Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JP > Rezensionen

Beiträge von JP

JP

Seite: 1 | 2
Hoodman HoodLoupe H32 3.2 Zoll Displaylupe (Displaysucher, Lichtschacht) für 8,13cm-Display (3,2 Zoll) z.B. für Canon 5D EOS Mark III 1D-X Nikon D800 D800E D600
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät!, 4. August 2015
Warum habe ich mir nicht gleich diese Display-Lupe geholt? Sie ist nicht so gross wie die LCDVF-Lupe. Es muss auch kein Rahmen um das Display befestigt werden (die LCDVF-Lupe hat am Rand Magneten). Man sollte aber die HoodMag 3.0 HoodLoupe-Augenmuschel mitbestellen, da die Lupe allein nicht vergrösstert um die Schärfe zu kontrollieren. Zur Not kann man natürlich die Lupenfunktion der Kamera benutzen. Dafür bin ich zu bequem :-) Die Dioptrien-Anpassung ist für mich super. Und wie ein Vor-Rezense'nt schon schrieb: das Material ist den Preis nicht wert. Ansonsten eine tolle Lupe.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D750 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D750 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von green tea house

5.0 von 5 Sternen ...für D750, 1. August 2015
Ich hatte für eine andere Kamera diesen Displayschutz und habe gute Erfahtungen gemacht. Es ist einfach zu befestigen und biete einen guten Schutz.

Aschenbecher, Ascher aus Bleikristall, Zigarre Zigarette "CASABLANCA" Ø 15 cm, moderner Style (GERMAN CRYSTAL powered by CRISTALICA)
Wird angeboten von Cristalica GmbH

5.0 von 5 Sternen Gesucht, gefunden..., 2. Juni 2014
...und sehr zufrieden. Mir gefiel sofort die Optik und man merkt, das man etwas Gewichtiges in der Hand hat. Ich benutze ihn für Zigarren im Corona-Format. Die Ablage des Aschers ist wie dafür gemacht. Andere Formate habe ich nicht ausprobiert.

Wie in der Produktbeschreibung angegeben, hat mein Ascher ein paar kleine Bläschen. Sie fallen kaum auf und mich stören sie nicht. Er sieht trotzdem klasse aus.

Für mich eine klare Empfehlung.

Kaiser Kamera-Handschlaufe "Profi"
Kaiser Kamera-Handschlaufe "Profi"

4.0 von 5 Sternen Gute Handschlaufe, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Kamera-Handschlaufe "Profi" (Camera)
Ist die Handschlaufe einmal eingestellt, gibt sie sicheren Halt. Das Einstellen ist ein bisschen fummelig. Die Bedienung der Kamera mit dem Daumen funktioniert gut (zumindest bei mir). Mit dem Zeigefinger an die oberen Tasten der DSLR zu kommen, ist schwierig. Gut ist, das die Schlaufe an einer Kamera mit einem Batteriegriff montiert werden kann.

Sequentially Yours
Sequentially Yours
von Elliott Erwitt

5.0 von 5 Sternen Klasse Bildband, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sequentially Yours (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Beim Durchschauen muss man einfach schmunzeln. Es ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich es zu kaufen.

Phorex Displayschutz aus Echtglas für Canon EOS 600D
Phorex Displayschutz aus Echtglas für Canon EOS 600D

5.0 von 5 Sternen Displayschutz für die Canon 600D, 21. Juli 2013
Der Displayschutz lässt sich leicht anbringen und es ist passt genau. Es verdeckt nichts. Ein klasse Schutz.

ACHTUNG: In der Produktbeschreibung steht extra, das man das Display NICHT mehr zuklappen kann. Mich stört es absolut nicht.

52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen)

5.0 von 5 Sternen 52 Aufgaben mit der Spiegelreflex, 21. Juli 2013
Ich habe mehrere Bücher von diesem Autor. Auch diese Band gefällt mir. Kein grosses Palaver. Er kommt sofort auf den Punkt. Es ist gut geschrieben - sprich auch für Non-Akademiker verständlich (habe von Ihm auch nichts anderes erwartet *smile*) Die Aufgaben sind toll und man kann sie gut erledigen.

52 Foto-Aufgaben: Band 3
52 Foto-Aufgaben: Band 3

5.0 von 5 Sternen 52, das Dritte :-), 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 3 (Kindle Edition)
Die Aufgaben sind sehr gut, abwechslungreich und leicht verständlich beschrieben. Es macht Spaß sie zu machen. Man kann daraus einiges lernen. Ein dickes Lob an den Autor.

Mujjo Touchscreen Handschuhe für iPhone, Smartphones - dunkelgrau (Medium/Large)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Mujjo Touchscreen Gloves, 18. März 2013
Sie halten warm (natürlich nicht bei minus 20 Grad) und die Touchscreens funzen einwandfrei. Ein kleines Stück Naht zwischen Daumen und Zeigefinger ist nicht ganz "dicht". Ansonsten ein prima Artikel.

52 Foto-Aufgaben: Band 2
52 Foto-Aufgaben: Band 2

5.0 von 5 Sternen Das zweite gute Buch, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 2 (Kindle Edition)
...das ich von Alexander Trost gekauft habe. Es ist...wie sein Erstes...verständlich geschrieben. Es werden gute und nützliche Tipps und Hinweise gegeben. Dieses Buch legt den Schwerpunkt auf die Bildkomposition und Technik. Man wird aber nicht mit technischen Details gelangweilt. Es ist ein tolles Buch.

Seite: 1 | 2