wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kevin Binder > Rezensionen

Beiträge von Kevin Binder
Top-Rezensenten Rang: 2.021.713

Kevin Binder

MediaRange MR226 CD-R Rohlinge (bedruckbar, 52x High-Speed, 700MB/80 min., Vinyl 50-er spindle)

1.0 von 5 Sternen Horrorplatten, 6. Oktober 2014
Ich schreibe nicht viele Rezensionen. Aber wenn ich es tue, dann aus einem triftigen Grund. Diese CDs sind der Horror. 3x was gebrannt an verschiedenen Rechnern, 3x funktionieren sie danach nicht. Das Geld nicht wert.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Kleines Geld, jede Menge Qualität., 4. Februar 2014
Kostet wenig, macht aber ordentlich was her. Klasse Preis-Leistung und ist dazu auch noch sehr schick, weil schlicht.
Gerne mehr davon.

4 x Slabo Displayschutzfolie Apple iPhone 5 5S 5C Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Hände weg., 4. Februar 2014
Das ist wahrscheinlich meine erste und letzte Rezension. Ich selbst lese oft und gerne Rezensionen bevor ich etwas kaufe und bin auch sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bei diesem Produkt war ich so enttäuscht, dass ich mich dazu durchgerungen habe, selbst eine zu verfassen.
Zum Produkt: Die Folie passt vorne und hinten nicht, ist schäbig ausgestanzt (Fransen) und ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.

Wer mir jetzt mit dem Preis kommt, mag recht haben, aber ich hab auch für dieses Geld schon weitaus bessere Folien bekommen.