Profil für Peter Krenzel > Rezensionen

Beiträge von Peter Krenzel
Top-Rezensenten Rang: 5.159.330

Peter Krenzel (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Motorola Moto E 2. Generation Smartphone mit 4G LTE (11,4 cm (4,5 Zoll) qHD-Touchscreen-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, Micro-Sim, Android 5 Lollipop) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hier mach Motorola gaaaaanz viel richtig. 4G Snapdragon 410 mit 64 Bit 2390mAh Android 5.0.2, 25. Juli 2015
LTE, 4G, 4 Cores, 28 nm, 1200 MHz Snapdragon 410 mit 64 Bit. Adreno 306 @ 400MHz. 1 GB RAM 5 GB frei nutzbarer Speicher, Android 5.0.2. Super handliche Größe, Wasser + Schmutz abweisend. Ein Handy mit Gorilla, das man locker ohne die doofen unförmigen Bumper nuzten kann für ganz faires Geld!!. Die Kamera ist ok für Schnappis und ohne Blitz, ok, der bringt sowieso nix. 2390mAh. Das ist eine Ansage vom fest verbauten Akku. Kein Dreck findet den Weg ins Gehäuse!!. Das Handy ist top stabil und unglaublich flott. In der Summe seiner Eigenschaften ist es für mich das beste Handy am Markt. Super Akkulaufzeit, sehr handlich, sehr robust, klasse Telefonie, 4G, tolles Display, keine Schrottsoftware. Es toppt mein LG G2 mini und mein S3 neo in der Performance locker. Es ist einfach ausdauernder und schneller!! Antutubench über 22000. Der Antrieb muss auch in deutlich größeren und teureren Handys bestehen. Das schafft der auch. Also Leute; kaufen und sich über einen praktischen Begleiter durch den Alltag freuen, der bestimmt noch oft das beste Android bekommt.

LG F14B8TDA Frontlader Waschmaschine (A+++, 1400 UpM, 8 kg, Startzeitvorwahl, Sport-Programm) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungssieger. Die perfekte Waschmaschine, für den der keine 30 Grad Wäsche hat ;--)), 25. Juli 2015
Das Modell hat kalt, 20 und 40 und 60 und 90 Grad! Es gibt die Maschine auch in einer abgewandelten Version mit 30 Grad. Hab ich nur leider bei der Bestellung nicht gesehen. Also meine Frau hat mich angesehen, als ob ich auf die Idee gekommen wäre, dass es nun unnötig geworden wäre mit 30 Grad zu Waschen. Die doofen Textilhersteller sollen bitte ihre Schildchen nach unseren Maschine ändern!! Mein Vorschlag dann mit 20 Grad zu waschen wurde kategorisch abgelehnt. Dann könnte man ja gleich kalt waschen, kommt aber auch nicht in Frage. Ich fand das Downsizing im Temeraturbereich interessant und habe behauptet die Maschine würde die fehlenden Grad durch ausgefuchst hektische Trommelbewegungen ausgleichen. Die Wäsche wird immer regelrecht überrascht. Die Maschine täuscht eine kurze Bewegung nach rechts an und die Wäsche stellt sich auch schon darauf ein und dann: ganz überraschend und sehr abrupt geht es doch nach links. Ich lache die Wäsche immer aus, wie übertöpelt und blöd die das Gleichgewicht verliert und durch die Maschine purzelt. Man muss sich das vorstellen wie stehende Passagiere im Bus. Der Busfahrer liegt im Plan hinten und fährt zügig von der Haltestelle ab, um dann unvermittelt hart zu Bremsen um das Schulkind nicht umzufahren. So wie die Leute dann kreischend durch den Bus purzeln, so geht es der Wäsche immer.

KabelDirekt 1,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 1,5m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sehr wertig und gut, 25. Juli 2015
Teuer aber sehr wertig und gut. Da ist jeder Cent gut angelegt. Das Kabel liegt super in der Hand und rastet perfekt ein. Es überträgt den Klang verlustfrei.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) grün

3.0 von 5 Sternen Ist nicht mein Ding, 25. Juli 2015
Fühlt sich sehr billig an. Es ist so schwer zu fassen, wenn es mit dem Screen auf dem Tisch liegt, kann man es mit einer Hand kaum nehmen. Das ist einfach zu flutschig. Und ich habe eine große trockene Männerhand! Es läuft flott und reagiert auch sehr gut auf die Eingaben. Aber ich finde die Apps nicht, die ich gerne hätte. Außerdem hatte ich mit Windows bedienerfreundlicher vorgestellt. Ein einfaches Bedienkonzept, welches man sich selber so anpasst wie man will, habe ich doch in Lollipop gefunden. In der nackten Version für Motorola ist es genau so unkompliziert und schlicht und schnell und anpassbar wie ich es haben will. Da ist die Kachelei mir zu steif und zu bunt.

10m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Man ist das dick und stabil, 25. Juli 2015
Ein tolles Kabel um einen großen Bildschirm am anderen Ende des Raumes mit PC Daten zu füttern. Völlig verlustfrei in optimaler Qualität.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nun werden die Handys auch beim Navigieren aufgeladen., 25. Juli 2015
Bei den bisherigen Teilen kam der Strom nicht hinterher. Trotz Aufladung war das Handy nach einer längeren Strecke leer navigiert.
Dieser Stecker bringt die nötige Leistung, ohne warn zu werden

Samsung - Original Samsung Akku EB-L1G6LLUC für Galaxy S3 i9300 (2.100mAh)
Samsung - Original Samsung Akku EB-L1G6LLUC für Galaxy S3 i9300 (2.100mAh)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Das Original für einen guten Preis, 25. Juli 2015
Mein S3 wurde immer warm und hielt keinen Tag mehr durch. Da wurde es Zeit für einen neuen Energiespender.
Der hier läuft wie der Originale am ersten Tag. Mit NFC . Ich bin zufrieden.

HAZET 810Spc-6.3 Einsteck-Bithalter
HAZET 810Spc-6.3 Einsteck-Bithalter

5.0 von 5 Sternen Toller Dreher, 25. Juli 2015
Sehr magnetisch, sehr griffig, sehr robust, sieht gut aus, ist haltbar und praktisch. Den sollte jeder im Haus haben. Bits kann man ja dazukaufen.

Top Secret 5 - Die Sekte
Top Secret 5 - Die Sekte
von Robert Muchamore

5.0 von 5 Sternen Simon ist damit ans Lesen gekommen, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Top Secret 5 - Die Sekte (Taschenbuch)
Er ist richtig zur Leseratte geworden und verlangt immer mehr Lesefutter. Das macht Spaß mit dem kleinen Kerl seine Begeisterung zu teilen.

Unger MC350 Monsoon Strip Pac - Trägerteil plus Bezug - inkl. Pad - 35 cm - 1 Stück
Wird angeboten von 1A-Reinigungsbedarf

5.0 von 5 Sternen Profis arbeiten damit jeden Tag......, 25. Juli 2015
.... auch der Hobbyhausmann freut sich, wie einfach und genial Fensterputzen sein kann. Das Ergebnis überzeugt, die Handhabung ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6