Profil für Lampenhase > Rezensionen

Lampenhase

Welcome Reality
Welcome Reality

3.0 von 5 Sternen My Eyes, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Welcome Reality (Audio CD)
My Eyes ist ja mal nen echter Ohrworm mein Favourit auch der Rest kann sich hören lassen ich musste mich eingewöhnen

Fight Club
Fight Club
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen 5 Stars, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fight Club (DVD)
Wow !!!

Es wurde ja schon genug hier über den Film geschrieben also kurz.

Hatte schon lange von dem Film gehört und das er echt gut is....naja gestern gesehen hat er mich echt umgehauen.
Ich bin sehr positiv überrascht wieder mal genau mein Ding schön Gesellschaftskritisch mehr als der Name vermuten läßt !

5 Stars das wars !

United States of Mind
United States of Mind

5.0 von 5 Sternen Bisher bestes Album von Covenant, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: United States of Mind (Audio CD)
Nachdem ich eben mal die letzten Albem von Covenant so durchgehört habe gefällt mir dieses Album meiner Meinung nach einfach am besten von Covenant so hab ich sie kennengelernt.

Man kann das ganze fast Album komplett durchhören und in den Clubs waren das einfach die geilsten Reisser es ging ab !

One world one sky we Love we die !

Company of Heroes
Company of Heroes

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn ein Spiel das wohl nie stirbt !, 2. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes (Computerspiel)
Dieses Spiel ist nach allem was ich jeh im RTS Sektor gesehen und ausprobiert habe die absolute Krönung !

Seit Jahren bin ich nun schon süchtig ! Warum ?

1.Grafik

Bis auf Men of War oder Dawn of War 2 gibt es einfach nix was auch Effekte mäßig da mithalten kann !
(Nicht mal Starcraft 2 leider)

2.Gameplay

Das mit den Fahnen gibt es ja nun seit "Z" wenn ich mich erinnern kann ok hier werden noch die Resourcen verteilt auf die Fahnen das macht das ganze sehr taktisch !
Des weiteren Einheiten in Deckung Platzieren in Gebäuden z.B. und das flotte Managment mit Gebäuden und Aufrüstung läßt sich alles flott bedienen.
(Men of War scheitert hier an dem Mikromanagement echt Schade aber auch nicht das einzige)

3.Multiplayer

Perfekt Danke ! Man kann Gegeneinander oder Miteinander gegen KI oder im Netz Supergeil Spiele erstellen !
(Soweit ich weiss ist das so nicht bei Men of War möglich Miteinander gegen KI zu Spielen das macht es leider uninterressant für mich)

4.Langzeit Motivation

Oh das ist wohl einer der wichtigsten Punkte !

Es gibt einfach MOD's und Maps in einer Masse sowas kenn ich einfach von keinen anderen RTS Spiel der echte Wahnsinn !
Man brauchte nicht auf Zusatzpacks warten es gibt andauernd freie Sachen auf COH Filefront (um hier nur eine Seite zu nennen) und man hat fast ein komplett neues Spiel !
Großes Lob an die COH Community ihr seid echt die allerbesten !

Wer dieses Spiel erwirbt und sich durch die zahlreichen Patches erstmal kämpft und dann auch mit manchen Problemen bei der MOD installation und den Maps
sich befasst der hat hier eines der besten RTS auf seinen Rechner !

Das Spiel läuft auch unter Windows /64 !

COH wird bei Mir eingrahmt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2010 11:26 PM MEST