Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ramon > Rezensionen

Beiträge von ramon

ramon (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Smilodox Herren Jogginghose , Größe:S;Farbe:Blau/Gelb
Smilodox Herren Jogginghose , Größe:S;Farbe:Blau/Gelb
Wird angeboten von FitsFresh

4.0 von 5 Sternen Gute Trainingshose, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Jogginghose (Textilien)
Habe mir diese Hose aufgrund der guten Rezensionen bestellt!

Die Optik ist klasse! Die Haptik ist auch gut. Schöner weicher und dicker Stoff.
Zu den Größen - hier muss man ein wenig aufpassen. Sie fallen recht großzügig aus, ich habe mit Hosenweite 30-31 (je nach Marke uns Schnitt) in Größe S reingepasst - M war mir etwas zu weit. Nur die Länge ist einfach zu lang. Die Hosen haben wohl generell sehr länge Beine und mit einer Körpergröße von um die 1,70m wird jeder das Problem haben, dass die Beine einfach zu lang sind und gekürzt werden müssen.
Ansonsten kann ich bei dem Preis nichts weiter beanstanden!

Über die Lebensdauer lässt sich bisher noch ncihts sagen - das wird sich erst rausstellen! Nur so viel kann ich sagen - sie ist mir beim Waschen nidht auseinadergefallen oder enorm eingelaufen!

Wer eine schöne Trainigshose sucht und mit den Größen zurecht kommt, wird hier für überschaubares Geld eine gute Figur machen!

Mini World
Mini World

5.0 von 5 Sternen Schöner franzöischer Pop, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini World (Audio CD)
Was ein schönes Album mal wieder aus Frankreich!

Gehört habe ich den Titel "Dernière Danse" im Radio und war total bgeistert. Diese Medlodik und diese Tragik in der Stimme, diese Kraft und Ausdruck....einfach der Hammer.

Daher habe ich mir gleich das Album gekauft und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wunderschönes,melodisches Album. Indila mischt viele Stilelemente zusammen - und eine Stilrichtung kann man nicht wirklich ausmachen. Es sind Elemente des franz. Pops, aus Chanson und wieder orientalische Klänge, die hier gemischt und genutzt werden. Alles in allem ein sehr melodisches und stimmiges Werk mit einer Stimme voller Kraft und Ausdruck. Ich bin begeistert und würde es jedem empfehlen, der franz. Popmusik mag.

Nach ZAZ eine weitere Entdeckung aus Frankreich, die es lohnt, im Ohr zu behalten!

Kaufempfehlung!

Converse Ctas Union Jack 292470-61-3, Unisex - Erwachsene Sneaker, UK flag, EU 41
Wird angeboten von chucks.me

5.0 von 5 Sternen God Save The Queen...oder wie auch immer!, 13. August 2014
Bei Chucks trennen sich die Geschmäcker ja bekanntlich - entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Ich gehöre zu der ersten Kategorie. Ich besitze einige Chucks und trage sie sehr gern.
Und wenn der doch manchmal recht hohe Preis nicht wäre, hätte ich bestimmt mehr.

Bisher hatte ich immer einfarbige, doch der Union-Jack gefiel mir schon recht lange! Und nun habe ich ihn mir gegönnt. Der Schuh sitzt wie alle anderen auch, fällt weder zu groß noch zu klein aus!

Die Farblichkeit besticht durch einen Vintage-Touch, eher blass, aber dennoch ausdruckstark! ;) Auch der Canvas als solcher ist im Vintage.Stil - hier und da sind Abriebstellen/Narben eingearbeitet. Das Gummi ist bei dem Modell nicht rein-weiß, sondern eher gelblich/vergilbt und rundet den Vintage-Style komplett ab. Somit wirkt der Schuh, trotz das er neu ist, bereits von Anfang an eingetragen.

Ich finde, dass der Schuh, trotz seines auffälligen Designs (Union Jack) eher schlicht wirkt und sich super kombinieren lässt. Mit Schwarzen Jeans und einem einfarbigen Shirt ist der Schuh der Knaller!

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen. Toller Chuck in gewohnter Qualität in ein geiler Optik! Kaufempfehlung!

...die Queen hätte ihre Freude dran! ;)

New Balance ML574 D (13H) 313831-60, Herren Sneaker, Grün (UV GREEN/RED 6), EU 41.5 (US 8)

4.0 von 5 Sternen Grün ist die Hoffnung...!, 9. Januar 2014
Habe sehr lange schon diesen Sneaker im Visier gehabt und nun Anfang des Jahres zugeschlagen.

Allein die Optik grün/rot fand ich sehr ansprechend. Der Schuh ist "live" einen Tick dunkler. Nicht ganz so frisch, wie hier auf dem Bild, dennoch kräftig und leuchtend.

