Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.381.494

Kindle-Kunde

Lightning Kabel, Anker PowerLine 0.9 m [Apple MFi zertifiziert, Kevlarfaser und einer Lebensdauer von 5,000+ Biegungen] Perfektes Ladekabel für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5 SE, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 3 4 und weitere (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 20. Oktober 2015
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Schöne Farbe, hochwertige Verarbeitung tolle Qualität. So wie bisher bei allen meinen Anker-Produkten

Mein neuer Job! Impuls für Ihre Karriere: Das Coaching-Buch für die erfolgreiche Bewerbung gegen den Strom
von Vincent G.A. Zeylmans van Emmichoven
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aus der Praxis - für die Praxis, 28. August 2012
Vor Jahren habe ich persönlich ein Seminar des Autors zum Thema besucht. Danach wußte ich, was ich bei meinen bisherigen Bewerbungsverfahren falsch gemacht hatte und unbedingt ändern musste. Nun bin ich froh, dass das vom Autor im Rahmen seiner eigenen Karriere und seiner umfangreichen Beratungspraxis gewonnene Wissen verbunden mit den Erfahrungen seiner Klienten in Buchform vorliegt. Hier spürt man von der ersten Seite, dass der Autor weiß wovon er spricht. Er hat sich die wesentlichen Prinzipien in seiner eigenen beruflichen Entwicklung erarbeitet und konsequent umgesetzt. Der Erfolg ist nicht ausgeblieben - auch bei vielen seiner Klienten nicht, wie die Rückmeldungen in seinem Buch zeigen.
Angefangen von der persönlichen Bestandsaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung werden alle Aspekte umfassend und gleichzeitig in gut struktierte Abschnitte aufgeteilt präsentiert. Das Ganze in einer lesefreundlichen Darstellung und versehen mit einem robusten Einband, so dass das Buch auch mehrmals auf dem Weg zum jeweiligen Vorstellungsgespräch mitgenommen werden kann...Also kurzum eine lohnende Investition für alle, die auch der Jagd nach dem nächsten Job sind.

Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
von Mindbusiness Team

1.0 von 5 Sternen Achtung 100 Seiten schwarz-weiße Bleiwüste!, 24. Mai 2012
Nach sorgfältiger Durchsicht der hochpreisigen Fachbücher zum Thema habe ich mich für dieses Buch entschieden, weil ich über die "Blick-ins-Buch"-Funktion eine farbige Ausgabe eines 1000 seitigen Fachbuchs zu einer farbigen Software erwartet hatte.

In den Händen halte ich nun eine durchgängig schwarz-weiß gedruckte Bleiwüste, bei der man die abgedruckten Menues kaum erkennen kann.
Bei einem hochpreisigen Buch, das farbig in der Werbung präsentiert wird, erwarte ich etwas anderes.

Daher möchte ich hier darauf aufmerksam machen. Zukünftig werde ich MS Press wohl meiden bzw. wieder im örtlichen Fachhandel einkaufen, wo ich mir das Buch in dem Zustand ansehen kann, in dem es auch letztendlich gedruckt wird.