsformen angeht. Denkt sehr viele Interessensgebiete von traditionellen Souqs und Museen über das moderen Nachtleben Dubais ab. Dieser Reiseplaner hat mir eine gute Übesicht über die Sehenswürdigkeiten gegeben und mir erlaut den Aufenthalt in Dubai optimal zu planen.
Sehr gut und absoulte Weiterempfehlung.

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen funktionieren tadellos, 29. November 2013
vor einiger zeit haben wir versucht keine original canon patronen zum drucken zu verwenden. leider hat das überhaupt nicht funktioniert.
da die original patronen aber unverschämt teuer sind haben wir noch einmal den versuch gewagt, dieses mal mit diesem produkt. wir sind begeistert! es funktioniert tadellos, der drucker erkennt die patronen und wir können keine qualitätsunterschiede bei den ausdrucken feststellen.

dank des unschlagbar guten preis-leistungsverhätlnis werden wir auf jeden fall wieder bestellen. lieferung hat auch problemlos funktioniert!

Sante Naturkosmetik Pflanzen-Haarfarbe Pulver mahagonirot 100g, 1er Pack (1 x 100 g)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen tut super viel für die haare!, 24. November 2013
Ich habe vor etwa 4,5 Jahren beginnen dieses Produkt zu verwenden. Ich habe mittel bis dunkelblonde Haare, das Ergebnis mit dieser Hennamischung ist jedes mal ein Traum! Das rot sieht sehr natürlich aus, ich bekomme immer wieder Lob für meine langen roten Haare. Das Ergebnis variiert wie bei jeder pflanzenhaarfarbe. Es kommt darauf an welche ausgangsfarbe man hat. Wenn einem das Ergebnis zu orange ist eventuell map probieren das Wasser beim anrühren durch Rotwein zu ersetzen bzw. Einen dunkleren hennaton wählen, oder einen der mehr in Richtung braun geht.
Ich habe Haare die bis über den po reichen, dennoch muss ich sie nur einmal im jah schneiden lassen. Solide ist mir vollkommen unbekannt seit ich mit Hanna färbe. Einziger Nachteil: lange Einwirkzeit und das Chaos das nach dem auswaschen im Badezimmer herrscht

Seite: 1 | 2 | 3