Profil für Poto > Rezensionen

Poto

Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz
Wedo 0585401 Schreibmappe A4 ,Elegance. Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet und günstiger Preis, 4. Juni 2014
Die Schreibmappe ist wirklich gut verarbeitet, was mich für diesen Preis überrascht hat.

Die Kombination aus Kunstleder und dem griffigen Stoff sieht toll aus und fühlt sich auch gut an.

Habe die Schreibmappe 5 Tage die Woche im Einsatz, unter anderem ist sie auch in Produktionsstraßen mit dabei und hat trotzdem bisher keine Verschleißspuren sichtbar.

5 von 5 Sterne.

Amica IH 17190 E Dunstabzugshaube / Wandhauben
Amica IH 17190 E Dunstabzugshaube / Wandhauben
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Gute Haube für einen günstigen Preis, 31. Januar 2014
Da unsere Markenhaube nach gerade einmal 3,2 Jahren den Geist aufgegeben hat, stand für uns fest, dass wir nie wieder >1.500€ für eine Dunstabzugshaube ausgeben werden.

Auf der Suche nach einer neuen Inselhaube und dieses Mal mit Randabsaugung, sind wir auf die Amica Haube gestoßen.

Vorweg, wir haben die Haube nicht über Amazon gekauft.

Die Haube kam gut verpackt an und war unter anderem auch in Folie verpackt, um die Edelstahlflächen vor Kratzern zu schützen.

Die Gebrauchs - und Aufbauanleitung war gut verständlich und die Montage war mit 2 Personen gut durchzuführen.

Wir betreiben die Haube im Umluftbetrieb und sie ist selbst dort sehr leise (leider habe ich keine Möglichkeit die "Lautheit" zu messen, aber im Gegensatz zu unserer alten Haube, ist sie wirklich angenehm und fällt selbst auf der höchsten Stufe nicht negativ auf)

Die Verarbeitungsqualität der Edelstahlbleche kommt nicht ganz an unsere ehemalige Markenhaube ran, aber das wäre auch zu viel verlangt für diesen Preis. Es sind keine scharfen oder unschöne Kanten zu sehen, nur ist der ein oder andere Spaltmaß nicht 100% auf beiden Seiten gleich (fällt aber nicht wirklich auf, das ist meckern auf hohem Niveau).

Auch die Abluft bzw. Umluftleistung ist wirklich gut und besser als bei unserer alten Haube. Wobei ich sagen muss, dass die alte Haube Flächenabsaugung hatte und somit aufgrund der anderen "Technologie" etwas schwächer ist / war.

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und sind froh, für so einen Preis eine tolle Haube erhalten zu haben. Wir waren anfangs sehr skeptisch. Wie lange die Haube läuft und ob wir weiterhin so zufrieden sein werden, werden wir sehen. Wenn die Haube aber die Garantiezeit von 24 Monaten übersteht, ist das schon ein gutes Ergebnis im Vergleich zu unserer alten Markenhaube für >1.500€.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung zum Vorgänger, 27. Januar 2014
Der neue PS4 DualShock Controller ist wirklich wesentlich besser als der PS3 Controller.
Im Vergleich zum Vorgänger liegt er wesentlich besser in der Hand und macht qualitativ einen besseren Eindruck (aus Sicht eines Xbox 360 Nutzers)

Verschleißerscheinungen hatte ich nach 2 Monaten keine.
Was mich jedoch gestört hat ist die nicht abschaltbare Beleuchtung des Controllers an der Vorderseite. Das hat mich persönlich gerade Abends gestört da die Beleuchtung Reflexionen im TV verursacht.
Deshalb nur 4 von 5 Sternen

deleyCON 2m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 2m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell, 27. Januar 2014
Das HDMI Kabel in der Farbe weiß ist wirklich ein tolles Kabel und läuft bisher ohne Probleme.

Positiv:

+ geringe Dicke
+ gute Verarbeitung
+ Preis

Negativ:

ich konnte bisher nichts negatives finden darum 5 von 5 Sterne

Sharkoon WPM500 PC-Netzteil (500 Watt, ATX)
Sharkoon WPM500 PC-Netzteil (500 Watt, ATX)
Wird angeboten von MaxPower-PC

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil mit einer Schwäche, 27. Januar 2014
Das Sharkoon WPM500 Netzteil hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Positiv ist die Qualität bzw. die Verarbeitung, die Kabellänge und der sehr leise Betrieb.
Einziger Negativpunkt und deshalb auch nur 4 Sterne: die Kabel sind zwar schön lang, aber sehr starr, was die Verlegung etwas schwierig macht.

