holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für xxx > Rezensionen

Beiträge von xxx

xxx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
James & Nicholson Herren Poloshirt Polo - Pique - Pocket, Gr. X-Large, Schwarz
James & Nicholson Herren Poloshirt Polo - Pique - Pocket, Gr. X-Large, Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen Fällt gross aus, Stoffqualität naja…., 22. Mai 2016
In der Überschrift steht schon das Wesentliche. In der Hoffnung, ein schickes Markenshirt zu bekommen, bestellte ich das Poloshirt. Habe einmal gewaschen, meistens laufen so Dinger ja auch n Ticken ein. Dieses dann leider nicht. Ergo: zu gross, eher XXL und ein seltsamer labberiger Stoff. Fehlkauf, schade

Polo-Shirt * 65/35 Polo * Fruit of the Loom Farbe schwarz Größe XL
Polo-Shirt * 65/35 Polo * Fruit of the Loom Farbe schwarz Größe XL
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Mai 2016
Leider deutlich zu gross, obgleich ich immer alles in XL kaufe. Diese Hemden fallen also min wie XXL aus. Der Stoff ist etwas labberig, insgesamt also leider ein Fehlkauf. Für den Preis aber noch verkraftbar

Avjespeck!
Avjespeck!

4.0 von 5 Sternen uriges Live-Spektakel beim Ingrid mit Schwächen in der (Post-)Produktion, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Avjespeck! (Audio CD)
Also erstmal: Die Platte macht echt Laune. Alleine die legendären launigen Ansagen vom Chef zwischen den Stücken wären es wert, alleine auf eine CD gepresst zu werden' ("Halt die Fresse, dat hier is n ernsthaftes Konzächt!") Besonders gut gefallen mir die in die Jahre gekommenen Klassiker wie Asi mit Niwoh etc., die durch die Akustik-Klampfen einen ganz neuen Drive kriegen und herrlich entstaubt wirken. Leider gibt es auch ein paar Aussetzer bei der Songauswahl: Einige Nummern wie Poller Jung, Balla Balla et al hätte man sich wahrlich sparen können.

Nun käme ich aber zum -aus meiner Sicht- grössten Manko der Platte: Der Produktion: Hier wurde leider versäumt, die Kneipen-Atmosphäre 1:1 umzusetzen. Es wurden für meinen Geschmack zu viele Overdubs eingespielt (Soli, Backings, Schlagzeug usw.) was den Gesamteindruck der Aufnahme (für mich) leider ziemlich stört. Hier wäre weniger mehr gewesen, insbesondere der unnötig aufgeblasene Schlagzeug (bzw eher der Tom-) Sound, die unglückliche Einbettung der nachträglichen Backingvocals usw. Da haben die Produzenten leider kein gutes Händchen bewiesen. Naja, vllt bin ich da auch etwas zu kritisch, aber mich stört's dennoch. Die Overdubs werden auf dem (leider sehr spärlich gehaltenen) Inlay aber immerhin explizit erwähnt. Die Nummer "paar daach fröher" wurde hingegen offensichtlich fast komplett nachträglich eingespielt, das kommt irgendwie garnicht so prickelnd. Insgesamt also kein Vergleich zu dem legendären und räudigen Mitschnitt ussem Roxy, welchen seinerzeit der begnadete Conny Plank angefertigt hat.

Genug gemeckert. Unterm Strich aber dennoch ein echt spaßiger und origineller Kracher, wenn man über ein paar Schönheitsfehler im künstlerischen und produktionstechnischen Bereich hinweg sieht. Läuft bei mir sicherlich öfter als andere Zeltinger-Outputs.

Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen ., 16. April 2016
Wasser kocht also bei ca. 95°, will mich dieses Messinstrument lehren.' Interessant, die Naturwissenschaft hat demzufolge unzählige Generationen lang falsch gemessen. Zum Glück gibt es dieses Thermometer, damit endlich mal mit diesen ominösen 100°C aufgeräumt wird! OK, Ironie kommt ja nicht immer so an, wie man es beabsichtigt, daher an dieser Stelle die unmissverständliche Bewertung: Schrott. Finger weg. Für alles mögliche zu gebrauchen, aber nicht zum Temperaturmessen. (sollte für die Temperaturbestimmung von handgebrühtem Café dienen) Aufgrund des geringen Preises habe ich mir ein Rücksenden erspart. Was für eine Geld- und Rohstoffverschwendung.

