Profil für Melanie Fritsche > Rezensionen

Beiträge von Melanie Fritsche
Top-Rezensenten Rang: 1.063.987

Melanie Fritsche

Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat
Wird angeboten von Kostümplanet

5.0 von 5 Sternen So wie wir uns das gedacht haben., 30. Oktober 2013
Der Petticoat ist so, wie meine Tochter in haben wollte. Sie näht sich einen eigenen Rock und benötigte dafür diesen schwarzen Petticoat. Da er ein elastisches Gummiband hat, passt er sich der Taille an und sitzt perfekt. Die untere Spitze kratzt nicht auf der Haut.
Wir sind sehr zufrieden.

Bilderrahmen 20X30cm, Schwarz (matt) ("Ibiza") - (22mm)
Bilderrahmen 20X30cm, Schwarz (matt) ("Ibiza") - (22mm)
Wird angeboten von Bildershop-24

4.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 1. Oktober 2013
Schöner Rahmen. Leider wird kein Hintergrundpapier mitgeliefert. Um den hässlichen Rahmenrücken zu verdecken, haben wir normales weißes Papier zurechtgeschnitten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Bilderrahmen ("Ibiza") Schwarz (matt) 30X60cm - Schmale Leiste (22mm)
Bilderrahmen ("Ibiza") Schwarz (matt) 30X60cm - Schmale Leiste (22mm)
Wird angeboten von Bildershop-24

4.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 1. Oktober 2013
Der Rahmen an sich ist sehr schön. Für dieses außergewöhnliche Maß auch recht preiswert. Aber, wenn das Foto nicht genau den Rahmenmaßen entspricht, wie in unserem Fall, ist leider der hässliche Rahmenrücken zu sehen, da kein Hintergrundpapier mitgeliefert wird. Wir haben uns mit farbigem Tonpapier, passend zu den Fotofarben geholfen. Sieht sehr schön aus.