Profil für Iodit > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Iodit
Top-Rezensenten Rang: 3.510.741
Hilfreiche Bewertungen: 36

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Iodit

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Reflections (Revised Version) (Limited Edition Digipack) (CD+DVD)
Reflections (Revised Version) (Limited Edition Digipack) (CD+DVD)
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 8,57

36 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans ein Muss!, 3. November 2003
Apocalyptica veröffentlichen nun, wie schon vom Vorgängeralbum Cult, eine revised Edition, auf der neben dem "normalen" Reflections Album auch die zwei erfolgreichen Singleauskopplungen Farway Vol. 2 feat. Linda Sunblad von Lambretta und Seemann feat. Nina Hagen zu finden sind, daneben gibt es noch rare Vinyltracks, Single B Seiten und eine Bonus DVD, die neben den Videos zu Seemann, Faraway und Somewhere Around Nothing auch noch Liveaufzeichnungen umfasst. So kommt man zu einem gelungenen, 130 minütigen Bundle einer Band, die sich ihre Sporen durch interessante Metallica Cover mit vier Celli verdient hat. Im Laufe der Zeit wurden aus 4 Celli 3 mit sporadischer Drum-Unterstützung und aus einer Coverband eine Band, die den ihnen eigenen Musikstil des Nu Classic Metal, durch kraftvolle und gleichsam melodische Eigenkomponisationen entwickeln. Reflections markiert das erste Album mit reinen Eigenkomponisationen, das seinem erfolgreichem Vorgänger Cult in nichts nachstehen muss.
Für Fans von Apocalyptica ist diese Edition ein Muss, doch auch für denjenigen, der einfach "nur mal reinhören" will, bittet diese Edition einen glanzvollen Einstieg in die Welt von Apocalyptica. Wer sich bisher einfach noch nicht entschließen konnte, eine CD von Apocalyptica zu erwerben, der sollte jetzt zugreifen!


Seite: 1