Kingston HyperX KHX16C9B1RK2/8 Arbeitspeicher 8GB (1600MHz, PC3-12800, CL9, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft..., 27. Januar 2014
Super schnelle Lieferung!

Der Arbeitsspeicher macht durch den roten Kühlaufbau optisch schon einen tollen Eindruck. Schön verarbeitet und wirkt edel.

Leistungsmäßig kann ich nicht viel sagen, aber er läuft zuverlässig ohne bisher abstürze generiert zu haben.

Fazit: Toller Arbeitsspeicher für einen guten Preis!

Company of Heroes 2 [PC Steam Code]
Company of Heroes 2 [PC Steam Code]

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Januar 2014
Der Download über Steam und der Code von Amazon hat funktioniert.

Das Spiel selbst macht Spaß (das ist die Hauptsache) Grafisch ist dieser Teil etwas besser als der erst, spielerisch leider etwas schlechter. Trotzdem gebe ich dem Spiel 4 Sterne, da es immer noch ein tolles Spiel ist.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

4.0 von 5 Sternen Erst PS4 jetzt Xbox One, 25. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Hallo zusammen,

nachdem ich im November 2013 von der Xbox 360 zur PS4 gewechselt bin, habe ich mir Anfang Januar diesen Jahres doch die Xbox One geholt und diesen Schritt nicht bereut.

Nun zur Xbox One.

Design:
Das Design der One gefällt mir in der Zwischenzeit echt gut. Sie ist zwar gegenüber der PS4 sehr groß aber die verwendeten Materialien sind hochwertig (höherwertiger als bei der PS4)und sie sieht "erwachsener" aus. Die dezente weiße Beleuchtung ist wirklich schick. Das Netzteil ist bekanntlich ja extern, was ich aber nicht als negativ empfinde (eher positiv aber dazu später mehr), da es bei mir sowieso unsichtbar hinter dem Schrank verschwindet.

Controller:

Der Controller liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Wenn ich für den PS4, den Xbox One und den Xbox 360 Controller Punkte vergeben dürfte dann wäre das Ergebnis das folgende:

Xbox 360 - 10pkt (perfekt)
Xbox One - 8pkt (sehr gut)
PS4 - 7pkt (zwischen gut und sehr gut)

Kinect: hierzu kann ich noch nichts sagen, da ich mit Kinect, zumindest bei der One noch keine Erfahrungen gemacht habe. Die Cam sieht aber auch schick aus und macht einen wertigen Eindruck.

Homebildschirm bzw. Dashboard:

Schick gemacht, ähnelt dem Xbox 360 Dashboard sehr und man hat als 360 Nutzer kaum Schwierigkeiten sich einzugewöhnen. (PS4 Dashboard ist etwas "nackter" aber finde ich auch nicht schlecht)

Leistung (Grafik usw):

Da ich wie eingangs erwähnt 2 Monate lang die PS4 hatte, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Gespielt habe ich bisher Fifa 14 und Ryse.
Fifa 14: Grafisch kann man hier nicht viel falsch machen meiner Meinung nach. Es ist kein Unterschied zur PS4 zu erkennen.
Ryse: Grafisch wirklich das Beste was ich bisher gesehen habe! Man kann über das Gameplay sagen was man will (mir macht es Spass, auch wenn es simpel ist)aber die Grafik ist super!

Im Vergleich zu Ryse sieht Killzone auf der PS4 wirklich nicht nach Next Gen aus.

Ryse 10 pkt.
Killzone 8pkt.

Sonstiges:

Die Lautstärke und die Wärmeentwicklung ist sehr gut. Ein Grund warum ich von der PS4 wieder zurück zur Xbox bewechselt habe war die Lautstärke. Die PS4 ist bei Killzone leider sehr laut gewesen. Ich vermute das liegt am internen Netzteil der PS4, deshalb finde ich das externe Netzteil, auch wenn es groß ist und man dadurch etwas mehr Platz benötigt die bessere Lösung.

