Profil für werewolfchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ambientehome 62855 Balkon Klapptisch eckig, ca. 70 x 71 x 50 cm, Teak
Ambientehome 62855 Balkon Klapptisch eckig, ca. 70 x 71 x 50 cm, Teak

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden damit, 23. Juli 2014
Da ich zwei relativ schmale Loggien habe war der Tisch ideal für mich:

- nicht zu breit um bei einer Breite von 1m noch daran vorbeizugehen
- gut verarbeitet, keine Risse oder Beschädigungen
- steht stabil trotz etwas abschüssigen Bodens
- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Tisch hat auch schon einen Winter in einem Eck auf der Loggia überstanden und hat nichts an Stabilität und Qualität eingebüßt.

Swiss Navy Lube (Silikon) - 118ml
Swiss Navy Lube (Silikon) - 118ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt aber..., 23. Juli 2014
...was mich stört ist, dass man das Gel, sobald mans mal offen und in Verwedung hat, so ziemlich überall hat - ähnlich wie Glitter sich sofort überall festsetzt.

Vorteil ist natürlich, dass es gut gleitet und trocknet nur langsam aus.

Das Gel auf Wasserbasis ist mMn dennoch besser, da es nicht so hartnäckig überall haften bleibt.

Xclou 361080 XG Gitterspalier V-Form, braun
Xclou 361080 XG Gitterspalier V-Form, braun

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 23. Juli 2014
Habe lange überlegt welche Art von Spalier ich kaufe, da ich an der Fassade meines Balkons (Niedrigenergiehaus) nichts festschrauben darf, da ich sonst die Dämmung beschädigen würde.

Da die Spaliere recht leicht und dennoch stabil sind, konnte ich sie einfach mit dem unteren Ende in den Topf stecken und seitlich leicht mit einem Kabelbinder an einer Fassadenverkleidung befestigen.

Der Preis war sogar noch etwas günstiger als in den meisten Baumärkten.

Wenko 19119100 Duschvorhang Water - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA,  cm, Mehrfarbig
Wenko 19119100 Duschvorhang Water - wasserdicht, pflegeleicht, Kunststoff - PEVA, cm, Mehrfarbig
Wird angeboten von Yilmaz Ay

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 23. Juli 2014
Hatte den Duschvorhang schon einmal vor Jahren gekauft und war damals auch relativ zufrieden damit.
Material ist okay, Verarbeitung gut, Design gefällt mir.

Einziges Manko: Da er großteils weiß ist, verdreckt er natürlich auch viel schneller als dunklere Duschvorhänge.
War damals auch der Grund warum ich mir dann einen anderen gekauft habe.

Allerdings sieht der Vorhang nicht so billig aus wie günstigere Produkte das oft tun, und er ist dennoch recht günstig.

Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit
Pflanzgefäß Corsica Flower Bridge 60cm in anthrazit
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet für Balkongeländer, 11. Mai 2014
Wer sich nicht viel Mühe machen will mit Blumenkästen, die mit komplexen Schraubsystemen befestigt werden, ist mit der Flower Bridge definitiv gut beraten.

Die Befestigung ist simpel, die Dinger sehen gut aus und sind groß genug um auch etwas größere Pflanzen einzutopfen - die Kästen sind gut 25cm tief, wodurch auch kleine Sträucher genug Platz für das Wurzelgeflecht haben.

Punkteabzug gibts weil der Platz in der Mitte Konstruktionsbedingt nicht genutzt werden kann, was mich persönlich aber nicht stört, kann aber bei größeren Pflanzen evtl etwas eng werden.

Von anderen auch schon angesprochen aber für mich auch kein großes Problem: Überschüssiges Wasser tropft hier nicht in einen Untersetzer, sondern nach unten, und das ist dann natürlich fallweise der Balkon des Nachbarn.
Nach ein paar Mal gießen hat man aber relativ schnell raus wie viel man gießen kann ohne den Nachbarn unter Wasser zu setzen

Ultranatura Gartenbank 2-Sitzer, Canberra Serie - Edles & Hochwertiges Eukalyptusholz FSC zertifiziert - 118 cm x 62 cm x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Mai 2014
- sieht gut aus
- ist stabil
- leicht zu montieren
- ist bequem

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Bank.

