holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nobody > Rezensionen

Beiträge von Nobody

Nobody

Seite: 1 | 2 | 3
Gillette Mach3 Rasierklingen, 20 Stück
Gillette Mach3 Rasierklingen, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt!, 26. März 2016
Verwende diese Klingen schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit! Mit einer Klinge komme ich bei täglicher Rasur zwei bis drei Wochen aus. Gewiss gibt es inzwischen neuere und vielleicht auch bessere Klingen, aber die sind auch wesentlich teurer, während bei den Mach3 einfach das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt!

CAGO Luftentfeuchter Box CA70 - ohne Granulat und Karton
CAGO Luftentfeuchter Box CA70 - ohne Granulat und Karton
Wird angeboten von kavendo

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber effektiv!, 31. Oktober 2015
Habe mir kürzlich 5 dieser "Eimer" gekauft. Der Preis grenzt zwar an "unverschämt", aber die Teile sind - nach mehreren Monaten Testerfahrung - wesentlich effektiver, als die üblichen Flachbehälter!
Außerdem kann bei diesen "Eimern" konstruktionsbedingt kein aggressives Wasser von der Granulat Auflage her überlaufen, was bei den üblichen Flachbehältern leider immer wieder mal vorkommt! Sehr empfehlenswert!

Rasensprenger 366 qm, Regner, Sprinkler, Bewässerung, Kreisregner, Impulsregner
Rasensprenger 366 qm, Regner, Sprinkler, Bewässerung, Kreisregner, Impulsregner
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Klein, aber Oho!, 19. Juli 2015
Gerät funktioniert einwandfrei, ist auch ohne Betriebsanleitung schnell variabel einsatzbereit und für den Preis einfach super!
Über die Dauerhaltbarkeit kann ich nach einer Woche natürlich noch nichts sagen, sondern nur hoffen, dass sie besser ist, als (leider!) bei zahlreichen anderen hochpreisigen Sprengern!

Rauchstift (Halter mit 6 Raucheinsätzen) / Smoke Pen + 6 Smoke Sticks
Rauchstift (Halter mit 6 Raucheinsätzen) / Smoke Pen + 6 Smoke Sticks
Wird angeboten von Raketenmodellbau-Klima GmbH

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Tool, aber zu teuer!, 28. Mai 2015
Der Smoke Pen ist leicht und sicher anzuwenden und erfüllt die Erwartungen an ein nicht-professionelles Werkzeug absolut!
Allerdings ist der Preis m.E. übertrieben hoch. Deshalb nur 4 Punkte!

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

4.0 von 5 Sternen Handlich, leicht und Leistungsstark!, 19. Oktober 2014
Der Haartrockner CV6030 von Rowenta liegt sehr gut in der Hand, ist sehr leicht und von der Trocknungsleistung her überzeugend!
Außerdem wirkt er qualitativ hochwertig. Über die Dauerhaltbarkeit kann man nach ein paar Wochen noch nichts sagen.
Einziger Kritikpunkt: Der Ein/Aus-Schalter und Stufenregler liegt unten außerhalb der Daumenreichweite.

profizeug 24 Design Siphon Geruchverschluss zylindrische Form Messing verchromt
profizeug 24 Design Siphon Geruchverschluss zylindrische Form Messing verchromt
Wird angeboten von profizeug24

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 3. Mai 2014
Dieser Siphon ist nicht nur zeitlos schön, sondern auch qualitativ einfach Spitze! Die Montage verlief auch kinderleicht, ohne Werkzeug (außer dem Zuschneiden des geraden Ablaufrohres) und damit auch ohne Kratzer/Beschädigungen!
Unbedingte Kaufempfehlung!

Schneider Sonnenschirm 188-05 TIROL ca. 200cm, rund, terracotta
Schneider Sonnenschirm 188-05 TIROL ca. 200cm, rund, terracotta

2.0 von 5 Sternen Mängel nach 1 Jahr der Nutzung!, 1. Mai 2014
Edel wirkender, qualitativ hochwertiger Schirm, sauber verarbeitet, leicht zu bedienen, sehr guter Sonnenschutz. Dazu ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich vorbehaltlos empfehlen!

Nachtrag:
Nach einem Jahr der Nutzung kann ich die Empfehlung leider nicht mehr aussprechen, da der Schirm inzwischen einen mehreren Stellen streifenförmige Ausbleichungen aufweist. Sehr bedauerlich! Deshalb nur noch 2 Sterne!

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten
Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten

5.0 von 5 Sternen Schönes und hochwertiges Einsteckbuch!, 27. April 2014
Habe dieses Einsteckbuch meiner Enkelin (7 Jahre) geschenkt. Sie hat es mit Begeisterung aufgenommen und ihre ersten Briefmarken gleich mehrfach umsortiert! Wirkt qualitativ hochwertig! Sehr empfehlenswert!

Motive 200 verschiedene Pferde und Reiten Marken (Briefmarken für Sammler)
Motive 200 verschiedene Pferde und Reiten Marken (Briefmarken für Sammler)
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Einsteiger-Motivpaket, 27. April 2014
Habe dieses Motivpaket meiner Enkelin (7 Jahre alt) als Einsteigerset zum Briefmarkensammeln geschenkt. Sie war total begeistert!
Auch der Preis geht in Ordnung. Fazit: Empfehlenswert!

Puma Herren Trainingshose Essentials Sweat Terry, Black-White, M, 823995 01
Puma Herren Trainingshose Essentials Sweat Terry, Black-White, M, 823995 01

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. April 2014
Habe mir diese Hose in Größe M bestellt. Passt und sitzt perfekt für meine Statur (182 cm, 78 kg). Sehr angenehmes Tragegefühl, gerade für die Übergangszeit und im Winter. Keine Probleme beim Waschen! Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3