Er sit sehr bequem und auch sehr wertig von der Verarbeitung, was bei NB eigentlich auch Standart ist. Nur fällt er etwas kleiner aus. Ich trage in der Regel 41 und habe diesen in 41,5 bestellt - er passt, aber kleiner dürfte er nicht sein. Wer also zwischen 2 Größen ist, sollte sich für die größere entscheiden, ansonsten könnte er zu klein sein.

Geliefert wird er mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in "natur-weiß", falls einem die roten nicht gefallen sollten oder diese irgenwann man das zeitliche segnet.

Ich kann den Schuh jedem empfehlen, der auf farbenfrohe und auffallendes Schuhwerk steht - sieht chic aus, ist bequem und lässt sich vielseitig kobinieren!

NOBRAND Kingman 10020, Herren Biker Boots, Schwarz (black), EU 41 (UK 7) (US 7.5)

4.0 von 5 Sternen Cooler Look und recht wertig...., 9. Januar 2014
Auf der Suche nach einem warmen Winterschuh, dessen Schafft man umklappen kann, bin ich bei diesem Schuh gelandet! Da ich schon einige Schuhe von Nobrand habe und von der Qualität bisher immer begeistert war, entschloß ich mich dazu, diesen zu bestellen.

Der Schuh ist aus Leder und besticht durch die komplette Wollfütterung (Kein Nylon oder Polyester!!!).
Man kann den Schafft auch hochklappen und dann schnüren, so dass er noch wärmer hält und auch unter der Hose getragen werden kann bzw. das Hosenbein drüber gestülpt werden kann.

Wie warm er zum Schluß wirklich halten wird, wird sich noch herausstellen, denn bsiher sind die Tage noch recht mild!

Ansonsten ist der Schuh recht schlicht! Keine Verzierungen oder Schnickschnack - einfach schwarzes Glattleder, bis auf den Schafft außen, das müsste Wildleder sein.

Zur Passform: Er fällt in der Länge etwas größer aus, was bei Winterschuhen eigentlich recht angenehm ist, denn so kann man gut noch paar dicke Wintersocken anziehen; jedoch ist er sehr schmal geschnitten, meines Empfinden nach. Wer einen dicken Fuß hat oder hohen Spann, der könnte am Anfang etwas Probleme haben und muss drauf hoffen, dass das Leder etwas nachgibt - trotz Schnürung! Ich musste die Schnürsenkel (nach "Werkseinstellung") erst einmal lockern, um überhaupt reinzukommen.

Ansonsten bin ich begeistert. Sieht robust männlich aus, besticht durch Leder & Wolle (natürliche Materialien sind immer ein Plus) und ist auch recht bequem!

Cinque Shoes CISANDRO 26156615, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Braun 350), EU 41

5.0 von 5 Sternen außergwöhnlich, bequem & schön, 1. Oktober 2013
Dieser Schuh besticht zum einen durch seine Optik und zum anderen dann noch durch die Qualität!

Auschlaggebend für meine Bestellung war natürlich die Optik, da man online selten etwas über die Tragequalität sagen kann. Die Netzoptik dieses Schuhs macht ihn zu einem äußerst aussergwöhnlichen Schuh, abgerunden wird diese Optik durch ein leichtes vintage Finish, dass ihn gebraucht aussehen lässt.

Ich war überrascht, wie bequem dieser Schuh ist - da oftmals modische bzw. außergewöhnliche Schuhe bei Herrenmodellen dann eher unbequem oder auch sehr eng sind. Dieser ist aber absolut leicht und bequem. Man merkt ihn kaum am Fuß und durch das weiche Leder passt er sich gut an den Fuß an.

Alles in allem ein super toller Schuh, der sein Geld bisher wirklich wert war und optisch sowohl zu Jeans, als auch zum Anzug sehr gut passt!

Ich kann ihn nur empfehlen!

Der Fremde am See
Der Fremde am See
DVD ~ Pierre Deladonchamps

4.0 von 5 Sternen ...französisches Kino - love it or leave it!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fremde am See (DVD)
...über die DVD kann man natürlich noch nichts sagen, da sie auch noch nicht erschienen ist. Aber zu dem Film schon.

Es ist ein typischer französischer Film, eher still, es werden Moment & Stimmungen in Bildern eingefangen, ohne das viel passiert.

Beschrieben wird die Affäre von Franck, der sich an einem Cruising-Weiher im Süden Frankreichs in einen Fremden verliebt. Er verfällt ihm regelrecht - obwohl er weiß, wie gefährlich dieser Mann ist, zieht dieser Franck immer mehr in seinen Bann. Das Verlangen/die Liebe sind Stärker als die Vernunft und die warnenden Worte von Bekannten.

Es ist kein Film, der mit Special-Effekts aufwartet oder action-reich ist - vielmehr lebt der Film von den Momenten, die er einfängt und der dargestellten Monotonie, in der die Protagonisten agieren. Der sich immer wiederholende Tagesablauf und das sich Zuspitzen der Situation sind das zentrale Moment des Films.