Osram LED Strahler 6,5 Watt LEDVANCE DOWNLIGHT S 840 neutralweiß Gehäusefarbe silber
Wird angeboten von DEL-KO GmbH

4.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert!, 11. Mai 2014
Die Downlights sind zwar vergleichsweise relativ teuer, aber wer qualitativ ansprechende LEDS, die simpel zu montieren sind, perfektes helles Licht liefern, und die obendrein noch gut aussehen, möchte, sollte sie unbedingt kaufen.

Einziges kleines Manko: Die Oberfläche (in meinem Fall der Unterboden eines Küchenhängeschrankes) in der sie befestigt sind, wird rund um die LEDs merkbar warm.

CMX HD DVB-S2 4610 DVB-S2 Receiver
CMX HD DVB-S2 4610 DVB-S2 Receiver
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!, 11. Mai 2014
Größtes Ärgernis: Nicht nur, dass es - trotz vorhandener Funktion (!) - nicht möglich ist die Sender auf einer bestimmten Kanalnummer abzuspeichern, es werden auch bereits aus der Kanalliste gelöschte Sender immer wieder in diese aufgenommen.

Es kann passieren, dass man nicht gewollte Sender aus der Liste löscht, die Änderung abspeichert, und wenn man die Liste danach durchgeht um einen bestimmten Kanal zu wählen sind 10 neue Kanäle in der Liste, die beim Abspeichern aber noch nicht da waren.

Standardmäßig werden neue Sender in die Liste aufgenommen, wenn man das Gerät vom Standby wieder in Betrieb nimmt.
Wenn man nicht regelmäßig wieder genau diese Kanäle löscht, hat man nach ein paar Wochen plötzlich 50 neue Sender im Speicher, die man eigentlich aus der Kanalliste gelöscht hat!

Weitere Mankos:
- wird das Gerät vom Standby in Betrieb genommen passiert es öfter, dass viele Sender automatisch Untertitel für Hörgeschädigte aktiviert haben
- ebenfalls nach dem in Betrieb nehmen aus dem Standby werden gespeicherte Sprachen wieder zurückgesetzt (zB von manuell abgespeichertem Englisch als Standardsprache zurück zu Deutsch)
- die Bedieung mit der Fernbedieung reagiert teils nicht: Man drückt zB die Taste für Kanal nach oben, es tut sich nichts, man drückt nochmal und nochmal, plötzlich hüpft der Receiver auf einen Satz mehrere Kanäle nach oben.
- die Fernbedienung ist teils zu klein um nicht gleichzeitig mehrere Tasten zu drücken

Bilderrahmen Weiß Fotogalerie MEMPHIS Fotorahmen 12 Fotos MT aus MDF / Holz
Bilderrahmen Weiß Fotogalerie MEMPHIS Fotorahmen 12 Fotos MT aus MDF / Holz

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, aber Mängel, 13. Dezember 2012
Der Rahmen sieht gut aus, ist relativ leicht, ist mMn relativ günstig, hat praktische eingefräste Öffnungen für einen stabilen Halt an Wänden.

Allerdings besteht der Rahmen zur Gänze aus Spanholz, was man bei näherem Herantreten auch sieht. Weiters sind die Kanten nicht gut abgeschliffen, wodurch das verwendete Material noch besser zu sehen ist.
Außerdem war das Produkt an der oberen Kante, trotz wirklich guter Verpackung, etwas angeschlagen.

In meinem Fall relativ egal, da der Rahmen über einem Bett hängen soll, wodurch die Mängel kaum sichtbar sein werden.

Wicked Chili Dockingstation Wave für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3 / iPod Touch 4 / 3 Tischladestation (Bumper geeignet, Datenkabel) weiss

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber mangelhaft verarbeitet, 13. Dezember 2012
PLUS:
- mMn ganz gutes Design
- relativ guter Preis (alerdings mit Versand insgesamt ca. EUR 20,00)

MINUS:
- Oberfläche am unteren Teil nicht eben, deutliche Spuren von Spritzgussformen zu erkennen
- Kanten zur Unterseite hin scharfkantig, ebenfalls uneben
- an der Unterseite angebrachte Schutzpolsterung weist Druckspuren auf - Verpackung allerdings sehr gut
- verschiebarer Geräteanschluss wirkt etwas wackelig
- Aufdruck beim Micro-USB-Anschluss wirkt verwaschen, sieht man allerdings zugegeben bereits am Foto

ALLES IN ALLEM: Rel. guter Preis, aber eben für billige Produkte typische Mängel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 8:37 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7