Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Leseratte"

Weihnachten
Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten (MP3-Download)
Super tolles Album.Gefällt mir persönlich sehr gut . EINE GUTE MISCHUNG. Würde ich immer wieder kaufen .Kann ich nur weiterempfehlen .

Duschvorhang Wannenvorhang Wellness - Maße 180x200cm incl. 12 Ringe
Duschvorhang Wannenvorhang Wellness - Maße 180x200cm incl. 12 Ringe

5.0 von 5 Sternen SUPER Duschvorhang, 7. Mai 2014
Der Duschvorhang ist ein sehr schöne Blickfang im Bad . Die Qualität ist super und die Farbe ist wie abgebildet ein schönes kräftiges grün .
Kann ich nur weiterempfehlen .

Cole Swindell
Cole Swindell

5.0 von 5 Sternen Super CD, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cole Swindell (MP3-Download)
Kann ich auf jedenfall nur weiter empfehlen . Alle Lieder sind toll . Mir efällt auch seine Stimme sehr gut .

Supremery Universal Tasche Case Schutzhülle für 7 Zoll Tablet-PC passend für Medion Lifetab P7332, Medion Lifetab E7332 E7322, Medion Lifetab E7318 , Odys Connect , Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite , Medion Lifetab E7316 E7315 E7312 , Asus Memo Pad HD 7 , Kindle Fire HD , Kindle Fire , Acer Iconia A1-810 , Samsung Galaxy Tab 3 7.0 , Asus Fonepad ME371MG , Acer Iconia B1-710 , Odys Motion , Google Nexus 7 , Odys Neo X 7 , Samsung Galaxy Tab 2 7.0 , Acer Iconia
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 29. November 2013
Habe das Aldi Tablet die Hülle passt perfekt . Kann ich nur empfehlen . Das Tablet ist gut geschützt .

BIC KIDS Buntstifte Tropicolors, 24er Kartonetui 832568
BIC KIDS Buntstifte Tropicolors, 24er Kartonetui 832568
Wird angeboten von Easyhomeoffice

5.0 von 5 Sternen Super Buntstifte, 16. Oktober 2012
Meine Kinder sind begeistert von den Stiften. Sie haben eine sehr hohe Leuchtkraft.Habe sie schon zum zweiten mal gekauft.Kann sie nur weiterempfehlen.

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (schwarz) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Super Spiel und Fitnessprogramm, 12. Januar 2012
Wir haben alle 4 (Mittglieder der Familie 8,10,39,44) sehr viel Spass mit dem Balance Board und dem Wii fit plus Programm jeder hat seine Lieblingsspiele und Übungen rauspickt es ist für jeden was dabei.

Gaucho GST-55 Gitarrengurt Nylon m. Pickholder blau
Gaucho GST-55 Gitarrengurt Nylon m. Pickholder blau

5.0 von 5 Sternen Super Gitarrengurt, 25. November 2011
Meine Tochter hat nun Gitarrenunterricht und hatte bei ihrer Gitarre leider keinen Gurt.Der Gurt ist einfach super und hat sogar mehrere Fächer für Picks dran,somit ist alles griffbereit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 25. November 2011
Bis jetzt lagen die Picks immer überall rum .Nun kann man sie alle schön beisammen halten.Meine Tochter ist nun froh das Teil zu haben.

gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für Klassikgitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. November 2011
Es ist eine sehr gute,robuste,feste Tasche.Leider passen in die vordere Tasche nur DIN A4 Blätter rein oder ein dünner Schnellhefter.Ein dickerer DIN A4 Ordner hatt kein Platz.Aber der ganze Kleinkramm den man mit sich noch so rumschleppt passt da prima rein.Meine Tochter findet die Tasche prima.

sunflex Neopren Tauchringe, 73432
sunflex Neopren Tauchringe, 73432
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Neopren Tauchringe, 25. September 2009
Meine Kinder sind von den Tauchringen begeistert.Wenn sie untetauchen, stehn sie senkrecht im Wasser und sind dadurch sehr gut griffbereit.Es ist der beste Tauchring den wir bis jetzt hatten.