Profil für Händel, Wolfram > Rezensionen

Beiträge von Händel, Wolfram

Händel, Wolfram "Chamisso1" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Langenscheidt Chef-Deutsch/Deutsch-Chef: Klartext am Arbeitsplatz (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen Typisch Stromi!, 1. Mai 2014
Das Buch ist im Prinzip in einer Stunde durchgelesen. Trotzdem wie gewohnt Stromi-mäßig. Für Fans gehört es eben einfach dazu!

Switch Reloaded - Vol. 1-5 - Die volle Ladung [12 DVDs]
Switch Reloaded - Vol. 1-5 - Die volle Ladung [12 DVDs]
DVD ~ Petra Nadolny
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Witzig und sehr kreativ!, 1. Mai 2014
Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen und habe mir nach kurzem Reingucken auf Youtube gleich gewagt, die Fünferbox zu kaufen. Ich amüsiere mich sehr und habe auch Freunden etwas vorgespielt, nämlilch die Sportschau mit Günther Netzer und Gerd Delling. Diese sind ein Beispiel für herausragendes Comedy-Niveau - unglaublilch geil!!!

Trainingsprogramm Starker Rücken, m. Audio-CD
Trainingsprogramm Starker Rücken, m. Audio-CD
von Christof Baur

5.0 von 5 Sternen Hilfreich., 23. März 2013
Das Buch ist zwar nicht mehr ganz aktuell, die Übungen aber klar erklärt, übersichtlich und auf CD außerdem praktikabel wiedergegeben, und so gut verwendbar.

Four Lions
Four Lions
DVD ~ Kayvan Novak

5.0 von 5 Sternen Pointe gelungen., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Four Lions (DVD)
Kritisches Thema, ja, ja! Aber wen soll Satire verschonen? Es wird niemand verschont! Warum auch? In jedem Todernst liegt ein Teil große Peinlichkeit. Diese Peinichkeit ist vom Film exquisit herausgearbeitet. Für meine Freundin und mich ein großer Brüller mit unvergänglichen Jokes!

Attack the Block [Blu-ray]
Attack the Block [Blu-ray]
DVD ~ Nick Frost

5.0 von 5 Sternen Köstlich., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Attack the Block [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist nicht ernst!!! Aber wozu auch? Für Liebhaber von Satire und Slapstick meineserachtens ein Muss. Außerdem ist das Bonusmaterial lange und witzig.

Angel Heart (Special Edition) [Blu-ray]
Angel Heart (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Mickey Rourke

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache., 23. März 2013
Der Film ist auf Bluray ja gut wiedergegeben, meineserachtens ist der Inhalt aber Geschmackssache. Der Film enthält zahlreiche Ekelszenen, viel Gewalt und ein Grundthema (Voodoo), das schon nicht jedermanns Sache ist.

Felt Mountain
Felt Mountain

5.0 von 5 Sternen Kult, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Felt Mountain (Audio CD)
Die erste Scheibe von ihr ist einfach Kult. Trip-Hop zum staunen. Speziell ihr Kreisch- Pfeiff- Technik macht etwas von einem Rausch.

Schlapplachtheater: Comedy mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen (Beltz Taschenbuch / Spielewerkstatt)
von Peter Thiesen

5.0 von 5 Sternen Sehr aufschlussreich., 23. März 2013
Die alte Ausgabe ist zwar nicht mehr so aktuell. Der Autor schreibt aber professionell, informativ und sehr nahe am Praxisalltag, er erklärt gut und ist eindeutig selbst ein sehr witziger Typ. Außerdem gut, ein Buch von "einem Mann" zu haben.

Theater für Kinder und Jugendliche, Bd.2 : Einakter, Kurzspiele, Spielentwürfe, Stücke mit offenem Ende
von Barbara Deimel
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Alte Ausgabe nicht mehr recht aktuell, 23. März 2013
Die alte Ausgabe ist schon etwas versteinert, trotzdem enthält sie noch einzelne ganz attraktive Stücke. Übers Internet sind aber aktuellere und bessere Sachen erhältlich.

Charlie Chaplin - Platinum Collection 1 (5 DVD-Box)
Charlie Chaplin - Platinum Collection 1 (5 DVD-Box)
DVD ~ Charlie Chaplin

4.0 von 5 Sternen Meisten Filme gute Qualitiät, 23. März 2013
Einzelne Filme von 1914 (Charlies erstes Jahr) haben schlechte Qualität oder es sind sogar die Köpfe im Bild abgeschnitten. Letzteres betrifft aber nur schätzungsweisei 2-3 von 20 Filmen. Der Unterhaltungswert ist auch bei einigen alten Filmen meiner Meinung nach sehr hoch. Charlie war auch damals schon sehr witzig!

Seite: 1 | 2