Profil für Muller Johny > Rezensionen

Beiträge von Muller Johny
Top-Rezensenten Rang: 1.440.608

Muller Johny

Qualitäts Funkfernauslöser für Nikon D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D600, D90
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen funkfernauslöser, 26. Februar 2014
nach langem suchen, vergleichen,habe ich mich für dieses Set entschieden was mir nicht leid tut. gute Verpackung sehr leicht zu handhaben.kann ich nur weiter empfehlen

Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5300, D5200, D5100, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Akku, 18. Februar 2014
Artikel wie beschrieben,gut verpackt Artikel besser als original,absolut weiter zu empfehlen und überlege gerade ob ich mir einen zweiten Akku zulegen soll

Poicon POI Pilot 3000 GPS-Warner Europa
Poicon POI Pilot 3000 GPS-Warner Europa
Wird angeboten von Vech-Tech

1.0 von 5 Sternen Poicon, 18. Februar 2014
Angepriesene ware entsprach nicht den Forderungen hat auch nicht lange gehalten war schnell Defekt lässt sich nicht mehr aufladen weggeschmissenes Geld

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Spiel, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Sehr spannende Geschichte sehr schöne graphik gut geplant aber besser wie die Spiele von tomb radier zuvor kauf hat mir bis jetzt nicht leid getan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 2:23 PM CET

Mustang Schnür-Booty 4830-601-306, Herren Stiefel, Braun (kaffee 306), EU 40
Mustang Schnür-Booty 4830-601-306, Herren Stiefel, Braun (kaffee 306), EU 40

5.0 von 5 Sternen schnür- Boots 4830-601-306 herren stiefel, 20. November 2013
super schuhe gute Qualität gefallen mir sehr gut sind angenehm zu tragen immer wieder schnür-booty
super stiefel braune farbe kaffee 306

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 2. Oktober 2013
Einfach praktisch und gut,könnten etwas günstiger sein super Idee für indirektes Grillen weber Grill bleibt sauberer nach dem Grillen ist dieser einfach zu reinigen

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Grillen ohne ende, 2. Oktober 2013
Interessante Anregungen praktische Tipps tolle Rezepte gute Erklärungen zum Grill, freue mich auf die nächste grillsaison oder grille einfach den Winter durch

atFoliX Displayschutzfolie für Apple iPad Mini (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Folien, 19. Juni 2013
Hallo liebes amazon team.muss leider eine schlechte bewertung abgeben.vor dem kauf habe ich die artikelbeschreibeung gelesen,das einzig positive war die schnelle lieferung,ansonsten hätte ich mir dieses geld sparen können da ich genau so wenig in der sonne lesen kann wie ohne folie.hochachtungvoll muller.58
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 12:23 PM MEST

Türgriff(KG) Universal
Türgriff(KG) Universal
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

5.0 von 5 Sternen Türgriff, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Türgriff(KG) Universal (Elektronik)
Ich glaube dass ich diesen Artikel schon mal bewertet habe, nicht desto trotz es war ein guter Kauf und passte ohne weiteres kann ich nur weiterempfehlen