Profil für xxx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stadtaffe
Stadtaffe

5.0 von 5 Sternen sensationell, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stadtaffe (Audio CD)
eine überragende Produktion, besser geht's nicht. Originelle Songs, auch für Berlin-Nichtkenner-bzw-Nichtversteher eine unglaubliche Platte. Leider habe ich den Burschen nicht live gesehen..... 11 Punkte auf der 10er Skala. ;-)

G-STAR Herren Langarmshirt Base R T - 8753.124, Einfarbig, Gr. 54, schwarz (black 990)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Oktober 2012
Ich machs kurz: überteuert und von minderer Qualität. Der Stoff ist so dünn wie ####-Papier. Name-dropping ist halt nicht alles. Rücknahme und Abwicklung vorbildlich & ohne Probleme. Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2012 8:44 AM CET

Hand on Your Heart
Hand on Your Heart
Wird angeboten von vinylism

3.0 von 5 Sternen one-hit-wonder?, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand on Your Heart (Audio CD)
Tja, leider bin ich eher enttäuscht von dieser VÖ. Sie gleicht dem Debutalbum von JG wirklich zu sehr, als dass man sich diese Platte unbedingt kaufen müsste. Zu gleich und ohne wirkliche Überraschungsmomente plätschert die Scheibe vor sich hin. (gleichwohl: habe sie erst einmal durchgehört, vielleicht gebe ich ihr noch einmal eine Chance) Kurzum: "Verneer" reicht völlig aus, insbesondere wegen des zeitlos schönen "Heartbeats".

Melitta 202034 Perfect Clean Milchsystem Reiniger
Melitta 202034 Perfect Clean Milchsystem Reiniger
Wird angeboten von Knaub Trading GmbH & Co.KG

3.0 von 5 Sternen sensationell..., 13. Oktober 2012
Ein tolles Produkt! Es reinigt die Milch-Einheit meiner Cafemaschine!!!!! Ich bin restlos begeistert. ;-)

Ironie-Modus aus: Ich werde den Verdacht nicht los, dass es auch preisgünstigere Alternativen fernab von Melitta dazu gibt, geben muss. Aber da ich ja den Garantieanspruch nicht verlieren möchte, bleibe ich zähneknirschend bei diesem Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 3:41 PM CET

TOM TAILOR Herren Langarmshirt 10241720910/nos longsleeve rib tee, Gr. 52/54 (XL), Schwarz (2999)

3.0 von 5 Sternen naja..., 25. September 2012
fällt in XL etwas zu klein für mich aus, obwohl ich sonst immer recht XL-kompatibel bin.... Ansonsten ein normales, vom Stoff her recht dünnes Langarmshirt, was spätestens nach 30 Wäschen eher als Schlafshirt dienen wird. Wesentllich hochwertiger zum gleichen Preis: Die Langarmshirts von Mexx.

Hergestellt für DEMA Werkstattwagen 7 anthrazit / grau
Hergestellt für DEMA Werkstattwagen 7 anthrazit / grau

3.0 von 5 Sternen Eher 2,5 als 3 Sterne....., 25. September 2012
Der Wagen ist leider eher enttäuschend verarbeitet. Die Schubladen laufen wirklich sehr schlecht auf den Schienen,man braucht schon etwas mehr Kraftaufwand als eigentlich erhofft und üblich. Naja, ggf kann ich noch mit etwas Kugellagerfett nachbessern. Die Schubladen verlaufen nicht wirklich parallel zueinander und der Wagen ist an zwei Stellen verbeult. Ob vom Transport oder ob er so ausgeliefert wurde, kann ich nicht sagen.

Ansonsten macht er was er soll: Er beherbergt mein Werkzeug, damit ich mein Moped restaurieren kann. Da dieses in meiner Wohnung stattfindet, musste ich ein wenig Wert auf dezente Optik legen, weshalb meine Wahl auf diesen Wagen gefallen ist. Andernfalls hätte ich mir sicherlich einen anderen geholt. Da mir das Umtauschen aber zu aufwändig wäre, behalte ich ihn nun, wenngleich 200,- doch sehr viel Geld für solch einen Kasten ist....

Abwicklung und Anlieferung war vorbildlich. Netter Kontakt, da gibts garnix zu Meckern.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

4.0 von 5 Sternen bis jetzt kaum Klagen....., 29. August 2012
Meine ersten Eindrücke nach den ersten 30 Minuten:
+ tolle Saugleistung
+ angenehmer Geräuschpegel
+ läuft sehr schonend auf dem Laminat

- der Kabeleinzug ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich hätte einen herkömmlichen Fusstaster am Gerät bevorzugt.
- sonst (noch) nix.....

Also meinerseits eine ziemlich klare Kaufempfehlung auf Basis der ersten Eindrücke. Habe das Gerät übrigens angeschafft wegen einer Hausstauballergie meiner Tochter. Turbo-schnelle Lieferung übrigens durch Amazon, das Gerät ist angenehm verpackt, keine Styroporschlacht, lediglich zwei Plastiktüten für die Bürsten. Löblich.

Dick This - Tour Edition
Dick This - Tour Edition
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen fast schon ein Kult-Album...., 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dick This - Tour Edition (Audio CD)
RocknRoll/Rockabilly ist meine heimliche Geliebte. Hab von dieser Musikrichtung zwar nicht besonders viel Ahnung, aber alte StrayCats, Setzers BigBand-Projekte etc mag ich schon sehr gerne. Somit kann ich aus meiner Sicht sagen: diese Platte ist der Hammer. Pure Spielfreude, Top Produktion, gute Kompositionen bzw Coverideen und hervorragende Musiker auf absolutem TopNiveau. Höhepunkt der Platte für mich (neben vielen anderen: Buena Sera. Hört Euch das Gitarrensolo und ihr habt keine Fragen mehr...... Purer Rocken Roll wie er sein sollte. Pflicht-Kauf. Finger weg vom Nachfolger-Album, das ist dagegen kommerzieller und kalter Cafe.

Die Bonus-Tracks sind ein nettes nice-to-have, aber ich steh nicht unbedingt auf Live-Aufnahmen. Man bekommt aber einen Eindruck von den Livequalitäten dieser Band.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 1:10 PM MEST

Der Chef
Der Chef

2.0 von 5 Sternen Kult-Scheibe, aber....., 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Chef (Audio CD)
Die Aufnahmen sind derart totkomprimiert und auf Lautstärke getrimmt worden, dass man es sich kaum anhören kann. Der gute Conny Plank dreht sich garantiert im Grabe um, wenn er sich anhören muss , was diese Audioverbrecher (kann auf dem Inlay keinen Verantwortlichen finden) aus seiner Aufnahme gemacht haben..... Jungs, ihr pfuscht hier einem Genie ins Handwerk. Setzen. Sechs.

LP kaufen, vergleichen und staunen.

My Wall H16-1WL Deckenhalterung Beamer (Belastbarkeit 15kg, Deckenabstand: 225mm) weiß

3.0 von 5 Sternen Passt NICHT wirklich zum Acer 5360BD, 12. August 2012
Entgegen aller Empfehlungen etc: diese Halterung passt nicht wirklich an das o.g. Gerät. Mit ein wenig FUmmelei (M3 25 mm Schrauben aus dem Baumarkt usw) kriegt man es zwar irgendwie hin, aber nicht so richtig.

Da die Halterung aber recht wertig und massiv ist (wenngleich ein wenig lieblos lackiert), behalte ich sie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7