Profil für Hias > Rezensionen

Beiträge von Hias
Top-Rezensenten Rang: 4.329.180

Hias

Glaube ohne Werte - Jugend ...?
Glaube ohne Werte - Jugend ...?
von J. McDowell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Werte?!, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Glaube ohne Werte - Jugend ...? (Broschiert)
Ich möchte den Buchtitel etwas ändern: "(hier: christlicher) Glaube - aber mit Werten" und da sind wir beim Thema. Hier werden grundlegende Fundamente des Glaubens und eine Möglichkeit der Weitervermittlung - auch an die Kinder und Jugendlichen - sehr gut erklärt! Dieses Buch animiert den Leser zum Nachdenken: "Was ist mein inneres Fundament; was hat für mich wirklich Wert?" Sehr zu empfehlen! Sowohl das Lesen, als auch das eigene Reflektieren...

15m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - gute Qualität, 19. November 2014
Wie immer wurde prompt geliefert. Die Kabel sind recht flexibel und machen einen stabilen Eindruck. Zu den technischen Werten (Übertragungsgeschwindigkeit) kann ich nichts sagen; sie erfüllen jedoch zuverlässig ihren Dienst.

Kurtisanen leben gefährlich
Kurtisanen leben gefährlich

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss .., 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurtisanen leben gefährlich (Kindle Edition)
... aber zu viel mystische unwirkliche Szenen. Deshalb einen Punkt Abzug. Insgesamt aber lesenswert. Inhaltliches verrate ich nicht, bitte lest selber ...

Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

4.0 von 5 Sternen Erfüllte Erwartungen, aber..., 18. April 2013
Nach ca. 1,5 Monate Benutzung bin ich immer noch begeistert vom Gerät. Bisher werden alle angepriesenen Eigenschaften erfüllt. Gut finde ich, dass beim Lesen eine Worterklärung (1. im Duden bzw. 2. bei wikipedia) möglich ist. Auch Fremdwörter werden aus allen möglichen Sprachen übersetzt - nur nicht aus dem Lateinischen; zumindest habe ich diese Möglichkeit noch nicht entdeckt.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz - leider sehr teuer, 18. April 2013
Mein paperwhite paßt perfekt in die Hülle. Der Magnetverschluss, welcher den pw ein- bzw. ausschaltet, arbeitet zuverlässig. Leider - und dies ist der Stern-Abzug - ist der Preis sehr hoch.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Netzteil erfüllt seinen Zweck, 18. April 2013
Was soll ich sagen - es erfüllt seinen Zweck; gut finde ich, dass eine Kontolllampe den Betrieb des Netzteils anzeigt.

Oliver Twist
Oliver Twist

1.0 von 5 Sternen Schade, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Oliver Twist (Kindle Edition)
Ich habe übersehen, dass das Buch in englisch geschrieben ist. Daher ist es für mich unbrauchbar - mein Schulenglisch reicht zum Lesen nicht :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2013 12:35 PM MEST

atFoliX Displayschutzfolie für Amazon Kindle Paperwhite (WiFi & 3G) (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - gut zu verarbeiten !!, 18. April 2013
Wie in der Anleitung beschrieben, war diese Folie leicht und vor allem "blasenfrei" zu verarbeiten - aber mein Tipp: vorher das angegebene Video anschauen.