Profil für Arturo Fuente > Rezensionen

Einfach zu haben
Einfach zu haben
DVD

5.0 von 5 Sternen Intelligent und Stimmig!, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Einfach zu haben (Amazon Instant Video)
Endlich mal Jugendfilm mit intelligenten Dialogen.
Die Familie ist Crazy, meine Töchter waren letzlich verzückt, weil gute Unterhaltung
auch mit leisen Tönen möglich ist.

Gigaset QV1030 10-Zoll-Tablet-PC (Quad Core Nvidia T40S Cortex A15, 1,8 GHz, 2GB, 16GB,10-point touch, AndroidTM 4.2.2 Jelly Bean ) silber

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Tablet mit kleinen Mängeln aber einem Super Preisleistungsverhältnis, 14. März 2015
Für 179 Euro könnt ihr nichts besseres erwerben!
Ein toller Prozessor, Full HD Auflösung und 2 GB RAM Arbeitsspeicher!
Es schlägt was die Arbeitsgeschwindigkeit und die Benchemarks betrifft, sogar
das schicke Sony Tablet Z1 meiner Frau, obwohl dieses bei vergleichbarer
Ausstattung mehr als 200 Euro teurer gewesen ist.
Das Sony ist einen Tick leichter und griffiger, aber einmal die Schutzhülle drum ist es egal !
Die Brillianz erscheint mir beim Gigaset sogar noch einen Tick besser
LTE benötige ich nicht..das mache ich alles auf dem Handy
Die Ladezeit könnte kürzer sein, aber ich lade nachts, da stört es weniger.
Die Bildqualität reicht für Schnappschüsse, berauschend ist Sie nicht.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

Alles Azzurro: Unter deutschen Campern in Italien
Alles Azzurro: Unter deutschen Campern in Italien
von Markus Götting

5.0 von 5 Sternen Es ist wie es ist !, 13. Februar 2015
Ein tolles Buch mit hohem Wiedererkennungsfaktor..auch bei mir wurde der Knaus mit Etagenbett (leider kein Lifestyle) sondern nur der Südwind >Pflicht! So soll es ein !!!!

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) für Minolta / Sony Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen TOP mit der Alpha 77 !, 20. November 2014
Ich bin wirklich positiv ob der tollen Abbildungsleistung überrascht!, ausreichend flott, nicht sehr leise, aber mit tollen Ergebnissen, auch für Portraits! Für derart kleines Geld ein Zoomobjektiv mit Metallbajonett..ich bin begeistert...Zum Filmen und für die Vmax sind die USD Objektive sicherlich besser geeignet..ob Sie bessere Abbildungsleistungen bieten, wage ich zu bezweifeln.
Ein tolles Objektiv für winzig kleines Geld!

Superfit Heel 10017900 Mädchen Biker Boots
Superfit Heel 10017900 Mädchen Biker Boots

5.0 von 5 Sternen Cooler bequemer Schuh, 16. November 2014
Meine Tochter liebt Ihn, und kalte Füsse gehören der Vergangenheit an. Die Schnalle, da man daran hängenbleiben kann, ist einmal gerissen ..das kann aber bei jedem Schuh mit Schnalle passieren und ist kein Qualitätsmangel...der Schuster hat die Schnalle für kleines Geld aber wieder annähen können.
Es ist bereits das 3 Paar dieser Schuhe (Grösse 32 ,34 36) und die Schuhe waren trotz Dauernutzung immer tadellos..ausserdem ist anständiges dickes und weiches Leder verarbeitet

Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz
Sony SGPDS5 Cradle Dockingstation für Xperia Tablet Z schwarz

1.0 von 5 Sternen Was für eine bes******** Preispolitik, Ein 5 Sterneprodukt zum Abzockerpreis, 1. November 2014
..kaum wird die Dockingstation nicht mehr von Sony angeboten (wieso eigentlich) stehen die Hyänen mit Wucherpreisen zur Stelle..ehemals 59 Euro kostend, müssen jetzt teilweise die 3fache Summe gezahlt werden....Schämt Euch..lieber kaufe ich mir eine neues Tablet als diese Form der modernen Raubritterei zu unterstützen

Vodafone/otelo Smart 4 Turbo LTE+ schwarz ohne Simlock, ohne Vertrag
Vodafone/otelo Smart 4 Turbo LTE+ schwarz ohne Simlock, ohne Vertrag
Wird angeboten von smarthandy

5.0 von 5 Sternen Unschlagbare Preisleistungsverhältnis, 30. Oktober 2014
Für 69 Euro einen Quadcore Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher inklusive LTE bei für mich ansprechender Optik und ordentlicher

Haptik!

Ich bin sehr zufrieden, und habe einen tollen Kauf gemacht!

PS: Das Vodafone Branding stört nicht weiter..ich nutze O2
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 11:31 PM CET

American Pie 2
American Pie 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Anders, etwas flacher, trotzdem sau sau sau lustig !!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: American Pie 2 (Amazon Instant Video)
Klasse .das Wiedersehen mit liebgewonnenen Freunden..etwas flacher als der erste Teil..trotzdem saumässig lustig!,von daher sind die 5 Sterne die logische Konsequenz!!

Brother DCP-J152W MFP Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Nicht Elegant oder Schön, aber zuverlässig, günstig und schnell - Grundsolide, 24. Oktober 2014
Nachdem ich jahrelang mit schicken Canondruckern gedruckt habe, und mir der letzte Canon kurz nach der kurzen Garantie den Dienst verweigerte, orientierte ich mich aufgrund der guten Amazonbewertung Richtung "Brother j 152". Bereut habe ich bislang noch nicht..Der Drucker ist schnell druckbereit, bietet eine gute Druckqualität und es gibt günstig TIntenersatz..Ein vorzügliches Gerät dass noch fette 3 Jahre Garantie draufgibt! So soll es sein

BENZIN RASENMÄHER HONDA GCV160 Mulchen Fangkorb 53 cm Vario Antrieb rot
BENZIN RASENMÄHER HONDA GCV160 Mulchen Fangkorb 53 cm Vario Antrieb rot
Wird angeboten von Trendhof

4.0 von 5 Sternen Solider Mäher mit überragendem Startverhalten aber etwas wenig Power, 2. Oktober 2014
Nunmehr bereits 6 Jahre springt der Mäher spätestens mit dem 2 Zug an!, dies nenne ich überragend!
Unerreicht auch der Vorderradantrieb, was der Wendigkeit extrem entgegen kommt, weil es viel leichter ist den Druck von hinten nach unten zu geben (die Vorderräder heben ab) als das ganzen Rasenmäher zu stemmen, damit die Hinterräder entlastet werden.
Auch Lautstärke und Verbrauch sind spitze.

Wo Licht, da natürlich auch Schatten!
Das Teil ist extra massiv und dadurch aber auch extra schwer!
Die Höhenverstellung ist etwas fummelig
Der Motor macht - sobald das Gras etwas höher ist oder leicht feucht - sehr gerne sehr schnell schlapp! Das kann sogar der
kleine 2.5 PS B&S Mäher meines Vaters besser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6