Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für John Rambo > Rezensionen

Beiträge von John Rambo
Top-Rezensenten Rang: 1.163.722

John Rambo "Rambo1968" (Essen)

Seite: 1 | 2
IWH 74011 Vlies Sitzschoner, universal, 2 teilig, schwarz
IWH 74011 Vlies Sitzschoner, universal, 2 teilig, schwarz

2.0 von 5 Sternen Passt nicht und löst sich bereits auf, 12. Januar 2016
Ich fahre einen AMAROK und der /die Sitzbezüge passen in keinster weise auf die Sitze.
Ferner lösen sich die Bezüge bereits auf.
Da der Preis stimmig war noch zwei Sterne

Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl B640WD-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen super Preis, 9. Dezember 2014
schnelle Lieferung, guter Preis
Die alten Zeiten kommen zurück, ich habe als Kind so eine Uhr getragen, jetzt finden meine Kinder sie toll.
Also bevor sie in den Fachhandel gehen, lieber hier bei AMAZON reinsehen und viel Geld sparen.

VEO | 8 Pin | LED USB Kabel | Sync- und Ladekabel mit LED-Indikator für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPod Touch 5. Generation, iPod Nano 7. Generation, iPad 4. Generation, iPad Mini - 2m - Rot

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 9. Dezember 2014
Kabel sieht gut aus, mit der Funktion des leuchtens beim Laden ist auch nicht schlecht, leider halten die Kabel bei normaler Beanspruchung nicht sehr lange.
Zudem kommt das nach jedem Update das Kabel nicht mehr zuverlässig lädt.
Positiv zu erwähnen ist, das nach meinem ersten Schriftwechsel der Anbieter mir sofort neue Kabel geschickt hat, aber auch diese nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierten.
Fazit, super Kundenservice aber schlechte Ware.

130dB 15m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 4 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 9. Dezember 2014
Wer ein bisschen basteln kann und eine Länge benötigt die nicht der Norm entspricht, macht hier einen guten FAng.
Sehr hochwertiges Kabel und ausreichende Verbindungsstücke.
Der Preis STIMMT

Kent E400 Fensterleder aus echtem Sämischleder, Flicken, 0,4 m²
Kent E400 Fensterleder aus echtem Sämischleder, Flicken, 0,4 m²

3.0 von 5 Sternen Besteht aus mehreren Teilen, 9. Dezember 2014
Leider kann ich dieses Leder für meine Zwecke nicht nutzen,
da ich Beruflich Fenster reinige, ist es mit den Nähten nicht machbar.
Steht aber in der Produktbeschreibung, hätte also besser lesen müssen.
Zu bemängeln hätte ich nur, das die vier zusammengenähten Lederstücke aus
Qualitativ sehr unterschiedlichen Stücken bestanden.

Fluff Variety Pack (Strawberry, Vanilla and Raspberry)
Fluff Variety Pack (Strawberry, Vanilla and Raspberry)
Wird angeboten von Sweets From The USA

3.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 9. Dezember 2014
Fluff weiss einfach nur spitze ,( 5 Sterne )
Himbeere und Erdbeere ist Geschmacksache, aber ok.
Leider nicht gerade Preiswert

yellowknife® Apple MFi zertifiziertes USB Datenkabel Ladekabel Lightning-Kabel mit 8 Pin Stecker für Apple iPhone 5 5C 5S, iPad 4 4. Generation, iPad Mini ,iPod Touch 5 5. Generation und iPod Nano 7. Generation 1,0 m (grau)
Wird angeboten von KUANG WENGANG

2.0 von 5 Sternen Hat nicht sehr lange gehalten !!!!, 9. Dezember 2014
Ich habe gerne ein Ladekabel in Reserve,
als dieses jetzt zum Einsatz gekommen ist war schon mal sehr positiv, das mein I-phone V nicht gemeckert hat.
Trotzdem, kann ich nur 2 Sterne geben, weil es nach ca 1 Monat Einsatz schon nicht mehr richtig sitzt, sprich einen Wackelkontakt hat und so der Ladevorgang nicht gegeben ist. Und da es sich nicht um ein Ladekabel der unteren Preisklasse handelt, hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Schade das die Rückgabefrist abgelaufen ist.

Bubprint® XXL PREMIUM Toner 5.200 Seiten kompatibel für Brother TN-2220 / TN-2010 für HL-2240 HL-2240D HL-2240L HL-2250 HL-2250N HL-2250DN HL-2270 HL-2270DW DCP-7060 DCP-7060D DCP-7065 DCP-7065DN MFC-7360 MFC-7360N MFC-7460 MFC-7460DN MFC-7860 MFC-7860DW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen großer Mist, 2. November 2014
Heute ist der Tag gekommen und ich mußte meinen Toner tauschen, aber egal was ich unternommen habe er wurde nicht von meinem Drucker erkannt. Rückgabefrist ist abgelaufen, also Geld aus dem Fenster geschmissen.
Auch jede Suche im Netzt nach Hilfe war um Sonst der Toner wurde einfach nicht erkannt.
Schade, Preis und Lieferung waren in Ordnung.
Aber was nützt mir das wenn ich nicht drucken kann :-(

USB Datenkabel / Ladekabel - 8 Pin - iPhone 6 und 5, iPad Mini, IPod Touch 5, Ipod Nano 7 - Schwarz geflochten 1 Meter
Wird angeboten von net-gmbh

4.0 von 5 Sternen Super Srevice, 30. Oktober 2014
Trotz defekt des zu erst gelieferten Kabels, stellte ich fest das der Auslieferer an meinem Wohnort ansässig ist, also bin ich hin und die haben ohne mit der WImper zu zucken ausgetauscht, SUPER SERVICE.
Für den Preis zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen rote Hülle !!!!, 19. September 2013
Was soll ich viel dazu sagen, passt wie angegossen und erfüllt seinen zweck.
Das Material fühlt sich sehr wertig an.

Seite: 1 | 2