Profil für Der D > Rezensionen

Der D (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Celastrus paniculatus Jyotishmati Intelligenzbaum Intellect tree 25 Samen
Celastrus paniculatus Jyotishmati Intelligenzbaum Intellect tree 25 Samen
Wird angeboten von exoticsamen Versandkosten für mehrere Artikel fallen nur 1 x an

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und mehr Samen als erwartet, 18. Juni 2015
Habe mehr Samen erhalten als erwartet, finde ich sehr gut, sollte mal der ein oder andere Samen nicht aufgehen. Verpackung einfach aber reicht auch vollkommen, kann ich nur weiterempfehlen. Gute Samenqualität.

U24 Aufnäher Rhodos Fahne Flagge Aufbügler Patch 9 x 6 cm
U24 Aufnäher Rhodos Fahne Flagge Aufbügler Patch 9 x 6 cm
Wird angeboten von Universalhandel24

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 18. Juni 2015
Gute Verarbeitung wie auf dem Foto, kann man aufbügeln wenn man möchte...Top! Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Kann ich empfehlen!

AGM® Degen DE13 Radio FM/MW/SW1/SW2 Rundfunkempfänger Rundfunkgerät Empfänger Receiver Solar-Power
Wird angeboten von agmstore

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung super, Möglichkeiten top!, 1. Juni 2015
Für 25€ darf man kein HighEnd Soundsystem erwarten, soll es aber glaub ich auch nicht sein.
Sound ist okay für die Größe. Man sollte sich schon die Anleitung durchlesen und das Kabel mit dem integrierten Akku verbinden, sonst dreht man sich einen Wolf ;)

Hatte es mit zum Strand und dort nur per Solar laufen, klappte wunderbar bei guter Sonneneinstrahlung. Im Notfall kann man auf die Kurbel zurück greifen. Besonders gut sind die verschiedenen Bänder (FM/MW/SW1/SW2), habe ich zwar nicht gebraucht sind aber auch nicht immer dabei. Mit LED kann man sich damit in einem atomaren Winter ganz gut behelfen.

Schade, der mitgelieferte Handyadapter ist für mein MiCRO USB nicht passend, es ist die etwas dickere Variante (Mini B) und einer Art Klinke im Gerät selber, kann also nicht mal eben durch ein anderes USB Kabel getauscht werden. Gibt es aber bestimmt im Elektrofachhandel solch ein Adapter Kabel.

Für ein einfaches Radio um unterwegs Musik zu hören => TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 12:24 PM MEST

Asus Transformer Book Flip TP300LD-C4031H 33,8 cm (13,3 Zoll Full HD) Convertible Notebook (Intel Core i7-4510U, 2GHz, 8 GB RAM, 128 GB SSD, NVIDIA GeForce 820M, Touchscreen, Windows 8) silber

4.0 von 5 Sternen Top Leistung, Tastatur hat etwas schwächen, 25. April 2015
Hab die i7 Variante, Hardware Top, Alu Gehäuse Top, Flip Display Top!
Die Tastatur ist für mich nicht 100%, man kann damit zwar sehr gut arbeiten aber der Kontakt Punkt ist bei leichtem touch leider nicht gegeben und es geht schon mal ein Buchstabe verloren. Jetzt gerade beim schreiben dieses Textes alles super muss ich feststellen ;) jedoch ist mir das schon das ein oder andere mal aufgefallen, dass mir Tasten nicht direkt "gehorchen", bin viel schreiber, Softwareentwickler und nutze die Tastatur also schon ausgiebig.
Hmmm...komisch jetzt gerade läuft alles mit den Tasten, wie gesagt war das aber für mich schon mal auffälig, wollte ich hiermit kundtun. Empfehlen kann ich das Asus Transformer Book Flip dennoch.

7 x Jiaogulan Pflanzen ' Kraut der Unsterblichkeit ' Gynostemma pentaphyllum Heilpflanze

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität + 1, 25. April 2015
Geliefert wurden 8 anstatt 7 Pflanzen. Die Pflanzen sahen gesund aus, Pflanzanleitung war auch dabei. Kann man echt nichts gegen sagen, sehen vielleicht ein wenig kleiner aus als hier auf dem Foto (nicht alle) aber im großen und ganzen ist das schon sehr gut was da geliefert wurde. Verpackt in Alufolie und in einem festen Karton damit nichts durch den Transport passieren kann. Ich bin zufrieden!

2 x PestBye Katzenvertreiber, Batteriebetrieben - Wetterfest - Ultraschall Katzen Vertreiber / Katzenschreck
Wird angeboten von Primrose Garten

1.0 von 5 Sternen klappt nicht, 13. März 2015
wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen stern geben. dieser angeblicher katzenvertreiben funktioniert gar nicht. wir haben es genau so versucht, wie ein anderer kunde es beschrieben hat, und die Frequenz auf die höchste stufe gestellt und trotzdem verrichten unsere katzen in seelenruhe ihr geschäft im garten. Würde dieses Gerät nie wieder kaufen und auch vom kauf ab raten.

