Profil für S.Lange > Rezensionen

Sommerfrisch: Im Dirndl in Rom. Südtirol-Roman
Sommerfrisch: Im Dirndl in Rom. Südtirol-Roman
von Elke Messmer

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam :-), 27. August 2014
Diser Roman ist sehr gut geeignet für alle, die gerne gut unterhalten werden. Die Geschichte ist überaus amüsant und niemals langweilig, der Schreibstil ist sympatisch und erfrischend wie eine Rolle Pfefferminzbonbons, die Formulierungen äußerst witzig. Alles gewürzt mit einem ordentlichen Schuss südiroler Deftigkeit. Manchmal kommt man aus dem Kichern gar nicht mehr heraus, z.B. wenn "Fenster so hoch sind, dass Dirk Nowitzki mit Stöckelschuhen reinpassen würde". Ich jdenfalls hatte richtig Spaß :-)

Jonny fand bei den Sternen sein Glück (Anders sein)
Jonny fand bei den Sternen sein Glück (Anders sein)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 26. April 2014
Endlich was Neues vom Leichtmatrosen. Seine erste CD "Gestrandet" hat mir sehr gut gefallen, besonders "Sexy ist tot", "Herztransplantation" und "Gestrandet", Aber die anderen mag ich auch. Die Videos dazu in youtube sind klasse. Aber dann kam lange nichts. Jetzt freu ich mich auf eine neue lange CD. Die EP ist schon mal vielversprechend. "Reingelegt" ist mein Favourit :-)

Fire&Stone Mechanik Westerngitarre Satz 3L/3R Chrom
Fire&Stone Mechanik Westerngitarre Satz 3L/3R Chrom
Wird angeboten von Musikhaus Korn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2014
Die Mechaniken wirken stabil und passen auch auf Westerngittarren mit etwas dickerem Holz am Kopf, da das Gewinde länger ist. Ich kann sie empfehlen.

Burgen und Schlösser rund um den Bodensee
Burgen und Schlösser rund um den Bodensee
von Michael Weithmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 25. November 2013
Ich finde das Buch wirklich sehr interessant. Immer mal wieder steh'ich auf einer Burg oder Ruine hier am See und frag mich nach den Hintergründen des Baus. Das Buch fasst die geschichtlichen Daten von 60 Gebäuden sehr informativ zusammen. Außerdem gibt es alte und neue Bilder der Burgen dazu und eine Karte, die die Lage am See zeigt. Das einzig negative ist tatsächlich, dass die Nummern auf der Karte keiner Beschreibung zugeordnet sind. Man muss sich das also selbst zusammen suchen und die Nummern dann von Hand ins Inhaltsverzeichnis schreiben. Hätte man anders machen können, stört mich aber nicht so, dass ich hier Punkte abziehen müsste.

Home
Home

5.0 von 5 Sternen Thumbs up !, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Home (MP3-Download)
Geniales Album, geniale Stimme, genialer Sound. Kaufen und wegfliegen ;-) !!! Auch das erste Album der Künstlerin ist absolute Weltlklasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 4:49 PM MEST

Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light
Trixie 4128 Laserpointer Catch the Light
Wird angeboten von Shopping Eldorado

1.0 von 5 Sternen Nach einer Minute kaputt, 31. März 2013
Die Überchrift sagt es, nach einer Minute ging das Licht aus. Alles überprüft wegen Wackelkontakt oder so, keine Chance. Eingepackt und zurückgeschickt.

Aquarian Tarot Deck (Tarots Anglais)
Aquarian Tarot Deck (Tarots Anglais)
von David Palladini
  Karten

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Aquarian Tarot Deck (Tarots Anglais) (Karten)
Dieses Tarot ist einfach nur schön :-) es orientiert sich am Rider Waite Tarot. So ist es einfach zu deuten wenn man dieses bereits kennt, bietet aber etwas andere Bilder. Ich mag es sehr und lege gern damit.

Rund um die Spielkarte: Streifzug durch das Altenburger Spielkartenmuseum
Rund um die Spielkarte: Streifzug durch das Altenburger Spielkartenmuseum
von Peter Weise

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 7. Oktober 2012
Wunderschönes Buch, vorallem mit vielen Abbildungen, aber auch mit interessanten Informationen über die Geschichte der Karten, Steuern, Kartenrückseiten, Herstellungsverfahren, und vieles mehr !

Die schönsten deutschen Spielkarten
Die schönsten deutschen Spielkarten

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. August 2012
Dieses Buch ist einfach nur wunderschön! Die Darstellungen haben eine unbeschreiblihc feine Qualiät. Man meint, man hat die alten Karten selbst in der Hand :-)

Schicksals-Orakel: Liebe, Glück, Erfolg. Set mit Buch und 52 Orakelkarten
Schicksals-Orakel: Liebe, Glück, Erfolg. Set mit Buch und 52 Orakelkarten
von Uta Dittrich

4.0 von 5 Sternen Schöne Karten !, 29. Januar 2012
Die Karten sind wirklich wunderschön. Alte Sibilla Darstellungen interessieren mich sowieso immer. Die 52 Karten bieten eine schöne Auswahl an Themen, die sich für's Legen und auch zur Ergänzung, z.B. zu Tarot, sehr gut eignen. Ich benutze sie sehr viel. Das Buch finde ich nicht allzu einfallsreich geschrieben, da fehlen mir etwas differenziertere und vielseitigere Auslegungen. Deshalb nur 4 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5