Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für starolin > Rezensionen

Beiträge von starolin

starolin "starolin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Malbuch für Erwachsene: Filigrane Mandalas
Malbuch für Erwachsene: Filigrane Mandalas
von Sarah Maria Frühling

5.0 von 5 Sternen Spaß und Entspannung beim Kolorieren, 8. Juni 2016
Das Kolorieren dieser Mandalas bereitet mir viel Spaß und Entspannung. Die unterschiedlichen Motive gefallen mir gut. Sie sind liebevoll gestaltet. Die einzelnen Zeichnungen sind sehr filigran, so kann man diese gut mit verschiedenen Stiften bearbeiten. Für Einsteiger ein gelungenes Buch.

UltraFlix
UltraFlix

5.0 von 5 Sternen Englischsprachige 4K-Filme zu einem sensationellen Preis, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: UltraFlix (App)
Die neue UltraFlix App unter Fire TV bietet einen Zugang zu einer eindrucksvollen Sammlung an Filmen, Trailern und Videos in 4K-Auflösung. Nach einer etwas umständlichen Anmeldung präsentiert sich das umfangreiche Angebot in einem sehr aufgeräumten Layout, das leicht an die Benutzerführung von Netflix erinnert. Nach Angaben des Anbieters stehen rund 600 Stunden 4K-Material zur Verfügung. Beeindruckend sind die Preise für einzelne Filme. Diese liegen zwischen 1,99$ und 4,99$ pro Streifen. An den Preisen sollte sich Amazon mal orientieren. Bei einige Filme können Sie unter '4K Sneak Peak' einen kostenlosen Blick in die 4K-Qualität werfen.

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bildgewaltige Fantasy-Serie, 6. Januar 2016
Die Shannara Chronicles präsentieren sich als bildgewaltige Fantasy-Serie, die auf den ersten Blick nicht den Vergleich mit bekannten Inhalten scheuen muss. Die Serie hat alle wichtigen Dinge, die eine gute Fantasy-Geschichte braucht. Elfen, Zwergen, Trollen, Gnomen, Fabelwesen und eine interessante Handlung. Eine gute Synchronisierung, eine aufwendige Gestaltung und beeindruckende Bilder machen neugierig auf mehr. Ob die Serie die ersten guten Eindrücke bestätigen kann, werden die nächsten Episoden zeigen. Weitere Infos zur Serien unter streamingz.de

Low Carb: Abnehmen mit 100 Gerichten ohne Kohlenhydrate: max. 300 Kcal + 5 KH pro Portion: Abnehmen mit Low Carb, Low Carb Rezepte, Low Carb Kochbuch, ... Carb Smoothies,Low Carb Pfannengerichte)

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, 3. November 2015
Das Kochbuch von Mike Fischer hat mir persönlich gut gefallen. Neben der Einführung in die Low Carb Diät hat man für sein Geld viele interessante Rezeptvariationen mit fast keinen Kohlenhydraten. Mir gefällt insbesondere der Mix aus unterschiedlichen Zubereitungsarten.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

3.0 von 5 Sternen Kein gleichwertiger Ersatz, 23. Juli 2015
Ich habe immer wieder mit einem mangelnden Kontakt bei diesem Kabel zu tun. Die Verbindung geht häufig verloren. Das Original ist deutlich besser. Schade!

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

4.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht einwandfrei, 23. Juli 2015
Leider funktioniert das Kabel nicht einwandfrei. Im Vergleich zum Original gibt es immer wieder Problem mit der Verbindung. Dann doch wieder ein echtes Apple Kabel. Schade eigentlich.

Update 21.10.15: Es wurde unaufgefordert ein Ersatz geliefert. Alles funktioniert nun einwandfrei! Guter Service!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 12:27 PM MEST

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Juli 2015
Da ich immer wieder meine Computermäuse zerstöre, musste wieder eine neue Maus her. Für diesen günstigen Preis erhält man ein ausgereiftes Produkt. Die Maus liegt gut in der Hand, das Kabel ist ausreichend lang und die Klicks lassen sich exakt setzen. Perfekt für alle anfallenden Office-Tätigkeiten. Ein empfehlenswertes Logitech-Produkt.

Gitarre lernen: Das-6-Wochen-Programm
Gitarre lernen: Das-6-Wochen-Programm
von DeSade

5.0 von 5 Sternen Ein guter Begleiter beim Lernen des Gitarrenspiels, 23. Juli 2015
Mein Traum war es immer, Gitarre spielen zu können. In der Vergangenheit habe ich mehrere Anläufe genommen. Meist nur mit geringem Erfolg. Daher habe ich immer wieder neue Versuche unternommen. Zuletzt habe ich mich auf das Eigenstudium konzentriert und habe mich nach passender Lektüre umgesehen. Dabei bin ich auch auf „Gitarre lernen: Das-6-Wochen-Programm“ gestoßen. Ich habe das Buch als Geschenk bekommen. Es bietet einen guten Einstieg in die Materie. Das Angebot reicht vom ersten Einstieg bis hin zu Übungsplänen und Tipps für Fortgeschrittene. Der Titel ist ein guter Begleiter für das Eigenstudium des Gitarrenspielens.

Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller
Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller

5.0 von 5 Sternen Deftig und fesselnd, 3. Juli 2015
Trotz einiger blutig-brutaler Szenen wird die Geschichte der Protagonistin emotional und sehr intensiv erzählt, was im direkten Kontrast zur ansonsten doch sehr deftigen Handlung steht. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen.

Lux Aeterna ... und das ewige Licht leuchte ihnen: Thriller
Lux Aeterna ... und das ewige Licht leuchte ihnen: Thriller

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich spannende Geschichte, 3. Juli 2015
Mir haben besonders die liebevoll ausgearbeiteten Figurenprofile gefallen. Insgesamt ist das Buch sehr gut durchdacht und durchweg sympathisch. Die Story ist spannend geschrieben, ohne Längen aufzuweisen. Dabei wird die Geschichte grandios in zwei ineinander fließenden Handlungssträngen erzählt. Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8