Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter (Wolfsburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Silent Subliminals XXL (CD)
Silent Subliminals XXL (CD)

5.0 von 5 Sternen Was der Bauer nicht kennt…, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Silent Subliminals XXL (CD) (CD-ROM)
Genau so habe ich auch gedacht als ich mit der Silent Subliminals SW angefangen habe. Natürlich war ich skeptisch. Man hört doch nichts! Nun, so einfach ist es nicht. Man mag zwar nichts bewusst hören aber das Unterbewusstsein lauscht immer mit und hört auch das wass wir bewusst nicht hören.

Und genau da setzten die Silent Subliminals an. Es geht darum die im Bewusstsein verankerte Schutzmechanismen auszuhebeln, zu umgehen, und direkt zum Unterbewusstsein zu sprechen. Das ist der schnellste Weg Änderungen zu beherzigen. Das Unterbewusstsein hat eine einzige Aufgabe, uns zu schützen und möglich wenige Änderungen zu zulassen. Egal ob diese für uns gut sind oder nicht. Es funktioniert nach dem Prinzip „soweit ist es gut gegangen, rüttle nicht daran“.

Das Programm an sich ist ein Frequenztransponder der als Plugin in Audacity fungiert. Man nimmt seine Botschaften an das eigene Unterbewusstsein auf, versetzt diese in einen Frequenzbereich der so, bewusst, nicht hörbar ist, und es kann losgehen. Diese Technik ist nicht neu. Diverse Studien und Einsätze haben das bewiesen.

Die versierten in Audioschnitt können diese auch in ein Musikstück einblenden. Die Anleitung ist mehr aus ausführlich und für jedermann gut verständlich.

Das große Pinsel-Paket  - für Photoshop u.Photoshop Elements (Win+Mac+Tablet)
Das große Pinsel-Paket - für Photoshop u.Photoshop Elements (Win+Mac+Tablet)
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 7. Oktober 2015
Hier gibt es alles was so ein Photoshopherz begehrt. Abgesehen von der enormen Vielfalt, kann man die Pinsel so kreativ einsetzen dass nicht mal die Fantasie die Grenze ist. Ein "MUSS" in jedem Photoshop!!!!

Qigong Meridian Selbstmassage - Das Komplettprogramm zur Behandlung von Akupunkturpunkten und Meridianen. Zur Verbesserung der Gesundheit, Schmerzlinderung und schnellen Heilung

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man im Leben nicht, 29. September 2015
Eine umfangreiche und leicht zu verstehende Anleitung wie man seine Gesundheit erhällt bzw. wieder erlangt. Die Praktiken die hier vorgestellt sind sollten zu den regelmäßigen Routinen des Lebens gehören. Nach diesem Buch hat niemand mehr eine Ausrede warum er nicht gesund ist.

Seventh Son [dt./OV]
Seventh Son [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein eher Klassiker der sehen lässt, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son [dt./OV] (Amazon Video)
Die Geschichte ist alt wie die Menschheit. Allerdings lässt die sehr gute Rollenbesetzung und die ausgezeichnete visuelle Darstellung keine Wünsche offen. Ein moderner Film der nicht eine Sekunde langweilig ist.

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Und man muss nicht einmal hin, es ist schon alles bei mir! Jeden Tag und jede Nacht! Einfacher und besser geht es nicht!

24 Stück volle Filter und Verlaufsfilter + 9 Adapterringhalter Objektiv Kappe für Cokin LF141

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 27. Oktober 2014
Für jemanden der nicht jeden Tag, ganzen Tag, die Filter brauch, ist dieses Produkt hervorragend. Komplette Ausstattung, sehr gut in 2 Taschen untergebracht, lässt keine Wünsche offen. Die Filter an sich sind sehr gut, keine Verzerrung oder, bei ND Filtern, Farbtemperaturabweichung feststellbar. Für den Preis eines einzigen "Markenfilters" hat der nicht Profi etwas was er sein ganzes Leben lang mit Freude nutzen kann.