Der kleine Virgil
Der kleine Virgil
von Ole Lund Kirkegaard

5.0 von 5 Sternen Das schönste Kinderbuch überhaupt, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Virgil (Gebundene Ausgabe)
Meine Mama hat es mir schon vorgelesen und ich lese es nun (fast 40 Jahre später) meiner Tochter vor. Die Geschichten sind von einem einzigartigen Witz in einer unvergleichlichen Art und Weise verfasst, dass man nur lachen und staunen kann. Die Zeichnungen sind sensationell skurril und passen perfekt zu der gesamten Stimmung des Buches. Der einsam-und allein-Storch, die Lakritzpfeifchen, der Turmbau und natürlich der Höhepunkt des Buches: König Gelberübe und sein Himstergimsvogel aus Jappien. Herrlich bescheuert. Das Buch hat nur einen Nachteil: es gibt leider keinen zweiten Teil. Das Hörspiel dazu fällt übrigens leider deutlich ab, da mich die Sprecher nicht überzeugen konnten. Für das Buch gilt: kaufen. Uuuuiiiiii :-)

Rixow Hand Kaffeemühle Handkaffeemühle Espressomühle mit keramikmahlwerk
Rixow Hand Kaffeemühle Handkaffeemühle Espressomühle mit keramikmahlwerk
Wird angeboten von AresparkDirect EU

4.0 von 5 Sternen für den schnellen Café zwischendurch, 8. April 2016
Auf der Arbeit mal eben einen vernünftigen Café per Hand aufbrühen? Kein Problem. Der Mahlgrad ist gut einstellbar, die komplette Mühle ist gut zerlegbar und zu reinigen. Die Verarbeitung erscheint mir sehr gut zu sein. Die Kammer für die Bohnen reicht für mehrere Tassen aus. Wenn das Teil auch noch einigermassen lange hält, bin ich sehr zufrieden.

s.Oliver Premium Herren Pullover 02.899.61.1975, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 9999)

1.0 von 5 Sternen Griff in die Doppel-00, 30. März 2016
Ich habe bereits einige Pullover von s.oliver incl. Hoodies etc, aber dieses Ding hier ging direkt zurück. Eine unverschämt lausige, dünne Stoffqualität und für XXL viel zu klein ausfallend. Dafür 50,- zu verlangen ist schon frech, finde ich.

Die Rückabwicklung über Amazon ging aber vorbildlich schnell und unkompliziert. Dafür Danke.

Fabrizio Kindersporttasche / Sporttasche (0100 schwarz)
Fabrizio Kindersporttasche / Sporttasche (0100 schwarz)
Wird angeboten von bags-and-travel

4.0 von 5 Sternen stolze Besitzerin (8), 23. März 2016
Wurde in schwarz für das Turnen besorgt. Die Beschenkte freute sich mächtig, Tasche reicht wohl durchaus auch fürs Schwimmen mit Handtuch etc.

Vans M ATWOOD BOOT MTE, Herren Hohe Sneakers, Schwarz ((MTE) black/golden olive), 46 EU

5.0 von 5 Sternen cool, 23. März 2016
Für 38,- waren diese Schuhe ein Schnäppchen. Sind bequem und für den kommenden Herbst/Übergang bestimmt toll. Imprägnieren werde ich sie wohl noch und gut is. Ich mag Vans :-)

Shepa Mädchen Ballett Trikot Langarm Gymnastikanzug Baumwolle Turnanzug (140)
Shepa Mädchen Ballett Trikot Langarm Gymnastikanzug Baumwolle Turnanzug (140)
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 12. März 2016
nur leider sind entweder die Arme der Besitzerin (1,39 m) etwas zu lang oder die Ärmel zu kurz. Wer weiss das schon' Ansonsten prima, Anzug gefällt und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Wird nochmal gekauft in einem Jahr oder so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9