Trust High precision Stylus Pen für Touchscreen Geräte
Trust High precision Stylus Pen für Touchscreen Geräte

5.0 von 5 Sternen Stylus Pen für ASUS Transformer Book Flip, 3. März 2015
Hatte einen Stylus mit harter Spitze, der funktionierte nicht mit meinem ASUS Transformer Book Flip. Mit dem Trust High precision Stylus Pen kann man aber sehr gut arbeiten! Erspart man sich einige Fettflecken auf dem Display ;)

Auch mit Bamboo Paper kann man damit dann Skizzen erstellen, natürlich kann hier nicht super fein gearbeitet werden, da weiche Spitze, jedoch genauer als würde man mit dem Finger zeichnen. Wer noch detailierter arbeiten möchte sollte eh über ein Grafiktablet nachdenken. Aber für touch screen durchaus geeignet und selbst auf einem ASUS Transformer Book Flip zu gebrauchen. Sehr kleiner, feiner Stift, liegt trotzdem noch sehr gut in der Hand, bei Riesenpranken vielleicht nicht mehr ganz so gut. Kann man sich auch mal schnell ans Hemd oder Shirt machen, dann hat man ihn immer mit dabei.

Für Präsentationen, normales arbeiten mit Touchscreens und auch die ein oder andere Skizze kann ich den Stylus Pen aufjedenfall empfehlen!

3 x atFoliX LG G Watch R Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX LG G Watch R Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Großer Paketumfang, schwierige Montage aber sehr passgeanu und von guter Qualität, 13. Januar 2015
Im Paket selber ist eine Menge drin, drei der Folien, eine "Schiebekarte" zum Blässchen rausdrücken sowie ein eingeschweißtes Staubtuch. Dann noch eine umfangreiche Bedienungsanleitung (die sich aber auf ein Tablet/Smartphone bezieht), vom Prinzip ist der Ablauf aber identisch. Daher aber anschließend auch recht viel Müll für drei Folien. Anleitung hätte mir auch ein QR Code oder ähnliches gereicht.

Ich persönlich fand es sehr schwer die zweite Folie abzubekommen, bei meinem Handy ging das einfacher. Hier musste ich tatsächlich bis zur dritten Folie anbrechen damit es funktioniert (bei Folie 2 hatte ich ein Staubkorn drunter, lag wohl an mir). Lag aber evtl. auch an meiner Ungeduld, das Etikett "2" um die Endfolie zu entfernen funktionierte so bei mir aber nicht, auch sehr sehr engem Winkel zog ich eher das Etikett "2" selber ab anstatt die Schutzfolie. Das fand ich etwas umständlich, bin ich einfacher gewohnt.
Sehr passgenau und super Folie. Bei dem kleinen Display muss man halt etwas Geduld mitrbingen.

Empfehlen kann ich diese Folie aber definitiv, habe Konkurzenfolien gesehen die einen größeren Rand (dafür für mich optisch nicht so ansprechend) haben, diese hier ist fast ohne Rand, wir befinden uns hier unterhalb des Milimeterbereichs (makrometer) was den Rand angeht.
Punkt Abzug also weil die letzte Folie bei mir so gut wie nicht abging, sollte einfacher sein (finde ich) und anschließend doch recht viel Müll für drei kleine Folien.

Scotch & Soda Herren Kapuzenpullover 14040840009, Gr. Large, Grau (titanium 77)
Scotch & Soda Herren Kapuzenpullover 14040840009, Gr. Large, Grau (titanium 77)

5.0 von 5 Sternen Gut siztender Kapuzenpullover, 7. Dezember 2014
Bin 182 groß und von normaler Statur. Der Pullover sitzt sehr gut (L), fällt nicht zu groß aus sondern passend, passt wie angegossen. Schöne Verarbeitung und angenehm zu tragen. Auf dem Foto sieht er lediglich grau aus, er hat aber einen "Used-Look", dass kommt sehr gut rüber bei dem Pullover. Ich bin zufrieden und trage ihn sehr gerne.

Fiskars Spaltaxt X11, Mehrfarbig, Länge: 44 cm
Fiskars Spaltaxt X11, Mehrfarbig, Länge: 44 cm
Wird angeboten von TopGiantTrading

5.0 von 5 Sternen Top AXT, 4. Dezember 2014
Es gibt schon genug ausführliche Bewertungen hier, ich kann mich da nur anschließen. Für mich, der für den Kamin ab und an mal Holz in ofengerechte Stücke hackt eine super Axt. Durch die Spaltaxtform auch genau das ideale Werkzeug, sehr scharf und sehr robust. Kann man mit beidhändig aber auch mit Einzelhand führen. Da macht holzhacken Spaß ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6