Profil für Markus > Rezensionen

Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Selle Royal Fahrradsattel Freccia Herren, schwarz
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Ein für mich toller Sattel, 14. August 2014
Er ist das Nachfolgemodell meines alten Sattels und genauso gut. Material ist zwar dünn, aber ich sitze perfekt. Zur Not auch den halben Tag lang :-). Würde ich sofort wieder kaufen !

Braun Series 3 320s-4 Rasierer
Braun Series 3 320s-4 Rasierer

4.0 von 5 Sternen Er macht das was er soll, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320s-4 Rasierer (Badartikel)
Ein guter Rasierer ohne besonderen Schnickschnack. Er macht einfach das was er soll und das wirklich gut. Würde ich sofort wieder kaufen.

RENEGADE RX1200 Kondensator
RENEGADE RX1200 Kondensator
Wird angeboten von Hirsch-Ille

4.0 von 5 Sternen Endlich weniger Spannungsschwankungen, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: RENEGADE RX1200 Kondensator (Elektronik)
Nach dem auspacken zeigte sich ein Kondensator in wirklich guter Verarbeitungsqualität. Vielleicht könnte man zukünftig noch eine Schutzabdeckung für die Anschlüsse beilegen ;-). Die Spannungsschwankungen haben drastisch abgenommen. Ich bin zufrieden.

Tom Tailor Acc LARY 14201 Herren Geldbörsen 12x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)
Wird angeboten von Bilvary

4.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht, 26. Mai 2014
Die Größe ist wie erwartet. Alle Karten, Scheine sowie Kleingeld passt problemlos hinein. Die Verarbeitung ist richtig gut. Würde ich sofort wieder kaufen :-)

ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Extra Kabel, 37560
ABUS Dyto Fahrrad Zubehör Extra Kabel, 37560

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Schloss, 20. Mai 2014
Hab ja schon viel gesehen, die Kombination mit dem ABUS Schloss ist klasse. Kann ich nur empfehlen :-). Die 100cm reichen eigentlich immer aus.

ABUS Fahrradschloss 4850 LH/SP NKR, Schwarz, 5 mm, 37562
ABUS Fahrradschloss 4850 LH/SP NKR, Schwarz, 5 mm, 37562
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Schloss, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rahmenschloss Amparo 4850 (Ausrüstung)
Zuerst wusste ich nicht, welche Ausführung ich nehmen solle. Kurz im Internet geschaut und dann war alles klar :-). Dieses Schloss mit der Bezeichnung 8,5 mm passt perfekt bei einem Rahmen, der am Hinterbau eine Schraubbefestigung vor sieht. Auch die mitgelieferten Schrauben passen gut, nur zwei Unterlegscheiben hab ich aus meiner Krabbelkiste gebraucht. Ich bin sehr zufrieden !! Ach ja, der Schlüssel wird im offenen Zustand abgezogen ;-)

SilenX iXtrema Pro Quiet Lüfter 40x40x20mm, 3000 U/Min, IXP-13-14
SilenX iXtrema Pro Quiet Lüfter 40x40x20mm, 3000 U/Min, IXP-13-14
Wird angeboten von Hanobox

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr leise, 8. Januar 2014
Toller kleiner Lüfter der sehr leise läuft. Hab ihn gegen den originalen Lüfter in meinem Icom IC-880D getauscht. Er liefert zwar etwas weniger Luftdurchsatz, aber bei meinem Sendezyklus reicht das völlig aus.

Mavis's Diary 6 X 2in1 mini Touchpen Eingabestift in verschiedenen Farben (schwarz, silber, rosa, lila, rot)
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe für zu dicke Finger, 25. September 2013
Preis und Qualität stimmen. Schneller als gedacht kam der kleine Umschlag an. Die kleinen Eingabehilfen liegen gut in der Hand und sind sehr stabil.

Akku-Austausch-Kit für das Garmin Nüvi 1400 Serie (Nüvi 1400, Nüvi 1410, 1450, 1460, 1490, 1490T) GPS mit Installations-Video, Werkzeuge und langarbeitenden Akku

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 25. September 2013
Es war alles was man braucht dabei. Der Akku passt perfekt. Dank Video und dem Spezialwerkzeug war der Austausch in 15 min erledigt.

16er Kombipack Eneloop Akkus - 8 Mignon AA , 8 Micro AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Der beste Batterieersatz, 17. August 2013
Toller Batterieersatz. Die Selbstentladung ist sehr gering, sie kann also im geladenen Zustand auch gut gelagert werden. Es sollte aber ein gutes Ladegerät vorhanden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4