ARRAY(0xa7c18a38)

Profil für B. Metzen > Rezensionen

Beiträge von B. Metzen
Top-Rezensenten Rang: 1.234.852

B. Metzen "keine" (mannheim)

"Die Biene Maja" Willi 23cm Plüsch Stofftier (Willy)
"Die Biene Maja" Willi 23cm Plüsch Stofftier (Willy)

3.0 von 5 Sternen Spaß mit Willi, 20. Juli 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Willi wurde als Schmusetier für den Dalmatiner "MAYA" gekauft. Die Plastikflügel mussten wir wegen der Verletzungsgefahr entfernen. Für Kleinkinder finde ich die Figur nicht geeignet, wegen der doch scharfkantigen Flügel. Wili bringt Maya aber viel Spaß und ist als Schmusetier für den Hund sehr geeigntet.

Bikeline Radtourenbuch: Radfernwege Deutschland: Die attraktivsten Radtouren durch Deutschland. 40.000 km, Kartenskizzen, Höhenprofile, mit extra Übersichtskarte 1:1.000.000
von Esterbauer

5.0 von 5 Sternen Großes Lob, 26. Januar 2011
Durch das Buch Radfernwege in Deutschland, kam ich auf eine wunderbare Radtour die Elbe entlang. So entstand mein Urlaub 2011. Die Beschreibung war so gut, dass ich neugierig wurde und mir darauf von Bike Line Elbe 2 gekauft habe. Das Beste an dem Radführer finde ich, dass die Tour in beide Richtungen beschrieben ist, da ich sie nicht von Magdeburg nach Cuxhaven fahre sondern eben Andersrum. Und genauso findet man sie dann auch. Ein großes Lob an die Autoren. Danke.

Solino
Solino
DVD ~ Barnaby Metschurat

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Solino (DVD)
Ich möchte keine Rezension eingeben, da ich der Meinung bin, wenn ich 5 Sterne vergebe, sagt das genügend aus.