Ein Film für Liebhaber des französischen Kinos - schöne Bilder und sehr gut eingefangene Stimmungen. Ich fand den Film gut und würde ihn mir wieder anschauen - jedoch muss ich gestehen, dass er nicht jeders Geschmack ist. Meine bessere Hälfte verließ das Kino mit den Worten: Der Film hätte ihn kostbare, nicht wiederkehrende Lebenzeit gekostet! ;)

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Ein modernes Märchen für Erwachsene, 20. September 2013
Zu dieser Serie bin ich über Freunde gekommen. Klar habe ich mal hier und da den Titel "True Blood" gehört, konnte aber nie damitetwas anfangen - bis mir ein guter Freund erzählte, dass es sich hierbei um eine Vampir-Serie für Erwachsene handelt und nicht vergleichbar ist mit den "Twillight"-Filmen oder der Serie "Vampire Diaries".

Also kaufte ich mir letzten Winter die beiden ersten Staffeln im Angebot für jeweils 9,99€ - doch es dauerte noch mal gut 2 Monate, bis ich wirklich die Muse fand, sie mir anzuschauen.

Doch von der ersten Folge an packte mich diese Serie in ihren Bann und mittlweile habe ich Staffel 1-5 komplett "verschlungen" und warte nun auf die 6te Staffel...

In Kurzfassung der Inhalt: Im Mittelpunkt dieser Serie steht eine jungee Frau, die sich in einen Vampir verliebt und dadurch in jede Menge Probleme gerät. Wie sich im Lauf der Serie jedoch rausstellt, ist auch sie kein "reiner" Mensch, sondern besitzt übermenschliche Fähigkeiten. Im Dunstkreis der beiden befinden sich weitere Vampire, die den beiden sowohl positiv wie auch feindlich gesonnen sind, Werwölfe, Wandler, Feen und viele andere Wesen, die uns aus Märchen/Sagen bekannt sind... All diese Gestalten sind in der einen oder anderen Weise miteinander verstrickt und es entwickeln sich vielschichtige Beziehungengeflechte unter den ganzen Protargonisten. Das ganze hat jedoch keinen verklärt-romatischen Ansatz, wie man es aus den Twillight-Filmen kennt, sondern ist wesentlich kerniger und ehrlicher. Allein die Anhäufung von Sexszenen (in allen möglichen Konstellationen) in dieser Serie macht sie zu einer "Erwachsenen-Serie"... Es fließt reichlich Blut und einige der Darsteller haben nur ein "kurzes Stelldichein". Es ist Märchen für Erwachsene...viel Fanatsy, gespickt mit Liebe, Sex, Intrigen und genug Platz für das Mystische...

Ich freue mich schon auf den Erscheinungstermin von Staffel 6 und finde es schade, dass es mit Staffel 7 nun wohl endgültig vorbei sein wird.

A
A

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und melodisch, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A (Audio CD)
Dieses ist mein erstes Album von Agnetha. Auf SWR3 wurde das Album vorgestellt und die daraus gespielten Titel haben mich sofort angesprochen.

Die Weichheit Ihrer Stimme, die Harmonie in den Melodien - das alles macht dieses Album zu einem Hörgenuss.
Es ist Schweden-Pop vom Feinsten. Kein Song, der negativ ausbricht aus der Anneinanderreihung der Harmonien. Es gibt dafür aber auch keine Ausreisser nach oben, wobei bestimmt jeder seinen Lieblingssong auf dem Album hat - bei mir ist es "When You Really Loved Someone". Und das macht dieses Album so stimmig..

Kann sein, dass es dem einen oder anderen dadurch zu seicht ist, aber wer auf musikalische "special Effects" keinen wert legt, kommt hier auf seine Kosten. Gute und ehrliche Musik von einer Frau mit Seele & Gefühl... So zumindest kommt dieses Album rüber!

Ich empfehle es allen, die auf melodische und harmonische Klänge stehen. Habe den Kauf nicht bereut!

mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät

5.0 von 5 Sternen perfekt für wenig Geld!, 20. September 2013
Habe ein iPhone 4S und brauchte dringend ein neues Ladegerät für `s Auto, da mein altes mit Spiralkabel leider kaputt ging.

Dieses Ladegerät hat zum einen ein super langes, glattes Kabel - somit kann man locker während des Ladevorgangs mit dem Handy auch "arbeiten", ohne dass man das Ladegerät jedesmal aus dem Zigarettenanzünder reisst, und zum anderen lädt es sehr schnell.

Ich hatte bisher kein Problem mit dem Ladegerät. Ausgepackt, eingestöpselt und ab ging die Luzie! Kurzschluß oder zu dicker Stecker, wie hier beschrieben, kann ich nicht bestätigen.

Für das Geld kann ich das Kabel mehr als nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15