Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen Super Gratis Navigation, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Wenn man bedenkt, dass es offline und somit ohne Gebühren im Ausland funktioniert ist es echt toll, Spurassistent ist leider keiner dabei und die Straßenführung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, keine Navigation aus dem Adressbuch möglich, deshalb nur 3 Sterne, ansonsten sehr zuverlässig und genau in der Zielführung. Die Amazon Werbung die jedesmal beim Start kommt nervt auch etwas, kann man aber durch einen einfachen Klick entfernen.

Mondpalast@ QI ladegerät Pad Wireless Charger Pad schwarz mit 10000mAh Power bank Energien-Bank für Nokia Lumia 920/820, Google Nexus 4, nexus 5, HTC 8X ,Samsung Galaxy S5 S4 S3 S2 note 4 3 2 , Sony xperia Z Z1 Z2 Z1 compact Z ultra , HTC one m8 m7 , LG G2 G3
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. März 2016
Es ist super wenn man unterwegs beide Geräte (Smartphone und QI Ladegerät) zusammen in die Westentasche steckt und wireless laden kann ohne wieder mal einen Stecker abzubrechen :-D

Berlin Minimal Underground, Vol. 39
Berlin Minimal Underground, Vol. 39

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 29. März 2016
Bei jeder Berlin Minimal Underground die neu kommt bin ich skeptisch, da ich mir denke: Jetzt ist es vorbei mit der guten Serie, aber ich werde jedesmal auf's Neue überrascht! Auch diesmal sind nur tolle Nummern drauf. Hoffe das bleibt auch bei der nächsten Serie so!

Berlin Minimal Underground, Vol. 36
Berlin Minimal Underground, Vol. 36

5.0 von 5 Sternen Geil wie immer, 19. September 2015
musste mich an den neuen Sound kurz mal gewöhnen, aber dann konnte ich endlich feststellen, dass der Sound geil wie immer ist. Absolut empfehlenswert.
Hab übrigens alle Berlin Underground Sampler ;-)

Berlin Minimal Underground, Vol. 35
Berlin Minimal Underground, Vol. 35

5.0 von 5 Sternen immer wieder der gleiche geile Wahnsinn, 24. Juli 2015
Auch wenn es jetzt schon die Nummer 35 in dieser Serie ist, ich wusste bereits vorher schon, dass es wieder Hit auf Hit heisst, wenn man das Ding hört.
Und ich hatte wieder mal recht. Mann kann bei Berlin Minimal Underground einfach nicht falsch liegen.

Berlin Minimal Underground, Vol. 34
Berlin Minimal Underground, Vol. 34

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn pur :-D, 12. Juni 2015
Minimal Underground 34 erfüllt wieder mal alle meine Erwartungen, kann wie immer nur das Beste darüber sagen und es wärmstens empfehlen!

Berlin Minimal Underground, Vol. 33
Berlin Minimal Underground, Vol. 33

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 26. März 2015
Eigentlich könnte ich die Bewertung des Samplers ja von den letzten kopieren, denn es ist immer das Gleiche. Immer gleich gut immer das Beste vom Besten in diesem Genre.
Wiedermal absolut Spitze jedenfalls und einfach nur empfehlenswert!!!

Berlin Minimal Underground, Vol. 32
Berlin Minimal Underground, Vol. 32

5.0 von 5 Sternen und der nächste Super-Sampler ist im Umlauf, 16. Januar 2015
Es ist nicht zu glauben wie toll auch diesmal wieder die Auswahl bester Musik auf einem Sampler gebündelt wurde. Wie bei jeder vorigen "Berlin Minimal Underground Compilation" bin ich auch von diesem Teil voll begeistert.
ABSOLUTES M U S T H A V E ! ! !

Berlin Minimal Underground, Vol. 31
Berlin Minimal Underground, Vol. 31

5.0 von 5 Sternen Hammer, 15. Dezember 2014
Also langsam wird es unheimlich mit welcher Treffgenauigkeit diese Serie meinen Musikgeschmack trifft!
Auch diese Compilation ist wieder ein Treffer mitten ins Schwarze!
Congratulations!!!

Berlin Minimal Underground, Vol. 30
Berlin Minimal Underground, Vol. 30

5.0 von 5 Sternen Hammerteil wie alle anderen 29, 23. September 2014
Es wird ja schon langweilig wenn man immer nur positives berichten kann, aber mit Nummer 30 hat sich das auch nicht geändert.
Megageile Tracks von Anfang bis zum Ende!
Glückwunsch zur 30. Ausgabe, bleibt weiter so!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4