Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde (Aalen, deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Psychologie heute
Psychologie heute

4.0 von 5 Sternen funktionirt toll und ist lesenswert wie eh und je, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Psychologie heute (App)
Den Sternabzug gibts für den Preis und, dass ich hier Leseebriefe vergeblich suche... gabs die in der Januarausgabe nicht oder war das nur ein einmaliger Ausfall? das wäre für mich ein No-Go muss ich sagen.... auch hoffe ich dass euer goldener Steet nicht wieder abflacht, wie es der Zeitschrift schon öfters ergangen ist.

Quick Reader
Quick Reader

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, psychologisch nicht wertvoll, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quick Reader (App)
Zuerst ist die App nicht kompatibel zu meinem Gerät und darüber hinaus ist es erwiesen, dass unter Apps wie dieser, das Textverständnis leidet. Man benötigt die Augenbewegung in eigener Schnelligkeit zum Textverständnis. Das kann ich -persönlich- nur bestätigen.

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Ein Chris Carter wie man ihn sich besser nicht wünschen kann, 12. Juli 2014
wir alle kennen ja Autoren, die anfingen nach einigen tollen Büchern zu schwächeln. Chris Carter gehört nicht dazu. Auf den Inhalt muss ich nach all den Rezensionen nicht allzu verstiefend eingehen, denke ich. Es geht gleich zu Beginn spannend zur Sache und beim lesen habe ich das erstemal nach meiner Thrillerkarriere Gänsehaut bekommen! Es war klar, dieses Werk ist perfekt für mich. Wer ein schwaches Gemüt sollte sich das vielleicht beim Kauf überlegen.Anderen kann ich es nur wärmstens ans Herz legen. Spannung bis zur letzten Seite. Hier weiß ich ich werd gut unterhalten, wie ich mir das wünsche und der kleine “Ausfall“ durch die Kurzgeschichte ist wieder wett gemacht. Ich hoffe Hr. Carter schreibt schon intensiv an seinem nächsten Hunter und Garcia-Roman, denn ich brauche schnellstens Nachschub...und bin mit diesem Wunsch wohl nicht alleine. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kim wo bleibt dein nächstes Buch?, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 27 (Kindle Edition)
Normalerweise wird ein Sänger, der plötzlich schreibt ja heftig kritisiert. Doch ich will nicht lange drumherum reden. Ich fand das Buch schön geschrieben, tatsächlich kenn ich so einige die sich über die 27 sehr ereifern-nicht nur Stars :)
Es war kein literarisches Meisterwerk aber flüssig zu lesen, manchmal etwas sprunghaft aber unterhaltsam. In diesem Sinne, wann kommt der nächste Roman?

Ist der Herd wirklich aus?: Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben
Ist der Herd wirklich aus?: Irrwitzige Geschichten aus dem wahren Leben

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 21. Juni 2014
Ich habe bei jeder Geschichte laut lachen müssen. so überspitzt und so gut!
Da wäre noch ein Stern drin. Absolut zu empfehlen

Achtung Baby!
Achtung Baby!

2.0 von 5 Sternen Auf der Bühne besser, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Achtung Baby! (Kindle Edition)
Amüsant doch auf der Bühne kann der Michl mehr. Meine Erwartungshaltung durch frühere Auftritte und Cd's lag wohl zu weit oben. Was anfangs noch amüsant ist, wird später leider eher langweilig. Denn selbst Nicht-Eltern kriegen den Babystress durch Freunde oder Familie mit. Ich hatte da zuviel Humor und Ironie erwartet, die dann entweder nicht kam oder schon irgendwie ausgelitscht war. Geärgert habe ich mich jedoch zu Beginn schon sehr über Witze, die er Wortgleich schon bei seinen Auftritten brachte, musste hoffen, dass das nicht der rote Faden war, der sich durchs Buch zog. Eher war dann jedoch gar kein Humor mehr da. Als Vater sicher mehr als verständlich, als Comedykonsument etwas tragisch. Michl, du wirst doch wieder lustig oder bleibt das jetzt so?

GRAZIA - epaper
GRAZIA - epaper

4.0 von 5 Sternen supergute Art Zeitschrift zu lesen und umweltfreundlicher:), 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: GRAZIA - epaper (App)
Ich persönlich find diese App sehr praktisch, ich lese nicht viele Frauen“zeitschriften“ eher Hefte wie Psychologie heute oder Magazine, die ich gerne aufbewahre und finde es praktisch so “aufgeräumt“ lesen zu können ohne hinterher Papiermüll zu haben, denn zugegeben, Grazia ist unterhaltsam, jedoch nichts, um es dauerhaft aufzubewahren:)
Von mir also ein “gefällt mir “ ;)

Skoobe
Skoobe

5.0 von 5 Sternen beste App in meiner Sammlung, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skoobe (App)
Schon immer hab ich extrem viel gelesen. Natürlich kostet mich das auch eine Menge Geld. Seit ich durch meinen Kindle fire hd diese App entdeckt habe, bin ich lesevergnügt und deutlich billiger zugange!
Toll aufgebaut, man kann aus einem-wirklich großem Sortiment, immer 5 Bücher gleichzeitig ausleihen/lesen. Ich zahle im Abo unter 10€ im Monat und als Vielleseser schöpfe ich das Geld in mehrfacher Hinsicht aus. Auch nicht zu vergessen, dass Skoobe, sehr schnell nagelneue Bücher anbietet, man kann also nicht behaupten, in dieser Online-bibliothek befände sich entweder nur Schund/Groschenromane oder eben ältere Bücher. Im Gegenteil, man kann wunderbar wählen, durch eingeteilte Genres und jene ist wieder in “meistgelesen/neue Bücher etc“ unterteilt. Also toll aufgegliedert, was die Siche nach einem guten Roman/Sachbuch etc vereinfacht. Relativ neu ist, dass man bei jedem Buch, dass man anklickt weitere Empfehlungen ähnlicher Bücher ersehen kann. Und mann kann das gelesen Rezensieren und Sterne vergeben, sowie auch in sozialen Netzwerken teilen. Ich bin begeistert. Für mich ist Skoobe ein “Muss“ ich nutze es täglich, hab noch nichts negatives erkennen können(man kann sogar die Darstellung der Buchstabengröße ändern bzw Hintergrundfarbe) .
Was will man mehr? Nie wieder das hin-und herschleppen von großen Wälzern in die Stadtbibliothek (zumal unsere sehr klein ist)
Ein Hurra auf Skoobe-absolut empfehlenswert :D

Trick 17 m. S.
Trick 17 m. S.

5.0 von 5 Sternen das beste!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trick 17 m. S. (MP3-Download)
Ja, ohne Worte, dieser Song war schon in meiner Kinheit s hlich der beste, was sollte man dazu schreiben...ich lieb den simplen Text ohne genauere Bedeutung suchen zu müssen, ich denke, man sollte ihn mit Humor nehmen! Einmal mehr in unserer Zeit. Immer wenns mir nicht gut geht, höre ich ihn und muss wieder lachen...

Girl, You Shout!
Girl, You Shout!

4.0 von 5 Sternen musik durch greys anatomy :(, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Girl, You Shout! (MP3-Download)
Entdeckt habe ich diese Musik als Auschnitts einer greys anatomy serie und es gefiel mir. Sehr 89ziger Alternative mit etwas meancholischem Unterton. Kli gt in meinen Augen sehr nach den breeders:D
Mir gefiels sehr gut!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5