Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für mirijoy2000 > Rezensionen

Beiträge von mirijoy2000

mirijoy2000 "Miriam Kamjac" (Kornwestheim)

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tischlampe, 11. Juni 2016
Die Tischlampe haben wir für unseren 6 jährigen Sohn, der jetzt in die Schule kommt bestellt. Die Lampe ist super schön und stylisch und die Qualität ist auch top. Man kann verschiedene Lichtstärken einstellen. Ein tolles Produkt.

In meinem Kopf ein Universum
In meinem Kopf ein Universum

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: In meinem Kopf ein Universum (Amazon Video)
Mein Mann und ich fanden den Film einfach wunderbar. Sehr bewegend, traurig und lustig zu gleich. Auf jeden Fall sehenswert und vorallem fanden wir es toll, dass der Junge wirklich lebt und es ihm gut geht. Es ist eine wahre Geschichte....

Zweite Chance
Zweite Chance

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zweite Chance (Amazon Video)
Der Film ist einfach Klasse. Auf jeden Fall sehenswert. Mann denkt, ok sowas habe ich schon Mal gesehen, aber dann ändert sich plötzlich alles.... Anschauen...

The Good Lie
The Good Lie

5.0 von 5 Sternen So ein toller Filme, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Good Lie (Amazon Video)
Der Film ist einfach toll! Wirklich sehenswert. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Unbedingt anschauen und nachdenken wie gut es uns geht :=).

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Hülle blickdicht rein weiss

3.0 von 5 Sternen Hülle, 4. Februar 2013
An sich ist die Hülle wirklich in Ordnung.. Leider wirkt sie bereits nach 1 Monat sehr schmutzig... Ich würde sie nicht mehr kaufen..

System-S Silikon TPU Schutzhülle Case Skin Cover Transparent für Samsung S5230 Star

2.0 von 5 Sternen Hülle, 4. Februar 2013
Naja...Ich finde die Schutzhülle zwar O.K., nur wird sie nach 1 Monat richtig gelb und es sieht dann auf dem Handy einfach nicht schön aus..

Revlon, Equave, 2 Phase Hydro Conditioner, 500 ml
Revlon, Equave, 2 Phase Hydro Conditioner, 500 ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Conditioning Spray, 4. Februar 2013
Suuuuuuuuuper.. Ich benutze das Spray schon seit Jahren und bin immer begeistert wie leicht das durchkämmen sein kann. Mein Haar verknotet sich sehr schnell und ohne Haarkur, Haarmaske od. Conditioning Spray geht gar nichst..
Auf jeden Fall empfehlenswert.

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von SARAH ET COMPAGNIE

5.0 von 5 Sternen Advenskalender, 4. Februar 2013
Wunderschön und einfach toll. Ich wollte keinen Schokoladenkalender kaufen und mein Sohn-3 Jahre alt hat sich super gefreut... Ich werde auch nächstes Jahr ein Kalender von Playmobil kaufen... Preis i. O. und sieht einfach schön aus.

Roba 6972 - Kaspertheater
Roba 6972 - Kaspertheater
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Kaspertheater, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba 6972 - Kaspertheater (Spielzeug)
Ein wunderschönes Kaspertheater, mein Sohn hat es zu seinem 3-ten Geburtstag bekommen und ALLE Kinder waren begeistert. Die Qualität ist für den Preis wirklich i.O. und das Theater ist stabil und auch ein Erwachsener passt gut rein ;=).
Ich würde das Theater auf jeden Fall wieder kaufen.

Swiss-o-Par Arganöl Haarkur 200 ml
Swiss-o-Par Arganöl Haarkur 200 ml

2.0 von 5 Sternen Haarkur, 4. Februar 2013
Naja... ich finde die Haarkur nicht so toll. Mein Haar ist eher dünn und leicht lockig,aber die Kur "funktioniert" irgendwie nicht wirklich. Ich kommme nach der Wäsche nicht richtig durch und würde somit die Arganöl Kur nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3