holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.614.427

Amazon Customer (Heidelberg)

Zapf Creation 803608 - Baby Born mit magischem Töpfchen, hellhäutig
Zapf Creation 803608 - Baby Born mit magischem Töpfchen, hellhäutig

5.0 von 5 Sternen Kindergarten-Kinder haben sich tierisch über ihre neue Baby-Born gefreut., 22. April 2010
Die Puppe ist vom Elternbeirat für die Kindergartengruppe meines Sohnes gestiftet worden, da die alte Baby Born unauffindbar war. Und alle (auch die Jungen) haben sich darüber gefreut eine neue Baby Born zu bekommen. Annabelle ( so wurde die Puppe von den Kids getauft) genießt seit ein paar Wochen ihr Leben im Kiga. Tolles Spielzeug. Super ist auch, dass die Puppe aus Hartgummi ist und somit abwaschbar, was im Kiga besonders wichtig ist. Außerdem sind auch alle Sachen waschbar.
Alles in allem: Kann man getrost kaufen. Vor allem für dieses Preis-Leistungsverhältnis.

Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs]
Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs]
DVD ~ Waldemar Bonsels
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Tolle Serie , aber leider mit antipiraterie-werbung!!!, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - Teil 1 [2 DVDs] (DVD)
Mein Sohn liebt eigentlich die Biene Maja, aber leider hat Warner Brothers eine Antipiraterie- Werbung vor die Folgen gesetzt, die man nicht überspringen kann! Seit dem weigert sich mein Sohn (4 Jahre) diese DVD anzuschauen, da er nicht verstehen kann, warum die Kinder in dieser Werbung keinen Papa mehr haben, da er im Gefängnis sitzt!!! Diese DVD hat FSK ohne Altersbeschränkung!!! Eine Frechheit von Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Wenn Sie also ihrem Kind erklären können warum die Kinder keinen Papa mehr haben, dann ist das eine der tollsten Kinderserien, die ich kenne!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 2:53 PM MEST