Abschließend kann ich sagen, das die Xbox One viel Spass macht aber leider bei beiden Next Gen Konsolen die Spiele fehlen, was sich aber dieses Jahr noch ändern wird. Das die Xbox laut Zahlen "schwächer" als die PS4 sein soll, kann ich bisher nicht bestätigen, eher das Gegenteilige.

Positiv:

+ Design
+ Lautheit und Wärmeentwicklung
+ Leistung (Grafik)
+ Dashboard schön gemacht
+ Controller

Negativ:

- noch wenige Spiele
- Größe
- noch keine 3D Filme
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 3:22 PM CET

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole

3.0 von 5 Sternen Gut aber mit Schwächen, 25. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Heute bewerte ich objektiv meine PS4.

Ich habe mich im November 2013 dazu entschieden, von der Xbox 360 auf die PS4 zu wechseln. Gründe dafür waren, die angebliche Überlegenheit der PS4 gegenüber der Xbox One, der Preis und ich wollte einfach mal etwas neues probieren.

Als ehemaliger Xbox Nutzer kam ich schnell mit der PS4 zurecht und hatte mit dieser auch Spass.
Der Homebildschirm bzw. das Dashboard der PS4 ist etwas weniger ausgeschmückt als das der Xbox 360 damals aber ich finde es nicht weiter schlimm.

Gespielt habe ich, Fifa 14, COD Ghost, BF4 und Killzone.

Grafisch ist Killzone momentan das top PS4-Spiel, einziges Problem hier ist, dass die PS4 hierbei so laut wird, das ich kaum noch spielen konnte ohne den Fernseher sehr laut zu stellen bzw. mir Kopfhörer anzuziehen. Die Lautstärke der PS4 bei den anderen Spielen ist i.O. Die Temperatur der PS4 ist bei Killzone ebenfalls um einiges höher als bei den anderen Spielen.

Der Controller der PS4 finde ich als ehemaliger Xbox 360 Nutzer wirklich gelungen. Er liegt im Vergleich zum PS3 Controller wesentlich besser in der Hand, kommt aber an den Xbox 360 Controller nicht ran.

Schlussendlich hatte ich mich aber Anfang Januar dazu entschieden, meine PS4 gegen eine Xbox One einzutauschen.
Gründe für diesen Schritt waren die bereits erwähnte Lautstärke und die doch sehr warm werdende PS4. Ich hoffe das es sich hierbei nur um einen "Einzelfall" gehandelt hat, denn sollte die PS4 bei allen neuen Grafisch anspruchsvollen Spielen welche die Hardware fordern so laut und warm werden, dann vermute ich, dass sie nicht lange halten wird.

Zusammenfassung:

Positiv

+ Leistung (Grafik)
+ Controller deutlich besser als PS3 (Ergonomie)
+ Design

Negativ
- Lautstärke
- Wärmeentwicklung (evtl. ungesund für die PS4)

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R08 Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Flatscreen Bildschirm Universal Fernsehhalterung Fernsehhalterungen VESA 400x400 für 76cm/30" 81cm/32" 94cm/37" 102cm/40" 107cm/42" 112cm/44" 117cm/46" 120cm/47" 127cm/50" 140cm/55" 160cm/63" 165cm/65" Zoll

5.0 von 5 Sternen Top Wandhalterung zu einem super Preis, 10. Januar 2013
Vor 2 Tagen habe ich die TV - Wandhalterung R08 von Ricoo angebaut.
Nun was soll ich sagen, mein 50" Plasma hängt sicher an der Wand und lässt sich zudem noch sicher bewegen.

Lieferung:
Sehr schnell, einfach 1A!

Qualität:
Die TV - Wandhalterung macht einen sehr guten Eindruck. Sie ist sehr schwer (muss ja auch einen TV bis zu 65"aushalten) und scheint gut verarbeitet zu sein.

Anbau:
Der Anbau der Wandhalterung war sehr einfach und die Anleitung durch die Bilder auch für technisch nicht so versierten Personen gut verständlich. Die Mitgelieferten Schrauben passten übrigens super. Es gibt einige Beiträge in denen steht, dass die Schrauben nicht gepasst hätten, dies war bei mir nicht der Fall!

Abschließend kann ich sagen, dass ich für diesen Preis eine super TV - Wandhalterunge erhalten habe und ich mir nicht vorstellen kann, das anderen Halterungen für >100 großartig besser sein können...