ARRAY(0xb67ed204)

Moby Dick. Zweitausendeins Edition Film 229
Wird angeboten von Syndikat Buchdienst

4.0 von 5 Sternen gelungene verfilmung, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das buch ist ein klassiker, diese alte verfilmung kürzt die geschichte natürlich, aber gregory peck ist immer sehenswert! sehr schön

4 Gewinnt
4 Gewinnt

4.0 von 5 Sternen hach, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4 Gewinnt (Audio CD)
nach 20 jahren wieder gehört - schöner anfang der F4, danach wurden sie noch besser. (fünf wörter musste ich noch schreiben)

Texte aus Nag Hammadi / Schöpfungsberichte aus Nag Hammadi: Apokryphon des Johannes, Die Sophia Jesu Christi, Vom Ursprung der Welt, Das Wesen der ... in drei Teilen, Die Apokalypse des Adam
von Konrad Dietzfelbinger

3.0 von 5 Sternen schwere Kost, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu Band 1 dieser Reihe führt der Autor hier in recht komplexe Gefilde ein. Der Bezug zur eigenen Erfahrung ist vermittelter, die Lektüre voraussetzungsreicher. Lesenswert, aber als Einstieg nicht so geeignet.

Die Bibel (Diederichs kompakt)
Die Bibel (Diederichs kompakt)
von Konrad Dietzfelbinger

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel (Diederichs kompakt) (Taschenbuch)
Dietzfelbingers Interpretation bietet eine völlig neue Sichtweise auf ein Buch, das ich bereits mehrmals gelesen hatte. D. hat in mir ein neues Interesse an der Bibel als einem spannenden und für heute relevanten Buch erweckt.

Carhartt Rockin Pant
Carhartt Rockin Pant

4.0 von 5 Sternen saugeil, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Carhartt Rockin Pant (Textilien)
die hosen sind super bequem, gerade für lange menschen ideal geschnitten. das material ist einigermaßen widerstandsfähig und lässt sich schnell waschen und trocknen. viele flecken kann man einfach ausreiben. in grau finde ich die hose noch besser, aber in schwarz lässt sie sich mit fast allem kombinieren, mit krawatte oder gummistiefeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 4:38 PM MEST