Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sylvi H. > Rezensionen

Beiträge von Sylvi H.

Sylvi H.

Seite: 1 | 2 | 3
ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas
ADE BM 702 Mechanische Personenwaage Felicitas

1.0 von 5 Sternen Optik top, Qualität flop!, 23. Juli 2015
Die Waage sieht zwar gut aus, das war's dann auch schon. Die erste Waage kaputt, es folgte schnell Ersatz. Nach einem halben Jahr auch das Modell kaputt, nun Retour und Erstattung des Kaufpreises. Wenigstens kann man über den Anbieter nichts Negatives sagen. Während der Benutzung haben wir auch die Genauiggkeit des Öfteren angezweifelt....

Bouletta "Book" Antic Coffee Apple iPad Air Ledertasche Hülle Book Case Tasche Cover - aus echtem Leder mit Aufstellfunktion, Sleep / Wake-Funktion, Handarbeit
Wird angeboten von BAGS4U-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 6. September 2014
Kurz und knapp....., mit ansprechendem Design und guter Verarbeitung. Angenehmer Griff. Lieferung erfolgte schnell, uneingeschränkte Kaufempfehlung. Im Vergleich mit anderen, bei Weitem günstigeren Hüllen, ist der Preis auch gerechtfertigt.

3 meter Ladekabel & Textil-Daten- und Ladekabel, USB zu Lightning, für iPhone, 6, 6, Plus, 5, S, C, iPod Touch 5, Nano 7, iPad Air 4 mini-IOS8 stabil!, Rot

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht einwandfrei, 6. September 2014
Um es kurz zu machen; mal lädt es, mal lädt es nicht. Dabei überwiegt leider das Letztere. Zwei Punkte dennoch für anstandslose Rückerstattung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 28. Juli 2014
Die Hülle sieht sehr gut aus, passt genau und schützt das Handy gut vor Kratzern. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 4:02 PM MEST

knorr-baby 883960 EVA-Rad- Joggy S chocolate-beige
knorr-baby 883960 EVA-Rad- Joggy S chocolate-beige
Wird angeboten von babyartikel-de

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Juni 2014
Wir haben diesen Buggy vor allem für unsere Ausflüge ins Gelände gekauft. Bislang hatten wir nur wenig Möglichkeit ihn zu testen. Aber bislang sind wir voll zufrieden. Über Stock und Stein; alles kein Problem. Und ruck zuck zusammengeklappt ist er auch noch. Für den Preis klare Kaufempfehlung!

Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Berlan Drucksprüher 5l BDS5
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Berlan Drucksprüher 5l BDS5 (Gartenartikel)
Der Drucksprüher erfüllt seinen Zweck, vielmehr gibt es zu zur eigentlich nicht zu sagen. Lediglich die Spritzdüse könnte noch besser einstellbar sein, aber für diesen Preis ein super Gerät.

Allocacoc P-CUBE-OR Powercube Original Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Kelly grün
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Kompakt und praktisch., 18. April 2014
Wir nutzen den Würfel für eine Steckdose unter dem Tisch. So sieht man ihn nicht, dennoch wäre das auch nicht schlimm, denn er sieht ganz chic aus. Prima Lösung!

Fehn 249026 Musik-Mobile Spielwerk, Melodie- Brahms Wiegenlied
Fehn 249026 Musik-Mobile Spielwerk, Melodie- Brahms Wiegenlied

1.0 von 5 Sternen Mehr gequietsche als alles Andere..., 18. April 2014
Wir haben ein gebrauchtes Mobile erworben bei dem dann leider doch recht schnell die Spieluhr kaputt ging. So entschieden wir uns ein Ersatzspielwerk zu kaufen. Gesagt, getan. Wir haben gleich zwei gekauft, denn meine Eltern haben auch ein Mobile, welches wir gerne mit einem Spielwerk ausstatten wollten. Die Ware würde zügig verschickt. Ausgepackt und angehört; es klang wie Katzenjammer.... . Es quietschte fürchterlich. Leider bei beiden Spieluhren. Nun gut. Wir tauschten sie um und bei der nächsten Lieferung das selbe Problem. Wir schickten sie wieder zurück mit der Bitte auf Erstattung. Das hat jedoch alles reibungslos funktioniert.

Fehn 249071 Musik-Mobile Spielwerk, Melodie- Over the rainbow
Fehn 249071 Musik-Mobile Spielwerk, Melodie- Over the rainbow

1.0 von 5 Sternen Mehr gequietsche als alles Andere..., 18. April 2014

Songmics Sitzhocker Sitzbank mit Stauraum faltbar 2-Sitzer belastbar bis 300 kg kunstleder beige 76 x 38 x 38 cm LSF40M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsmöglichkeit, 28. November 2013
Habe die Truhen in rot und beige gekauft. Sind qualitativ gut verarbeitet, der Deckel mit den Knöpfen sieht edel aus. Schönes Design, viel Platz und sehr stabil.

Seite: 1 | 2 | 3