Profil für Ghostrider > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AEG Bluetooth Stereoradio (CD, MP3, UKW PLL-Radio, 2x USB, AUX-IN) weiß
AEG Bluetooth Stereoradio (CD, MP3, UKW PLL-Radio, 2x USB, AUX-IN) weiß

1.0 von 5 Sternen optik ist nicht alles, 25. Dezember 2015
Jetzt nach längerem Gebrauch, kann ich vom Kauf dieses Gerätes nur abraten. Die Radiosender lassen sich nicht speichern, die Tastenbeschreibung ist nicht lesbar, geschweige von der Druckqualität der Tasten. Unübersichtlich angebrachte Bedienungselemente. AEG hatte schon mal mehr Qualität zu bieten..... Hände weg

Samsung HW-J250 2.2 Soundbar (80W, integrierter Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J250 2.2 Soundbar (80W, integrierter Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter im Klang, tolle Ptik, 25. Dezember 2015
Geleifert wurde wie immer sehr rasch. Nachdem ich die Soundbar an meinem Samsung FS angeschlossen habe, ging reibungslos von statten, testete ich die ersten Einstellungen. Der Subwoofer klingt perfekt, auch sonst ist die Soundbar, ein reiner Genuss. Natürlich gibt es nach oben genügend Spielraum, für eine einfache Soundverbesserung und puncto Qualität in der Verarbeitung, kann ich diese Soundbar mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Auch das Abspielen von mp3 Dateien über den USB Anschluss verlief reibungslos....

Ravensburger 12579 - Eiffelturm bei Nacht - 216 Teile 3D-Puzzle-Bauwerk Night Edition

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung super, Super Optik, 25. Dezember 2015
Als Weihnachtsgeschenk gekauft, wurde der Eiffelturm heute schon zusammengebaut. Lässt sich super zusammen setzen, Die Lichteffekte sind hervorragend. Einzig und allein die Lösung mit der Beleuchtung ist Dilletantisch. Um die Lichteffekte einzuschalten, muss das Modell immer ganz aufgehoben werden, dabei besteht die Gefahr das die Halterungen sich lösen. so gesehen, kann ich nur 3 Sterne vergeben.....Da hätte man sich von Ravensburger mehr Kreativität erwartet.

Der Abräumer
Der Abräumer
von Dennis Rodman

5.0 von 5 Sternen Dennis Rhodman wie er leibt und lebt., 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Abräumer (Taschenbuch)
Ein Buch für tolle Stunden. Perfekt insziniert, toll geschrieben. Kurz und bündig, es drückt genau das aus, was er zu leben pflegte.

Repentless (Ltd. Box Set)
Repentless (Ltd. Box Set)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen \m/ Für mich das Album des Jahres...\m/, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Repentless (Ltd. Box Set) (Audio CD)
Slayer legen uns mit Repentless ein richtiges Brett vor. Genaila Riffs, toller Sound, super Schlagzeug. Perfekt eingespielt und gemischt. Man hört regelrecht die Spielfreude der 4Jungs. Endlich wieder einmal ein Album das Slayer and die alten Zeiten erinnern lässt. Das limit. Edit. BoxSet lässt jedes Herz höher schlagen. Ich finde auch nach den xten Durchlauf keinen Hänger. Jeder Song knallt richtig aus den Lautsprechern. Vor allem die WACKEN Lice-CD, einfach geil abgemischt, und perfekt umgesetzt. Und jetzt warte ich nur mehr auf die Tickets.....Stay Tuned, Stay Metal, be Slayer \m/

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL [ Weiß ]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Tolle Optik aber dann ist es schon alles....., 15. September 2015
Etwas grob im Aufbau, die Kühler kann man einzelnen mit 2 Knöpfen aktivieren. Entweder die 4kleinen oder nur den grossen in der Mitte. nach kurzer Zeit hört man die Laufgeräusche der Ventilatoren. Stört schon etwas, aber die Kühlung funktioniert. Ahtualisierute Beschreibung. Jetzt nach längerem Gebrauch, werden die Kühler immer lauter. Noch einmal würde ich diese Kühler nicht mehr kaufen.

God Bless You, Putin!: Strategische Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung  der sicherheitspolitischen Lage Europas  am Beispiel Österreich
God Bless You, Putin!: Strategische Analyse inklusive rechtlicher Beurteilung der sicherheitspolitischen Lage Europas am Beispiel Österreich

5.0 von 5 Sternen Der Titel täuscht...., 15. September 2015
Habe mir das Buch nicht nur als ebook gekauft, jetzt auch als Taschenbuch. Das Buch liefert mit einfachen Beispielen, Verweisen, und Angaben, eine tolle Performance. Ich kann es nur empfehlen. Eine sehr strategisch aufgebaute Analyse, die nichts vergessen hat. Gerade jetzt in diesen Zeiten eine tolle Lektüre.

Gibt im Abspann, viele Hinweise, zum suchen. Erklärt und klärt auf einfache Weise auf.

Elegantes und leichtes Cover Ultra Dünn Schutz Hülle Case Cover Schutzabdeckung Hardcase Notebook Hülle Hartschale Etui für Apple Macbook Air 13.3 Zoll(Modellnummer:A1369/A1466/760) in grau
Wird angeboten von E--Partner

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kauf!, 15. September 2015
Habe mir nicht viel erwartet. Heute eingetroffen, mein Mac Book vorher gereinigt, die Hülle angesetzt. Hält perfekt. Top Artikel, die Farbe kommt richtig gut rüber. Kann den Artikel nur empfehlen.

Überraschung gelungen. Meine Erwartung weit übertroffen. Lieferung perfekt, toller Service, perfekter Artikel.

Evil Unleashed / Give 'em War
Evil Unleashed / Give 'em War

5.0 von 5 Sternen Endlich Original, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Evil Unleashed / Give 'em War (Audio CD)
Die Jungs aus Spanien lassen es auf diesen beiden Alben richtig krachen. Ihre folgenden Werke habe ich bereits zuhause. Feinster Tras Metal aus Spanien. \m/ Stay Tuned, Stay Metal \m/

SAMSUNG S3850 CORBY II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 27. November 2014
Sitzt perfekt, einfach zu empfehlen. Schmiegt sich an das Gerät, die Displyfolie ist ebenfalls ein top. Alles in allem, einfach Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3