XCSOURCE® Elektronischer M42 M-42 AF Chip Adapter Canon EOS Kamera AF Befestigung DC133

1.0 von 5 Sternen Chip ohne Funktion, 27. Oktober 2014
Der eine oder andere wir, auf Grund dass ein Chip am Adapterring zu sehen ist, auch eine Funktion erwarten. Dem ist aber nicht so. Mit keinem Trick ist der Chip zu wecken. Habe, den guten Rat aus einer Rezension folgend, den Chip einfach abgeklebt und benutze ihn für mein Teleobjektiv das sowieso nur manuell funktioniert. Für diesen Preis ist der Adapterring mechanisch OK, mehr darf man aber nicht erwarten.

YONGNUO YN-565EX II YN565EX II  Flash Blitz For Canon
YONGNUO YN-565EX II YN565EX II Flash Blitz For Canon
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Das beste Blitzgerät für meine Canon, 27. Oktober 2014
Habe das Yongnuo Speedlite YN-565 EX II Blitz - E-TTL Blitzgerät für Canon EOS DSLR jetzt gute 2 Wochen im Einsatz und kann nur das Beste berichten. Angefangen von der sehr ansprechenden und sorgfältigen Verpackung, über die Tatsache dass das Gerät auf Anhieb funktioniert hat, dass alle Funktionen auch funktionieren, so wie es sein soll, dass die Ausleuchtung (auf die es eigentlich ankommt) einwandfrei ist, übermittelt der Blitz einen sehr professionellen Eindruck. Man neigt dazu die s.g. Markengeräte zu bevorzugen aber diese werden (für den 6-fachen Preis) offensichtlich am selben Ort und von selben Leuten gebaut wie auch die Yongnuo Geräte. Somit hat sich auch die Frage geklärt was ist besser. Es ist identisch!

Auf die technischen Einzelheiten werde ich hier nicht eingehen, davon gibt es mehr als genug auf z.B. Youtube. Durch die Qualität des Produktes, durch die sorgfältige Verarbeitung und durch den Lobenswerten Einsatz des Verkäufers wird der Mythos „Markenprodukt“ so wie wir es verstehen, zerstört. Den Unterschied gibt es nicht mehr, ob es einem lieb ist oder nicht.

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Folie, 30. September 2014
Habe die Folie einige Zeit auf meiner Canon 700D. Das erste dass mir aufgefallen ist, ist dass die Folie auf Milimeterbruchteil passt. So genaue Passung habe ich noch nie bei Folien erlebt. Die Kamera hat ein Touchscreen. Die Berührungsempfindlichkeit mit oder ohne Folie - kein Unterschied. Die Folie an sich ist offensichtlich sehr hochwertig und stabil, nicht von der Sorte Frischhaltefolie. Ganz im Gegenteil!!! Die Anbringung ist ein Kinderspiel - man zieht die vom Träger ab und schon haftet die, bis in den letzten Winkel.Folie und Verkäufer verdienen 10 Sterne wenn es die gäbe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für sehr guten Preis, 21. September 2014
Die Halterung ist sehr professionell und qualitativ hochwertig verarbeitet. Durch stufenlose Einstellung lässt sich so gut wie jedes Smartphone einklemmen. Dabei ist es dem Nutzer überlassen wie stark er sein Smartphone "quetschen" will. Das finde ich, im Gegensatz zu den Federbelasteten Halterungen, als ein ganz hervorragendes Merkmal. Man kann das Smartphone in der Hand halten oder an ein Stativ montieren. Ganz nach Bedürfnis. Der Umbau dauert ganze 3 Sekunden. Das einzige was ich nicht verstehe ist "schoulderpod" (Schulterhalterung). Es kommt nicht mal in den Näher der Schulter.
Fazit: Ausgezeichnete Halterung für richtig ruhige Videos! Beste Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3