ARRAY(0xb0185450)

Vileda 4008880 Superfeger Antistaub-Duo mit Teleskopstiel
Wird angeboten von serviette

5.0 von 5 Sternen Gute Haushaltshilfe, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kehrset zusammen mit dem Besen gekauft und bin sehr zufrieden.
Katzenhaare und Fusseln sind schon nach kurzer Übung kein Problem mehr. Für zwischendurch sind Kehrset und Besen optimal. Auch der Bambusteppich und die Läufer in der Kücher lassen sich damit schnell einmal säubern.

Vileda 1457 Superfeger Classic Kehrset
Vileda 1457 Superfeger Classic Kehrset

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich gelohnt hat!, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kehrset zusammen mit dem Besen gekauft und bin sehr zufrieden.

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen sehr gut, sehr preiswert!, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als unser Staubsauger seinen Geist aufgegeben hat, musst schnell ein neuer her.
Er sollte möglichst preiswert, gut zu verstauen sein und da wir 2 Katzen haben, auch über eine hohe Saugleistung verfügen.
Ich hatte früher schön mal einen Dirt Devil. Dieser war extrem laut und nicht wirklich befriedigend in der Leistung. Außerdem waren die Beutel schwer zu bekommen und ziemlich teuer. Danach hatte ich einen Hoover. Der konnte mit und ohne Beutel genutzt werden. Allerdings war die Leistung ohne Beutel nicht so toll, die Reinigung eher umständlich.
Nachdem ich viele Testberichte gelesen habe, beschloss ich es noch einmal mit einem Dirt Devil zu versuchen.
Gut, ganz leise ist er nicht und unsere Stubentiger bekommen immer schon Panik, wenn ich ihn aus dem Schrank hole und flitzen die Treppe hoch. Aber die Leistung kann sich sehen lassen. Ich staune immer wieder wieviel er aus dem Teppich saugt.
Katzenhaare sind wirklich kein Problem und die Entleerung ist super einfach.
Der Staubsauger ist sein Geld absolut wert!

Engel Schutzengel Zettelhalter Car Angel Magnet Auto
Engel Schutzengel Zettelhalter Car Angel Magnet Auto

3.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war nicht so sturzgefährdet, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In unserem alten Auto hatte ich auch einen Schutzengel Zettelhalter. Dieser war mit einem flachen liegenden Engel und wesentlich besser geeignet. Leider wurde er mit verschrottet und nun muss ich immer mal zur Suche abtauchen.

Ich schenke Dir einen kleinen Schutzengel: Ein sheepworld Buch
Ich schenke Dir einen kleinen Schutzengel: Ein sheepworld Buch
von Steff

5.0 von 5 Sternen Ein richtig schönes Mitbringsel, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter liebt Schafe in jeder Form und sheepworld ganz besonders. So war dieses kleine Buch eine wunderschöne kleine Überraschung. Ein Geschenk für einen Menschen, der einem am Herzen liegt.

Es War Schön
Es War Schön

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Puhdys-fans, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Es War Schön (Audio CD)
Wir sind mit den Puhdys groß geworden und so haben wir uns diese CD zu Weihnachten geschenkt. Natürlich konnten wir mit dem Hören nicht so lange warten.
Wie immer, tolle Musik mit guten Texten. Wir können sie immer wieder hören.

Pfannkuchen, Waffeln & Co.
Pfannkuchen, Waffeln & Co.
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schmackhaftes für Waffelfans, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pfannkuchen, Waffeln & Co. (Broschiert)
Dieses Buch habe ich eigentlich nur als Zugabe gekauft. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Pfannkuchen sind lecker, süß und herzhaft, immer mal anders. Und Waffelrezepte kann man nie genug haben. Die meisten Zutaten hat man immer im Haus und so ist bei unverhofften Besuchern schnell etwas Leckeres gezaubert.

Quiches: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen)
Quiches: Limitierte Treueausgabe (GU Sonderleistung Kochen)
von Brigitta Stuber

5.0 von 5 Sternen leckere Rezepte, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte mich schon immer mal an einer Quiche versuchen. Das Buch ist sehr schön bebildert, die Rezepte sind gut beschrieben und alles lässt sich leicht nachvollziehen.
Das Buch hat zudem einen sehr attraktiven Preis. Ich kann es sehr empfehlen.

Paffi der kleine Feuerdrache: Lieder, Reime und Geschichten, die mit Sprache spielen
von Bettina Göschl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kinder-CD, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese CD zu Weihnachten an meine Enkel verschenkt und die ganze Familie hat begeistert gelauscht. Die CD ist sehr abwechslungsreich und unterhaltsam und absolut empfehlenswert. Auch der Preis ist Spitze.

Motivstrohseide "Rosen"
Motivstrohseide "Rosen"
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

4.0 von 5 Sternen Schöne Strohseide, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motivstrohseide "Rosen"
Ein schönes Motiv für Rosenliebhaber. Das Material lässt sich gut verarbeiten. ich habe es für ein Tablett verwendet, was sehr gut wirkt. Diese Strohseide kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2