Profil für shelter13 > Rezensionen

Beiträge von shelter13

shelter13

Revellutions 24567 - Ferngesteuertes Fahrzeug - Mantis Buggy, Maßstab 1:18, blau

5.0 von 5 Sternen Super schnell!!!, 6. Dezember 2013
Das Fahrzeug ist gut verpackt und lässt sich leicht aus der schicken Verpackung entnehmen. Der erste Eindruck war sehr gut und ließ die Vorfreude steigen.
Batterien in die Fernbedienung und Akku in den Blue Mantis...WOW!!! Der geht geht schon im ersten gang richtig ab. Im 2. Gang ist er aufgrund seiner Geschwindigkeit wohl nur noch im Freien zu verwenden. Ich hab das Teil für meinen Sohn gekauft und will es Ihm zum Geburtstag schenken, aber die Versuchung den Flitzer selbst zu behalten ist schon groß hehe!
Gut finde ich die Geschwindigkeitsauswahl, da kann mein Kleiner sich 'langsam' mit dem Mantis anfreunden. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Der Akku ist blitzschnell gewechselt, und auch sehr schnell geladen. Die Ladestation ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin ca. 45 min. mit dem Teil durch meine Wohnung gerast, und der Akku hatte immer noch power. Ich habe natürlich den einen oder anderen übeln Crash gebaut. Der Mantis hat das aber ohne Kratzer und Schäden überstanden. Ich denke der hält 'ne Weile. Scheint gute von Qualität zu sein.
Die Servos sind beim Lenken wirklich laut, was meinen Sohn beim Spielen aber sicher nicht stören wird. Ich hab's eh kaum wahr genommen, da ich von dem Mantis so begeistert war/bin. Der Haupteinsatz ist für den Outdoor-Bereich gedacht und da dürfte das wohl kaum stören.
Ersatzteile und Tunning-Akkus gibts auch sehr günstig.
Ich hoffe meine Eindrücke können helfen.

LG
Frank

Babylon
Babylon

5.0 von 5 Sternen Lang ist's her...., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Babylon (Audio CD)
Wie oft hab ich mich gefragt warum von Dub War nix mehr kam...Skindred ging voll an mir vorbei!
Jetzt hab ich gleich vier Alben auf einen Schlag, mit denen ich meine Ohren zu dröhnen kann ;-)
Ja und Babylon geht ab.....richtig gut! Die letzte von Dub War war ja nich' mehr ganz so laut, und eher düster, aber auch ein Milenstein.
Ich hab die Jungs damals im Vorprogram von Kreator gesehen.Unglaublich!
Also, wer auf Dub War steht, der wird hier voll bedient.Macht lust auf mehr. Viel mehr!!!
Mein absoluter Live-Wunsch für 2014...leider gerad' verpasst, aber das neue Album kommt ja erst noch.
In diesem Sinne:

Nobody gets out of this ya pit alive,
Nobody, nobody gets out alive!

Rock On!!!
F.

Bled Dry [Rsd] [Vinyl Maxi-Single]
Bled Dry [Rsd] [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bled Dry [Rsd] [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Super Songs!!! Da steigt die Freude aufs neue Album....
Besonders bled dry ist wohl von den härteren bsf Songs einer der besten!!!