Profil für Peter Krenzel > Rezensionen

Peter Krenzel (Wegberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LEGO Jurassic World - [PC]
LEGO Jurassic World - [PC]

1.0 von 5 Sternen Schon wieder diese endlose Qual eines tagelangen Download, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Jurassic World - [PC] (Computerspiel)
Warum wird der Kunde immer an der Nase herumgeführt? Die Unzufriedenheit führt zum Erliegen der Verkäufe! Hier kann man nicht nach dem Einlegen der DVD spielen, sondern kann sich auf ein tagelanges Update einrichten. Das ist irreführend und frustrierend. Ich denke in Wirklichkeit ist das kein Update, sondern das Spiel kommt aus dem Netz auf den PC. Genau das wollte ich nicht!!! Es ist furchtbar. Der unzufriedene Simon und der tagelang laufende PC nur um ein Spiel starten zu können, das man auf DVD gekauft hat. Also Leute überlegt es euch gut, ob ihr das wollt. Hier auf dem Land gibt es eben leider nur die 1 MBit Leitung.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Internet überall im Haus, 29. Dezember 2014
Genial, preiswert, plug und play, kompakt, formschön, zuverlässig, sendet stark und stabil. Mehr Internet fürs Geld im Haus geht nicht. Alle devolos und co. können einpacken.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

2.0 von 5 Sternen überflüssig, 29. Dezember 2014
Das Ding kann fast nix. Amazon Prime, Fehlanzeige! Miracast Fehlanzeige. Was soll man damit? Das Geld ist zu schade für so ein unnützes Ding.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 3:52 PM CET

LEGO Der Hobbit
LEGO Der Hobbit

3.0 von 5 Sternen Hobbit ist auf Hobbit gar nicht drauf sondern nur steam, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Der Hobbit (Computerspiel)
hier gibt es eigentlich keinen Stern -- den Mist mit Steam kann man Lego gar nicht schlimm genug ankreiden -- es ist eine Unverschämtheit weil auf der DVD ist "Der Hobbit" gar nicht drauf -- man muss das gesamte Spiel circa 8 Gigabyte aus dem Internet herunterladen -- das funktioniert bei meiner Internetverbindung nicht -- Irreführung ist der Hinweis: Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich -- tatsächlich ist auf der DVD kein spielbares Spiel -- das muss man bei steam downloaden --

Nachdem der Ärger über 30 Stunden Download verarbeitet ist. Kann ich nur sagen, dass meine Sohn von dem Game sehr gefesselt und begeistert ist. Er bat mich die Bewertung auf 3 Sterne zu ändern. Ich bin mal so nett und gebe noch 2 Sterne dazu :-)

Acer Iconia One 7 (B1-730HD)  Schutzhülle / Case / Tasche rot
Acer Iconia One 7 (B1-730HD) Schutzhülle / Case / Tasche rot

2.0 von 5 Sternen Die Hülle ist ok, 16. November 2014
Sie ist passgenau und gut verarbeitet. Die Funktionen sind aber nicht mit einem Produkt aus dem Hause Anker vergleichbar. Da liegen Welten zwischen. Sehr störend ist, dass der Deckel nicht zuhält. Keine Klammer, kein Magnet. Was soll das?

Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zoll) Touchscreen, 2,3GHz, WiFi, 2GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16GB interner Speicher, Micro-USB) schwarz
Wird angeboten von HiFi EXTRA

4.0 von 5 Sternen Super Display, 16. November 2014
aber das ist es auch. Sein größter Feind lauert im eigenen Lager. Der kleine Bruder ist flotter, ausdauernder und 100 € billiger. Das T 310 ist in der Summe seiner Eigenschaften einfach ausgewogener. Außerdem ist hier der Kunstlederrücken echt grausig. Da ist die Haptik des T 310 wirklich eine Offenbarung. Wie gesagt für Display Profis sicher erste Wahl, aber das Vorgängermodell bietet mehr fürs Geld. 1280 * 800 sind natürlich nicht 2560 * 1600 Pixel. Im echten Leben fand ist das aber weniger "must have", als man meinen könnte. Diese 4 mal so große Pixelanzahl sollt dann auch von einem bedeutend größeren Akku und einer 4 mal schnelleren Grafikkarte kontrolliert und versorgt werden. Gefühlt ist das T310 jedenfalls immer flotter und lebhafter.

ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341
ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341

1.0 von 5 Sternen Müll, 16. November 2014
Absolut unbrauchbarer Schrott. Hakt, klemmt, ist zu kurz, der Schlauch verrutscht. Das Kettenband kann jeder mit einem Hebel sprengen. Das ist unfassbar, wo ABUS seinen Namen draufmacht.

Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display mit 256 PPI, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, MicroSIM, MicroSD-Slot, Android 4.4.2 KitKat) weiß

4.0 von 5 Sternen Hier macht Motorola ganz viel richtig, 16. November 2014
Bei diesem Handy konnte ich mich nach meinem persönlichen Test kaum trennen. Das S3 Neo hat das Rennen gemacht, ist aber auch deutlich teurer. Hier fehlte es mir an der Taschenlampe/ Blitz, an internem Speicher, und vor allem an der Bildqualität. Aber das Handy sieht super aus, liegt klasse in der Hand. GPS und alle Funktionen sind erstklassig. Telefonieren super. Verarbeitung top. Display, sehr schön. Es hat auch deutlich gegen das G2 mini verloren, aber gegen das große Moto G2 gewonnen. Aber den Ausschlag haben die kümmerlichen 4 GB interner Speicher gegeben. Davon sind ja nur knapp 2 GB verfügbar. Ich denke bei 8 GB hätte ich es behalten. Für unter 100 €, ansonsten ein Top Handy. Das flott und ausdauernd seine Aufgaben erfüllt. 4.4.4 sind ja euch ein Argument.

Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera, Quad-Core-Prozessor, Dual-SIM, WiFi, 8GB interner Speicher, Android KitKat 4.4) schwarz
Wird angeboten von A Metzia

3.0 von 5 Sternen Schönes Handy mit zuwenig RAM und zuwenig internem Speicher, 16. November 2014
Zudem ist es ziemlich schwer und unhandlich. Sieht aber gut aus. Das S3 Neo kann für das gleiche Geld alles etwas besser. Vor allen Dingen hat es 16 GB Speicher. Eine SD Karte gleicht den Nachteil nicht aus, weil der interne Speicher schneller, sparsamer und besser nutzbar für Apps ist. Also wenn man kritisch rangeht, geht es wie in meinem Fall retour. Außer dem schicken Design und dem reinen 4.4.4 bleibt es dann zweiter Sieger.

LG G2 mini Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS-LCD-Display, 1,2GHz, Quad-Core, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) weiß

4.0 von 5 Sternen Super robustes und flottes Handy mit etwas wenig internem Speicher., 16. November 2014
Kamera gut, CPU gut, GPU gut, Verarbeitung gut, Akku gut, RAM etwas knapp. Preis angemessen. Meine Jungs haben beide das Handy und kommen sehr gut klar. Ich finde das S3 Neo besser. RAM besser, Auflösung besser, GPS viel besser, interner Speicher doppelt so groß. Da sind 15 € Mehrpreis super angelegt. Die habe ich dann auch für mich investiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4